- Punkte Reaktionen
- 2.260
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hast du das Update bis zum Ende geladen? Es ist zwar schon vorher möglich, das Spiel zu starten, aber das führte bisher immer zu genau solchen Problemen.Puh, die Performance des Spiels ist echt unter aller Sau. Seit Seasonstart schon mehrmals crashed und permanent gibt es Ladezeiten wenn z.B. das Gebiet gewechselt oder das Inventar geöffnet wird. Gruselig
Keine Absicht.Blizzard hat tatsächlich dieses mal pay2win zum Season Start aktiv. Ob das Absicht ist oder ein Fehler bleibt abzuwarten.
Nein. Wenn, dann betraf es nur die Powergamer, dass ihr Battlepassruf noch ihrem Charakterlevel hinterher hing. Ich hatte den Ruf für die Asche im Battlepass immer schon 1Level und nach oben raus sogar drei Level bevor mein höchster Char so weit war.Ist das nicht auchschon in S4 passiert?
Nein. Wenn, dann betraf es nur die Powergamer, dass ihr Battlepassruf noch ihrem Charakterlevel hinterher hing. Ich hatte den Ruf für die Asche im Battlepass immer schon 1Level und nach oben raus sogar drei Level bevor mein höchster Char so weit war.
IchIch hatte auch alles komplett geladen und dennoch waren meine ersten zwei Teleports zu anderen bereichen ein absturz/hängenbleiben des Spiels. Dannach war alles flüssig mit paar Rucklern das mit der Zeit immer besser wurde je länger es lief ^^
Ka was da los war....
Asche wird seit einiger Zeit schon automatisch freigeschaltet sodass man nicht zurück scrollen mussIch weiß nicht ob ich das jetzt missverstanden habe. Also in S1 hatte ich einen Battlepass Premium und da war es bei mir so, dass ich im Battlepass die ganze Zeit Lichtjahre voraus war im Gegensatz zur Asche. Diese wurde nämlich eben genau ans Charakterlevel gekoppelt. Das fühlte sich total verkehrt an, zumal man immer mal wieder reinschauen musste, im Pass zurück scrollen und nachsehen ob wieder Asche freigeschaltet wurde.
Wäre dafür, dass es einfach zwei Reihen gibt wo Asche beziehungsweise der Kosmetikkrams freigeschaltet werden.
Haben es dann aber warum auch immer nicht gepatched.Developer’s Note: This change was necessary due to increased XP gain rates that were allowing players to reach the character level requirement for Smoldering Ashes before they reached the corresponding Tier in the Battle Pass. We want to avoid instances that allow players to purchase Tier Skips to gain the benefits from of the Smoldering Ashes ahead of players who aren’t purchasing them. We will continue to iterate on this system in future seasons.
Ich glaube für Blizzard ist es daher sogar recht praktisch die Season so kurz zu machen und dann das Addon zu bringen.
Änderungen an Uniques ist für die meisten casual Spieler, bzw nicht Die Hard Diablo fans offensichtlich zu wenig um nach S4 weiterzuspielen.
trifft ja auf mich auch zu. ( ich spiele lieber den Elden Ring DLC)
S4 hat mich richtig gepackt vor allem weil halt vieles anders war als in S2 oder S3.
Haben es dann aber warum auch immer nicht gepatched.
Das mache ich eigentlich meistens so. Leveln bis 100 und dann fange ich erst so richtig an.Vermutlich ist es sinnvoll, einfach direkt bis 100 durchzuleveln, bevor man sich mit den anderen Dingen beschäftigt - Bosse, Pit, und so
Das scheint wirklich der Fall zu sein. S5 wurde fast gar nicht promoted. Ich vermute mal, dass Blizzard aktuell ihr ganzes Marketing auf das Addon ausrichtet und S5 absichtlich stiefmütterlich behandeln.Naja S4 hatte den Vorteil, dass die News gross verbreitet wurde: Jetzt ist alles anders. Das war in der Gamestar usw. Daher haben mehr (wieder) reingeschaut. S5 ändert zwar auch eine Menge, aber das Medienecho dazu war deutlich kleiner.
Wobei man auch sagen muss, dass seit den XP-Änderungen von S5, diese kolportierten 30-50h inzwischen zu 10-20h zusammengeschmolzen sind. Ich habe einen Tag gespielt, bin bereits in WT4 angekommen und der Build steht halbwegs.Ich glaube einfach viele Leute haben nicht den Bedarf, ein Spiel wie D4 mehr als 1-2 im Jahr für 30-50h zu spielen. Merk ich an mir selber gerade. Hatte Zeit heute und der Char ist trotzdem nicht weiter... das hat mMn weniger damit zu tun, dass das neue nicht genug war. Für mich persönlich sind einfach nach wie vor zuviele D4-Systeme zu "unsexy" als dass ich da gross Bock drauf habe.
D4 sehe ich als ein Game, mit wenig Potential für Zuschauer. Das Game hat kein so hohes Skill Ceiling, dass man den "Profis" zuschauen könnte um was zu lernen. Wie z.B. bei CS2.Twitchzahlen... Tag1 hat shroud gespielt. Tag2 nicht. In bezug auf Zuschauerzahlen ist das die halbe Differenz. Aber dazu haben wir uns ja auchschon genug ausgetauscht . Auch Twitchlieblinge wie PoE haben 2-3 Tage nach einem Update nurnoch die halben Zahlen