• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 6

Glyphen levels du nun in der Grube, richtig.
In den Alptraumdungeons bekommst du jetzt Masterworking-Materialien von jedem Elitegegner, d. h. es kann sich lohnen, nicht nur zum Boss zu laufen, sondern alles zu erkunden.
 
Ist bei noch jemandem die Quest für Kurast Undercity kaputt? Ich komme nicht in das verlassene Haus, endloser Ladescreen.
 
ja, mega ärgerlich wenn man abends mal 3 Stunden Zeit zum daddeln hat und dann eine Stunde davon festhängt

edit: hab jetzt erstmal ds questen sein lassen und prompt im brodelnden Reich das erste unique gefunden...kleine Entschädigung
 
Zuletzt bearbeitet:
heute morgen gab es einen kleinen Patch (gute 200 MB) -> ich kann den Dungeaon nun betreten, scheint der Fix gewesen zu sein
 
Bei mir hat es jetzt auch mit dem Haus funktioniert - danke für den schnellen Fix, Blizz!
 
HC Nec Nr.1 ist bereits in die ewigen Jagdgründe eingegangen ;(
Übermüdet noch schnell die Blood Maiden machen zu wollen ist ne schlechte Idee. Der Nec wurde durch ihren Flame Ring schön knusprig gebraten.
Zum Glück geht das Leveln unglaublich schnell :lol:

Dass die ganzen Season Potions und Zakarum Reputation verloren gegangen sind, ist fast das ärgerlichste daran. Dank dem Legendary Aspect System ist es unglaublich easy, das Gear wieder herzustellen.
 
Ich mags ja nicht Beschreien, aber das Endgame gefällt mir gerade echt gut.

Gibt unglaublich viel zu tun und nichts ist absolut dominant und allem anderen überlegen.

Ich wechsel total fröhlich zwischen Helltide, NMD, Infernal Hordes, Kurast Undercity, Boss Rotas und Pit hin und her. Ab und zu ein Worldboss oder Realm Walker einstreuen. Passt gut für mich :)
 
Soooo, mein Spiritborn ist jetzt Paragon 206. Das hat echt Spaß gemacht, die zweieinhalb Tage zu suchten :) Am Wochenende steht wieder das normale Leben an ;)

Der Eagle Quill Volley Build macht mir wirklich Spaß - sehr sehr dynamisch zu spielen und man hat im Verlauf von Null bis Endgame mehrere krasse Entwicklungsstufen, die sich einfach gut anfühlen.

Habe eben zum Abschluss nochmal spaßeshalber umgebaut auf den Overpower-Build. Noch alles nicht feingetuned natürlich, aber da sieht man direkt, wie krass man die Mechaniken skalieren kann:

1728601664455.png

Die Dutzenden orangen Zahlen im Bereich 50 bis 100 Mio (= jeder Treffer jeder einzelnen Feder ist ein Overpower-Crit) sind ja schonmal schön, aber die "normalen" weißen 600 Mio alle 0,5 Sekunden kommen total casual vom Jaguar in der Spirit Hall. :D
 
kann man die dunkle Zitadelle auch allein machen oder braucht man zwingend eine Gruppe mit mind 2 Playern (z.B. bestimmte Mechaniken für die man mind. 2 Player braucht) ?
 
Ich meine, dass man mindestens 2 Spieler braucht, sonst kommt man nicht rein.
 
na drin bin ich und habe auch den ersten Flügel angefangen zu clearen, wäre halt nur blöd wenn da am Ende irgendein Tor ist man mind 2 Player benötigt
 
na drin bin ich und habe auch den ersten Flügel angefangen zu clearen, wäre halt nur blöd wenn da am Ende irgendein Tor ist man mind 2 Player benötigt
Soweit ich mitbekommen habe ist es alleine nicht möglich die Zitadelle abzuschliessen.
 
jep ich lese grad, da kommt irgendwann eine Druckplatte auf die man sich stellen muss damit der 2 Player wo durchkommt und sich dann da auf eine Druckplatte stellen muss damit man selber weiterkommt -> also mind. 2 Player erforderlich
 
jep ich lese grad, da kommt irgendwann eine Druckplatte auf die man sich stellen muss damit der 2 Player wo durchkommt und sich dann da auf eine Druckplatte stellen muss damit man selber weiterkommt -> also mind. 2 Player erforderlich
Blizzard scheint wirklich überzeugt, mit D4 die Richtung MMO einzuschlagen.
 
Der Weltboss der alle 3,5h erscheint und die eine Zitadelle, für die man noch einen zweiten Spieler braucht, machen Diablo4 für mich noch nich zu einem MMO. D4 ist immer noch ein Singleplayer Game.

Ein Spiel ist erst wirklich ein MMO, wenn man Angeln gehen kann.
 
Zurück
Oben