SinBringer
Active member
- Punkte Reaktionen
- 202
Was ist dann der Sinn von Alptraumdungeons?
Da farmst Du Obduzit als Drop von Mobs bzw. am Ende.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was ist dann der Sinn von Alptraumdungeons?
Ist bei noch jemandem die Quest für Kurast Undercity kaputt? Ich komme nicht in das verlassene Haus, endloser Ladescreen.
Bei mir hat es jetzt auch mit dem Haus funktioniert - danke für den schnellen Fix, Blizz!
heute morgen gab es einen kleinen Patch (gute 200 MB) -> ich kann den Dungeaon nun betreten, scheint der Fix gewesen zu sein
Das nervt mich aktuell auch. Ich komm heim und will die paar Minuten, die ich hab, zocken. Aber nein, erst mal Patch laden und dann muss ich schon wieder losIch hoffe das wird jetzt nicht zur Gewohnheit. Der tägliche Patch
Never play on Patchdayweek!
Soweit ich mitbekommen habe ist es alleine nicht möglich die Zitadelle abzuschliessen.na drin bin ich und habe auch den ersten Flügel angefangen zu clearen, wäre halt nur blöd wenn da am Ende irgendein Tor ist man mind 2 Player benötigt
Blizzard scheint wirklich überzeugt, mit D4 die Richtung MMO einzuschlagen.jep ich lese grad, da kommt irgendwann eine Druckplatte auf die man sich stellen muss damit der 2 Player wo durchkommt und sich dann da auf eine Druckplatte stellen muss damit man selber weiterkommt -> also mind. 2 Player erforderlich
Ein Spiel ist erst wirklich ein MMO, wenn man Angeln gehen kann.