• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sechs-Monate-Turnus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lceman schrieb:
@Agatha .. ich weiss was du meinst. Im Grunde genommen gehts doch aber genau darum oder - das Erstürmen der Leiter?

naja, es ist zumindest ein ziel wonach man streben kann ... denke aber schon, dass es eine vielzahl an erstrebenswerten zielen gibt - manch einer beginnt nur neu um nicht von freunden getrennt zu werden (NL vs L); andre sehn schlicht den reiz darin, mal wieder bei null anfangen zu können; wieder andre erhoffen auf diese weise den dupes zu entfliehn, uvm ...


@fana

mir kanns gar ned heiß genug sein, wenn diesjahr die beachmasters ihre kreise durch österreich ziehn, will ich ausnahmsweise mal unter sonnenschein spielen ;P (auch wenn wir über die quali wohl eh ned rauskomm ^^)
 
agatha. schrieb:
andre sehn schlicht den reiz darin, mal wieder bei null anfangen zu können; wieder andre erhoffen auf diese weise den dupes zu entfliehn, uvm ...

Schonmal was von SP gehört ? Da kann ich von null anfangen wann mir grad danach ist. Da habe ich mit Plugy sämtliche Ladder-Only Sachen und man glaubt es kaum ich kann sogar mit freunden über Open oder IP spielen. Und das beste ich bin vollkommen Legit und brauch keine Angst haben mir was einzufangen.

Ich warte immernoch auf Argumente warum die Ladder länger als 6 Monate gehen soll. Es gab in diesem Thread noch kein einziges.
 
Kyp_Duron schrieb:
Schonmal was von SP gehört ? Da kann ich von null anfangen wann mir grad danach ist. Da habe ich mit Plugy sämtliche Ladder-Only Sachen und man glaubt es kaum ich kann sogar mit freunden über Open oder IP spielen. Und das beste ich bin vollkommen Legit und brauch keine Angst haben mir was einzufangen.

SP lag mir auch schon auffe Zunge


verstehe das gezeter ehrlich gesagt auch nicht

6 Monate sind ne lange Zeit, die man auch erst mal rumbringen muss


kann mich noch gut an den letzten Reset erinnern , da haben die laute nach nem 3/4 jahr alle rumgehuelt das es wieder dupes bots hacks gibt,
und das es ja soooo langweilig ist, und wann denn endlich der reset kommt

das erspart den mods hier viele heul und jammer threads, wenn der reset dann so regelmäßig kommt
 
Kyp_Duron schrieb:
Schonmal was von SP gehört ? Da kann ich von null anfangen wann mir grad danach ist.

ich versteh die emotion nicht, bloß weil ich (für bestimmt manch einen) plausible gründe anführe, warum es sich lohnen könnte neu zu beginnen ...

du verstehst den grund nicht, es zwingt dich auch niemand diesen beweggrund zu teilen, und trotzdem gibts ihn? also worum handelt es sich hierbei ? um ein paradoxon oder ignoranz? ^^ *g*


für mich pers. ist single-player von grund auf uninteressant - mag zum einen dran liegen, dass ich im gegensatz zu vielen hier, nicht jeden spieler der mir im battle.net übern weg läuft pauschal als schwachkopf seh; liegt auch daran, dass mein 'freundeskreis' im battle.net schon lange die flist sprengt, liegt auch daran, dass sich spielen oftmals einfach aufgrund einer unterhaltung ergibt ...
 
klar hat jeder seine eigenen interessen, aber was bedeutet ladder?

habt ihr euch darüber schonmal gedanken gemacht?

bedeutet es virtueller reichtum?
bedeutet es highrws zu bauen?
bedeutet es den perfekten char zu haben und keine ahnung von partyplay zu haben?

hmm...spreche ich in rätsel?

die ladder ist ein wettkampf um die spitze zu erklimmen...die gefunden sachen sind eine belohnung dafür und mit glück kriegt man nette seltene teile...oder wollt ihr wieder, dass jeder 7 hotos aufm muli liegen hat und 16enigmas dass sogar der merc telen könnte wenn er ne auswahl an skills hätte?

wohl unsinnig...
 
wenn mit den ladder intervallen von 6 monaten auch patches kommen die dupes und hacks verhindern soll es mir recht sein.
schlaft halt mal schneller, leute :D
 
Ruelps !

moin moin



punkt um... 6 monate is eine super zeit , blizzard hat endlich mal was getan [ in der hoffnung das sie es tuhen werden ] wovon ich nie gedacht haette das sowas mal kommt...


geschweige denn von einem ladder reset , man erinnere sich der reset war am 8.8.2005


aber ich habs mir schon fast gedacht 2 jahre maximal nunja


mein problem is nur seid ich ein richtig guten balanced mod gefunden hab , das blizzard es nicht schafft mal was an diablo zu machen , was andere modder laengst getan haben


soschwer kann es also nicht sein , schade blizzard das waere ein riesen bonus :(




mfg
 
Kyp_Duron schrieb:
Schonmal was von SP gehört ? Da kann ich von null anfangen wann mir grad danach ist. Da habe ich mit Plugy sämtliche Ladder-Only Sachen und man glaubt es kaum ich kann sogar mit freunden über Open oder IP spielen. Und das beste ich bin vollkommen Legit und brauch keine Angst haben mir was einzufangen.

Ich warte immernoch auf Argumente warum die Ladder länger als 6 Monate gehen soll. Es gab in diesem Thread noch kein einziges.

Im Singleplayer macht es sich immer ganz schlecht andere Leute kennen zu lernen. Und wie soll man dann mit Freunden spielen, wenn man gar keine kennenlernen kann.
Ich will nicht nur alleine zu Hause vor dem PC sitzen und mit mir alleine spielen oder wenn mit ein paar wenigen Freunden die dann vielleicht keine Lust mehr auf Diablo haben und dann bin ich wieder alleine. Im B-Net kann man auch viele nette Leute kennenlernen und das auch noch aus verschiedenen Nationen. Man kann dadurch was von der Welt kennenlernen, indem man einfach nur Diablo spielt.

Desweiteren, wenn die Ladder nur 6 Monate geht, artet es nur noch in stumpfsinnigen Baalruns aus. Aber es gibt nicht nur Baalruns.
 
Kyp_Duron schrieb:
Ich warte immernoch auf Argumente warum die Ladder länger als 6 Monate gehen soll. Es gab in diesem Thread noch kein einziges.

Um den Leuten zu ermöglichen, legal an die guten Sachen zu kommen und damit dem dupen und sonstigen cheaten entgegenzuwirken...

Durch zusätzliches anheizen des Konkurrenzkampfes und des in den Mittelpunkt stellens des so schnell wie möglich so hoch wie möglich zu leveln wird die ganze Problematik doch nur verschärft.
 
muss es doch nicht... also mit den baalruns

es gibt noch die lieben kuehe

oder der classic schlechthin das CS !

da kannste mitn schoenen team locker lvln ... es macht laune , gut droppen tut es auch und bis lvl 95 hat ich ein pala schonma in lod gebracht nur mit CS runs





mfg :cool:
 
jeder reset heisst wieder neue chancen auf neue freunde.
wenn manche freundschaften im bnet "nur" n halbes jahr dauern hat es dir doch bereits 6 monate freude gemacht.
und mit 2 leuten hab ich seit 6 jahren kontakt, trotz keine ladder, resets, schicksalsschlägen etc.
 
300 Baalruns pro tag und ich spiele ganz oben mit. Ich habe dann zwar keine Ahnung von Teamplay, geschweige wo die 85er Gebiete lauern, aber egal, ich spiele Top 10.
ich kaufe meine Sachen halt alle 6 Monate im Shop, warum sollte ich mir was erspielen?
Die Enigma hab ich auch schnell zusammen, irgendeiner wird schon die Runen dafür anbieten. Mir doch egal, dass sie nicht legit sind und wenn ich selber Sachen finden will, lass ich halt meinen Bot die nacht durchlaufen.
Freunde finde ich auch und zwar im Channel olybaal oder lowbaal.
Mein liebster Sport aber ist, die Spieler zu belächeln, die noch auf ehrliche Weise sich ihre Levels und Items erspielen wollen. Bevor sie fertig sind, ist die Ladder eh vorbei und alles beginnt von vorne.
 
Definitv für 6 Monatszyklus, das führt Diablo wieder dahin zurück wie es gedacht war und ich bin bereit neu anzufangen und dafür mal wieder eine zeit lang cheatfrei zu sein.

Wer cheaten will wird dann hoffentlich aufhören oder von mir aus NL gehen ( da is eh schon alles verloren :( ) *träum*
 
raNtaN.eXe schrieb:
die ladder ist ein wettkampf um die spitze zu erklimmen...die gefunden sachen sind eine belohnung dafür und mit glück kriegt man nette seltene teile...oder wollt ihr wieder, dass jeder 7 hotos aufm muli liegen hat und 16enigmas dass sogar der merc telen könnte wenn er ne auswahl an skills hätte?

wohl unsinnig...


Ich sag mal so, wenn es keine Dupes gäbe, bezweifel ich stark das jemand 7 Hotos und 16 Enigmas auf nem Mule liegen haben würde. Wenn es keine Dupes gäbe würden wahrscheinlich vielmehr schreien, dass 6 Monate zu kurz sind. Weil in 6 Monaten hat man kaum bis gar nicht die Chance sich auch nur eine Eni zu bauen.


Starloader schrieb:
Definitv für 6 Monatszyklus, das führt Diablo wieder dahin zurück wie es gedacht war und ich bin bereit neu anzufangen und dafür mal wieder eine zeit lang cheatfrei zu sein.

Wer cheaten will wird dann hoffentlich aufhören oder von mir aus NL gehen ( da is eh schon alles verloren :( ) *träum*


Wie stellt du dir eine Zeitlang ohne Cheats vor?? Wie ich bereits erwähnt hatte, hatte ich 2 Wochen nach Beginn der jetzigen Ladder, die ersten gesehen mit Enigma, Hoto, Cta, usw.

Also warum sollte es anders aussehen, wenn die Ladder nur 6 Monate geht.
 
Vigurias schrieb:
Um den Leuten zu ermöglichen, legal an die guten Sachen zu kommen und damit dem dupen und sonstigen cheaten entgegenzuwirken...

Eine länger Ladder soll dem Dupen entgegenwirken,
das is nicht dein ernst oder ? Um so länger ne Ladder dauert um so mehr Dupes sammeln sich darin. Um so mehr Leute mit Dupes rumlaufen um so grösser is die verlockung das das auch andere, oder sogar man selbst macht.

Also bitte ich meinte "richtige" Argumente.

Weil in 6 Monaten hat man kaum bis gar nicht die Chance sich auch nur eine Eni zu bauen.

Man braucht keine Eni um in 6 Monaten nen Char in die Ladder zu bekommen.
 
wenn die ladder einen regiden zyklus einhält, wird nach 4, spätestens aber nach 5 monaten niemand mehr wirklich interessiert sein irgendwelche neuen ziele zu verwirklichen; bzw. sich für die noch restliche zeit neue ziele zu stecken ...

ich kann mich noch gut an ladder1 erinnern, wo blizzard den fatalen fehler machte den reset 3 (!) wochen vorher anzukündigen - in folge war das spielen praktisch tod; niemanden hats mehr interessiert irgendwas in dieser kurzen zeit auf die beine zu stellen, wo doch das ende scho so absehbar war ...



Kyp_Duron schrieb:
Also bitte ich meinte "richtige" Argumente.

du solltest selber am besten wissen, dass du sämtliche hier ausgesprochenen argumente niederschmettern wirst, weil du nicht einen mm von deinem standpunkt runtersteigst und keine anderen meinungen akzeptierst ...

warum solltest das selber am besten wissen? ... weil viele leute auf den vergangenen seiten hier IHRE argumente pro/contra zum besten gaben - bloß weil se für nicht gelten, heißt das nicht, dass sie keine geltung haben ...
 
Kyp_Duron schrieb:
Eine länger Ladder soll dem Dupen entgegenwirken,
das is nicht dein ernst oder ? Um so länger ne Ladder dauert um so mehr Dupes sammeln sich darin. Um so mehr Leute mit Dupes rumlaufen um so grösser is die verlockung das das auch andere, oder sogar man selbst macht.

Also bitte ich meinte "richtige" Argumente.



Man braucht keine Eni um in 6 Monaten nen Char in die Ladder zu bekommen.

Die Nachfrage regelt das Angebot und die Nachfrage wird bei kürzerer ladderzeit deutlich steigen. Wie soll ich es sonst schaffen innerhalb der 6 Monate eine Enigma zu bekommen?
Verdienen an den 6 Monaten werden die Itemshops und die Duper.

€Agatha, ich liebe Dich :D
 
wenn sich blizzard nun aber festlegt, dann wird das spiel kurz vorm reset nicht aussterben, sondern die leute wissen von vorn herein wieviel zeit sie haben...somit wird gegen ladder ende hin nochmal richtig gas gegeben um den ein oder anderen platz gutzumachen....der wettkampf...der sinn der ladder

sonst hätte man ja gleich den unterschied zwischen ladder und non-ladder weglassen können, wenn es nur um virtuellen reichtum geht...
 
raNtaN.eXe schrieb:
wenn sich blizzard nun aber festlegt, dann wird das spiel kurz vorm reset nicht aussterben, sondern die leute wissen von vorn herein wieviel zeit sie haben...somit wird gegen ladder ende hin nochmal richtig gas gegeben um den ein oder anderen platz gutzumachen....der wettkampf...der sinn der ladder


klingt hübsch in der theorie, sieht online aber anders aus - solltest lange genug dabei sein, hättest 3 praktisch-orientierte praemissen erlebt die deine konklusion zu nichte machen

es gab (bis zum zeitpunkt der ankündigung) ja selbst jetzt noch genügend spieler die sich eine rangverbesserung erhofft haben - und jetzt die flinte ins korn werfen ...
 
agatha. schrieb:
ich kann mich noch gut an ladder1 erinnern, wo blizzard den fatalen fehler machte den reset 3 (!) wochen vorher anzukündigen - in folge war das spielen praktisch tod; niemanden hats mehr interessiert irgendwas in dieser kurzen zeit auf die beine zu stellen, wo doch das ende scho so absehbar war ...

Bei Onlinegames werden ja immer gerne RL Vergleiche gebracht. Ladder ist ein Wettkampf mit fester Zeit. In dieser Zeit versuche ich weit nach oben zu kommen und mein bestes zu geben.

Wer 3 Wochen vor dem Reset nichts mehr macht, hat entweder schon sein Ziel in diesem Wettkampf erreicht oder einfach nicht verstanden das es sich überhaupt um ein "Wettkampf" handelte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben