• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sechs-Monate-Turnus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6 monate wären mir persönlich zu kurz
9-12 (eher 12 :D) wären mir da schon sehr viel lieber
6 monate würden einfach vielen leuten zu viele möglichkeiten nehmen :(

gibt genug baal/mf bots :(
aber die ladder werden sie sicher nicht auf den kopf stellen :kiss:
 
Petra Silie schrieb:
Kennst du die Fixes schon und weißt, wie Baalbots funzen oder ist das so ne allgemeine Stammtischannahme?


jeder weiss wie baalbots funzen da jeder depp im channel rumrennt und rumprallt wie toll sein bot is


kannst ja mal gern innen channel zu uns kommen :)


und ich kann von mir aus sagen das ich nur legit zocke



mfg
 
Hmmm ... 6 Monate, weiß nicht ob das vllt nbisl zuwenig ist. 12 Monate wäre wenn aber auch das absolute Maximum, mehr auf keinen Fall .. irgendwas dazwischen finde ich gut :)

@Petra .. wars nicht ne Sorc? Er hatte zumindest eine :D

edit: Achso .. ausserdem würde das auch nbisl die Überraschung behalten, wenn man nicht genau weiß wann sie wieder startet .. würde mich auch mit 9 Monaten zufrieden geben :) plus minus 4 Wochen oder so ..

edit2: .. Benny war ein Pala, habe grad mal nachgeschaut .. er hatte aber auch ne Sorc :D
 
Hmm spricht die Idee des 6 Monate Turnus nicht auch für einen neunen Patch, wo der Expmalus später beginnt. Denn in 6 Monaten schaffen nur wenige die 99.
 
Ist ja auch richtig, dass nur wenige!! die 99 schaffen, sonst isses ja kein wirkliches Rennen .. Wenn du dir jetzt mal z.B. die LoD-Ladder anschaust und wieviel da schon 99 sind .. was ist denn daran noch toll, nach 2 Jahren ..
 
fänds auch gut, wenn jedes Mal ein patchupdate kommen würde, das schränkt zumindest die hackerei etwas ein.

ansonsten find ich 6 Monate angenehm.....
 
Petra Silie schrieb:
Eigentlich find ich 6 Monate auch etwas kurz. Gelegenheits-Baaler bleiben da auf der Strecke.


Auch in NL kann man Lvl99 werden. :hy:

Oder ist das eigentliche Ziel nur in der Liste zu erscheinen :confused:
 
8u7ch3r schrieb:
Auch in NL kann man Lvl99 werden. :hy:

Oder ist das eigentliche Ziel nur in der Liste zu erscheinen :confused:

Na ja, mal ehrlich, ich glaub nicht, dass IRGENDJEMAND auf 99 spielen würde, wenn er nicht in der Ladder erscheint.

Jetzt müssen natürlich die "aber der und der"-Posts kommen, aber was bringt einem mal so ganz ohne da fame and respect das 99? Höchstens Perfektion im Ausdruck, und da gibts GANZ Wenige, die so was haben müssen, denk ich - in Nonladder, natürlich.

Simon
 
6 Monate is zu kurz da kannste dir keinen gut Equipped Acc aufbauen.
Und man will auch mal zb sich nen Ladder Only RW char machen zb Frostmaiden mit ICE usw das is in 6 monaten nur schwer zu schaffen.

12-14 Monate ist ok

Und nach 8 Jahren durchweg zocken ohne pause will man nicht immer auf der ewig gleichen Item schiene rumrutschen.

Da will man schon mal was entsprechend LEGAL haben und das braucht seine Zeit.

MfG

Kongo


@ unter mir


Mal dran gedacht das es eventual Menschen spass macht sich in rekordzeit nen kleines Char Imperium aufzubauen?
 
Das wirds wohl sein .. ein Kumpel von mir war mal bei der 2ten - glaube ich - unter den ersten 10 überhaupt mit lvl 92 oder so .. hat sie dann gelöscht :D
Es ist bei der Ladder doch sowieso der Reiz da einfach nur drin zustehen und dann möglichst weit oben. Sonst ist das "Teil" doch auch absolut unsinnig :)
 
Hmm, 6 Monate finde ich auch was kurz... der Normalspieler, der nur abends und am
Wochenende mal Zeit zum spielen hat, bekommt so ja gar keine Chance an gute
Sachen zu kommen. Ein Jahr ist da weitaus spielerfreundlicher, wenn nicht länger.
 
eigentlich wär ne umfrage auf der hauptseite echt hilfreich dazu. wüsst gern mal, wie die mehrheit darüber denkt. und da blizz ja bisher auch nur auf grund der aussage einzelner drüber nachdenkt das zu ändern, wär das ja auch nich wirklich repräsentativ. da würde schon mehr nützen auf india ma rumzufragen und das ergebnis dann im b.net forum in entsprechenden thread zu stellen. denk mal, das würde deren entscheidung schon beeinflussen.

weiß jemand an welchen mod ich mit dem anliegen mal melden kann?
 
6 Monate sind optimal!

Man kann sich 90% der Runenwörter besorgen, wenn man es will.
Für alle die lieber länger spielen, gibts ja noch immer NL.
 
Also regelmässig nen Reset ja... aber 6 Monate ist dann doch ein wenig knapp... Ich wär für ziemlich genau 12 monate... Find das passt einfach... dann hat man in jeder Ladder die "gleichen" voraussetzungen.... Zb angenommen man macht die Ladder alle 6 monate... Einmal hat man die ganzen Sommerferien/urlaub etc dabei... die andere ladder dafür fast nur arbeit/schule... Find das über ein ganzes jahr einfach viel eleganter... vorallem hat man dann zeit sich ein bisschen reichtum zu häufen und somit sich seine NL chars zu verbessern...

Lg
 
Naja, in 6 Monaten kommt sollte man 99 erreichen können, und klar, es gibt unterschiedliche Bedingungen, nur wie du gesagt hast, einmal haben die einen Ferien, einmal die anderen.

6 Monate reichen und bringen Schwung hinein. - Außerdem lernt vielleicht so manch Troll durch das Durchspielen Diablo2 ein wenig kennen und sieht mehr als den Thron.
 
6 monate sind zu kurz, aber ich wuensche mir den naechsten ladderreset im winter ^^
 
also ich bin wie schon erwähnt auch eher für ein jahr (obwohl ich 6 months auch überleben würde)

und dazu finde den einwand von InsaneTequila auch ganz gut mit der Gleichheit für alle ein Wenn sich genau ein Jahr wiederholt is das ein besseres Gleichgewicht!!

Und für die Runs-only-liebhaber is n Jahr auch noch verkraftbar denke ich :)

ich schätz jetz mal einfach das man mit so einem kompromiss die meisten spieler erreichen würde
 
Kyp_Duron schrieb:
Und das wären ?
Leute bringt mal Argumente.

Ich habe auch noch kein Argument für die 6 Monate gehört außer husch husch schnell Level 99 werden neue Ladder. Das kanns doch nicht sein oder?
 
Also 6 Monate ist mir auch zu kurz. Lvl 99 ist mir egal, ich spiel seit Beginn und habe bis heute keinen 99 gehabt und werde wohl nie einen haben, der höchste war ein 95er.
Aber ich habe inzw. Familie, da ists nicht mehr so leicht täglich stundenlang zu zocken um gute Sachen zu finden und einigermaßen brauchbare Charakter möchte ich schon zusammenstellen, das dauert aber sicher länger als die 6 Monate, das ist zu kurz. 1 Jahr wär perfekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben