Da ich nur nL .spiele, ist es mir
eigentlich völlig Wurst ob eine Saison nun 6, 12 oder 36 Monate dauert. Aber die Sache mit den Shops hat was für sich, die können ihre Waren nun erstmal in die Tonne treten und ich hoffe auch, daß sich einige - die echtes Geld für Pixel bezahlt haben - nun erstmal an den Kopf fassen und vielleicht die Politik der Itemshops hinterfragen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Außerdem wäre es doch extrem lustig, wenn man in den offenen Channels mal sowas liest wie
Godly Items @ trojan4free.com - we extend our offers for Cathans's Seal (2 in stock), Isenhart's Case (3 in stock!) and Arctic Horn (1 in stock)
Da also zumindest aus Mangel an vorhandenen Gegenständen auch weniger geduped wird, wird es sich entspannter .spielen lassen. Weniger JB, WNA und CI. Prima.
Außerdem kam bisher mit jedem reset auch ein neuer Patch. Möglicherweise können wir uns auf etwas besonderes á la worldevent freuen - aber zumindest den Fackel-bug bei Nahkämpfern wird Blizz sicherlich beheben.
Das Geheule wegen den gerade ähh gefundenen Sachen die man nun nicht mehr nutzen kann, verstehe ich jedenfalls nicht. Wer es unbedingt braucht, daß sein Super-Char für alle lesbar in der Rangliste steht soll gefälligst mit dem .spielen was er findet. Für alle anderen, denen ein Platz in der Leiter aus Zeit- oder sonstigen Gründen wurscht ist, gibt es jedenfalls nach wie vor noLadder. Der Platz, wo langjähriges .spielen und sammeln mit vielen verschiedenen mehr oder weniger sinnvollen Charakteren belohnt wird, die man alle in Ruhe bauen und ausstatten kann
Ich befürchte nur, in den 4 Stunden die angeblich benötigt werden, wird kein "full ruststorm" enthalten sein