• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sechs-Monate-Turnus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8u7ch3r schrieb:
@Megapixel

Also in 182 Stunden sollte es schon möglich sein mit einem Char Baal hell zu verklopfen.

Oder was für ein Ziel hast du dir denn gesetzt? Alle Ladder Only RWs selber zusammenzucuben?

Klar sollte dieses reichen. Aber gerne würde man ja auch noch 2 - 3 andere Char spielen.....
Persönlich spiele ich HCL nicht der Leiter wegen...sondern weil in HCNL seit Jahren keiner spielt.
Aber meine Freude über den Reset überwiegt trotzdem
 
Megapixel schrieb:
Klar sollte dieses reichen. Aber gerne würde man ja auch noch 2 - 3 andere Char spielen.....
Persönlich spiele ich HCL nicht der Leiter wegen...sondern weil in HCNL seit Jahren keiner spielt.
Aber meine Freude über den Reset überwiegt trotzdem


ich kann dich verstehen, aber es wäre doch auch möglich pro ladder nur einen char zu spielen. manchmal decken sich wunsch und realität nicht und dann muss man kompromisse eingehen.

meiner meinung nach muss man sich von den 0815 itemzusammenstellungen für chars verabschieden. also nicht mehr ne harle auf jedem char sondern gegambelte +2reife, weil harles einfach zu teuer und zu selten sind. damit ist hell noch problemlos schaffbar.

auch vom 8spielchars und 24 muli system sollte man sich verabschieden, weils einfach nicht möglich ist in 6 monaten. dafür kann man sich voll auf seine wenigen chars konzentrieren.
 
Meine Meinung:
Mist! N Jahr tuts auch, wie soll man denn seinen Char ordentlich hochleveln und durch gescheite Mf- Runs ausrüsten? Das schafft man ja kaum wenn man kein 24/7 Zocker ist. Wenn ich dran denke das ich Anfangs der letzten Ladder etwa ein Jahr gebraucht hab um meine Soso wirklich sicher Hell- fähig zu machen... naja, man wirds ja sehen, noch scheint da ja nichts festes entschlossen.
 
Fenriz schrieb:
Meine Meinung:
Mist! N Jahr tuts auch, wie soll man denn seinen Char ordentlich hochleveln und durch gescheite Mf- Runs ausrüsten? Das schafft man ja kaum wenn man kein 24/7 Zocker ist. Wenn ich dran denke das ich Anfangs der letzten Ladder etwa ein Jahr gebraucht hab um meine Soso wirklich sicher Hell- fähig zu machen... naja, man wirds ja sehen, noch scheint da ja nichts festes entschlossen.


Wie schon gesagt, mehr Partyplay. Wenn man es nur mit Death Fanthom, Ormus, Harle etc. durch Hölle schafft sollte man lieber seine Spielweise verbessern.
 
Man hat es schon diese Ladder gesehn. Diese ist erst reseted worden als der Druide "Knut-Knudsen" im HC modus 99 geworden ist, dies war vor etwa einer woche oder 2.

also wäre ein 6 monate zyklus sicher nicht das schlimmste was dem bnet noch passieren könnte :-)
 
Ohh man, dass is mal wieder typisches 24/7 Spieler gerede ^^
Es ist klar, dass man 99 auch mit ein wenig einsatz schafft in 6 monaten. Aber nicht jeder spielt 24/7 die woche.

Die Meinungen hier werden weit ausseinander gehn.
Ich bin auch dafür, dass man er resetet, wenn es in jeder Sektion nen 99er Char gibt.

Stellt euch mal die Classic Ladder spieler vor -.-
Die werden 99 nicht in 6 Monaten schaffen
, auch nicht bei 24/7 :)

MfG
 
ich finde einen häufigeren laddereset sehr vorteilhaft.
da hat man einfach immer wieder die chance sich mal in der ladder zu sehen, und rips passieren bei jedem ladderstorm und man hat halt n neuen versuch :)

nd in sc schaffen doch eh viele in 2-3 monaten 99.. und in hc brauch man das net ^^

naja [x] für 6 monate
 
pe4cer schrieb:
ich finde einen häufigeren laddereset sehr vorteilhaft.
da hat man einfach immer wieder die chance sich mal in der ladder zu sehen, und rips passieren bei jedem ladderstorm und man hat halt n neuen versuch :)

nd in sc schaffen doch eh viele in 2-3 monaten 99.. und in hc brauch man das net ^^

naja [x] für 6 monate


nur lustig, dass, in der vorletzten Ladder war's imho, der erste 99er ein HC char war :rolleyes:


/edit

so, der Poll auf der Hauptseite wurde aktualisiert. Hier abstimmen

Also alle schön voten gehen :cool:
 
ich finde, dass 6monate einen guten Zeitraum darstellen.

Schließlich macht es spaß wieder mal von neuem zu beginnen^.~
 
Naja aber sowas wie Grief oder Forti liegen dann bei vielen außerhalb ihrer Möglichkeiten :) Also zumindest wenn mans gern legit hätte...
 
bei Ladder gehts doch um den Wettbewerb nicht drum wer 100Chas mit 1000 Duperunen hat

und da es um den Wettbewerb geht ist es sinnvoll die Ladder öfter zu resetten

da reicht dann auch ein selffound cha aus der monate lang im thron hockt

in der nächsten ladder könnt ihr ja dann neue chas nutzen

aber bei all euren bedenken denkt dran was die Ladder eigentlich sein soll
 
shyeah schrieb:
Naja aber sowas wie Grief oder Forti liegen dann bei vielen außerhalb ihrer Möglichkeiten :) Also zumindest wenn mans gern legit hätte...


Genau, da sehe ich das Problem in der Denkweise von vielen hier. Man kann das Spiel auch locker ohne Grief oder Forti schaffen.

Wenn mal ne Lo droppt gibts halt ne Forti und wenn nicht, dann eben keine.

Man sollte sich nicht so auf ein einziges "wahres" Equip versteifen.
 
Meinen Spielspaß definier ich mir dann doch mal lieber selbst wenn du nichts dagegen hast :)

Und wenn ich mir in den Kopf setze, wieder eine Ninja mit Forti zu bauen, dann hast du da recht herzlich wenig drüber zu urteilen.

*zick*
 
1. find ich 6 Monate ein bischen zu kurz, da ich überwiegend HC spiele, das ist mir zu dünne...

2. was ist so furchtbar schwer daran eine Forty legit zu bauen? Die einzige Rune, die teuer ist, ist die LO, die wiederum sind rechnerisch 8 GULs. Das ist bei weitem nicht unrealistisch, das hab ich diese Saison zu Anfang recht schnell zusammen gehabt:confused:

LG
André
 
Ich finde 6monate absolut spitze jetzt mal im ernst wer war außer im 2jahre ladder schon mal L99.
Es kommt ja nicht darauf an ob du l 90 oder 99 bist denn
wirklich stärker wirst du eh erst mit Items+spielweiße.
Die einzigen die L99 werden sind halt die für die es nur auf die Level ankommt und die werden es egal ob 6Monate oder 2jahre schaffen weil sie anscheinend viel zu viel zeit haben um unendlich viele baalruns zu machen.

Und wenn ihr wegen dem letzten LR abhängig von Eni&Co seit dann haben die Duper gewonnen und ich hoffe das ihr das nicht wollt oder?
 
noch mal:
es geht in der Ladder nicht darum dass jeder sich bauen kann was er will und 100 chas bauen kann

dafür ist nonl da - wenn die ladder dann öfter resettet wird könnt ihr stück für stück alles bekommen was ihr sucht

die Ladder ist nur als Wettbewerb gedacht und dafür sind 6 Monate klasse
und wenn die Ladder dann mit lvl96 aufhört ists auch nicht schlimm
 
HauRin schrieb:
noch mal:
es geht in der Ladder nicht darum dass jeder sich bauen kann was er will und 100 chas bauen kann

dafür ist nonl da - wenn die ladder dann öfter resettet wird könnt ihr stück für stück alles bekommen was ihr sucht

die Ladder ist nur als Wettbewerb gedacht und dafür sind 6 Monate klasse
und wenn die Ladder dann mit lvl96 aufhört ists auch nicht schlimm

meinetwegen, dann sollten aber die cube-rezepte und die ladder-only rws für nl freigeschaltet werden... damit auch gelegenheitsspieler mal die chance haben mit genügend fleiß ein oder 2 teurere runenwörter zu kriegen (ich mein nich botd oder sowas, "nur" cta, vielleicht ketten oder ein chaos)
 
Genau so und nicht anders. Die Chance auf legit-HRs in nonladder sind gleich Null, da man sie sich ja nichtmal ercuben darf. Von diversen RWs mal noch zu schweigen.
 
was die rw's up rezepte usw angeht habt ihr meiner Meinung nach recht

wär schon klasse wenn man das auch nl könnte hab gestern auch erst wieder meine chas von '48 tage' abgeholt weil ich einige Seminararbeiten schreiben musste (diese ladder nur 2 chas auf lvl8x bekommen)

hoffen wir einfach das beste für nen neuen patch, aber da muss man die ladder trennen find ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben