TwinYawgmoth
Champion des Hains, Storywriter of the Years
- Punkte Reaktionen
- 0
Hab ich dich glatt übersehen, Ulli
.
Siehe Vauges Antwort. Ins Spiel einklinkende Bots stehen meines Erachtens nicht zur Debatte.
Darüber reden ist ne Idee, vielleicht...gleich? Oder hast du keine Zeit? Ich glaube, ich hab schon wieder die PM mit der Telefonnummer gelöscht
.
Ich glaube auch nicht, dass man gekickt wird, wenn man nen Mod kritisiert
. Auch, wenn ich dazu noch nicht viel Gelegenheit hatte (kommt auf den Mod an...).
Simon

Doc Deimos schrieb:Nö, noch nicht. Wir haben ja auch durchaus was anderes zu tun, als zu springen, wenn du bellst(Ist nicht böse gemeint) .
Schon klar- hab ja nur spekuliert. Ach ja, spring mal und editier das Posting von dem Deppen im Schicke Pics - Thread
.
Aber wir können darüber gerne mal reden - wobei ich davon ausgehe, dass der Reststaff es genau wie ich nicht gutheisst, einfach zurückzuspammen. Dafür sollte dieses Forum meiner persönlichen Meinung nach keine Plattform sein.
Ulli
Siehe Vauges Antwort. Ins Spiel einklinkende Bots stehen meines Erachtens nicht zur Debatte.
Darüber reden ist ne Idee, vielleicht...gleich? Oder hast du keine Zeit? Ich glaube, ich hab schon wieder die PM mit der Telefonnummer gelöscht

Ich glaube auch nicht, dass man gekickt wird, wenn man nen Mod kritisiert

Simon