• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seid ihr alle schwarze Schafe?

da macht einer nen fred auf und fragt nach der für ihn besten ausrüstung die er, unter angabe der eigenen möglichkeiten und spielweise, benutzen kann.
klar bekommt er dann als antwort das beste, was er nehmen kann, bzw was zu ihm passt. ob das was empfohlen wird nun im bereich des möglichen liegt, spielt hierbei doch absolut keine rolle. zumindest solange nicht, wie nicht explizit darauf hingewiesen wird, das item/rw xyz absolut out of range is. und selbst dann kann es ein versehen bzw faulheit des posters sein, das er eben nich alle postings gelesen hat oder ähnliches.
nur weill einer eni, hoto, forti, botd usw in einem "wie skill und rüst ich mein char + merc" fred schreibt, heisst noch lange nich, das derjenige wirklich zugang zu solchen items/rws hat bzw sie wirklich used.
man lese sich nur mal diverse guides durch. in den meisten wird ein uber/gozu charequip vorgeschlagen und zumindest eines, was eher im bereich des möglichen liegt.
warum soll man nich auf das optimum hinweisen dürfen? obs derjenige dann umsetzen kann, is doch ne ganz andere frage; die ja auch in diversen "wie skill ich mein char" fred geklärt werden.


G
 
Hmmm ... ich hatte das Thema eigentlich auf die Community bezogen verstanden und "musste" mich jetzt schon wieder durch eine HR-Dupe-Cheater-legit-Lame-Seite voll Posts lesen.

Ich bin mit dem Teil der Community mit dem ich Kontakt habe zufrieden. Hab die letzten 2 Jahre mit Leuten SCL gespielt, die ich ingame kennen gelernt habe und jetzt HCL angefangen mit Leuten, die sich über das Comm-Board gemeldet haben. Alle nett, alle fair und die Fragen, die aufgetaucht sind wurden schnell und freundlich geklärt ... achja, bisher siehts so aus als ob alle "legit" (<- mein persönliches Unwort des Jahres) spielen.

PS: Seit Ladderstart hab ich 3 HR gefunden (2x OHM; 1x Lo) und eine verschenkt und die anderen jeweils gegen ein Jah eingetauscht und mir einen DualDreamer-Convictionisten gebastelt und die Jahs waren übern Channel gehandelt. Geduped? K.A. spätestens nach dem nächsten Ruststorm werd ich es wissen ... sind sie weg ... gepockert und verzockt ... sind sie noch da ... schön

:D

Risikolos und garantiert Cheaterfrei D2 zocken? Kein Problem ... spiel SP!
 
Du wolltest eine unabhängige Antwort die auch noch möglichst objektiv (Wobei Objektivität ohnehin nur eine Selbsttäuschung der Subjektivität ist, sozusagen das Valium deiner eigenen Sachlichkeit) ist, von der Community über sich selbst haben?

Na da gibt es doch drei Möglichkeiten:

1. Wir versammeln uns alle um diesen Thread, singen "Kumbaya my Baal, Kumbayaaaa!", schwören alle hochheilig keine Eni zu besitzen, du zeigst deinem Kumpel den Thread und er lacht sich die Genitalien ab.

2. Jetzt wirds ernst. Der Angeklagte plädiert auf schuldig im Sinne der Anklage, es melden sich noch ein paar empörte Doppelmoral-Geschädigte, wir machen üble Nachrede salonfähig und bitten einen Mod einen Thread mit dem Namen "Klippe" zu fixieren. Da können dann alle schwarzen Enigma-Schafe die sich angesprochen und entlarvt fühlen Bungee-Jumping à la Lemming betreiben.

3. Es wird so lange (höchst subjektiv) auf dem Thread sammt Erstellern rumgehackt, bis das leidige Ding geschlossen ist. Für den nächsten Thread bietet sich dann an die Mods zu fragen "Seid ihr diktatorisch? Was meint ihr? Ich hab da nen Freund im B.Net... Aber bitte ganz objektiv..."

PS: Jedwede ironische Äußerung in obigem Text ist weder als persönliche Attacke noch als Diffamierung zu verstehen, bzw. als solche nicht im Sinne des Autors.
 
es ist gar nicht so schlimm wenn leute einen starken char haben wollen solange diese leute unter ihresgleichen bleiben - aber leider haben viele von denen einen so kleinen "ePaynis" , dass sie ihre ach so tole ausrüstung an anderen usern die gerade erst begonnen haben beweisen müssen und kapieren aber nicht, dass das auch nackt ohne weiteres möglich wäre ^^
das schlimme ist ansich, dass die cheater und dmg fetischisten ohne leute die sich darüber ärgern wenn sie mit owned-spam beworfen werden garnicht auskommen.

(es gibt auch ausnamen - wie z.B. vorgestern ein enigma necro der den weg immer auf anhieb fand, aber ein paar neulingen richtig nett das spiel erklärt hat und ihnen gratis durch schwierige passagen geholfen hat - ich war selbst überrascht , dass es sowas in lod noch gibt)

und zur runenwort statistik kann ich nur sagen: mein erstes hohes runenwort wird in kürze chaos sein - das war es dann auch schon - ansonsten komme ich mit sets uniques und normaler ausrüstung gut zurecht - und auch so ist lod spielbar
 
Toad! schrieb:
und das hier doppelmoral herrscht muss nicht diskutiert werden -.-''

wahrere worte wurden hier selten gesprochen , sieht man schon allein an dem grossen Teil der Pseudolegit Zeloten , die sich dann aber auch auf "einschlägigen" Seiten rumtreiben , teilweise mit dem selben Acc Namen wie hier ( jaja ich weiss , kann auch wer anders sein blah ... ) , oder sich selber in die Scheisse reinreiten , in dem sie zB Bilder im schicke pix posten , wo eindeutig hackusage zu sehen ist .. Auch dieses anprangern von "Hackern" von den ganzen kleinen Hilfssheriffs hier ist ziemlich lächerlich ( womit ich keineswegs "Hacker" in Schutz nehmen möchte ) , sowie die gesamte "CHANNELRUNEN SIND DUPERUNEN" Fraktion des AEC/sonstige Vertreter . Ich habe nie die Gelegenheit ergriffen , mich mit diesen Leuten zu unterhalten , aber wenn schon auf so einer Grundlage ( s.O. ) aufgebaut wird , nimmt mir das auch die Lust , mich sachlich mit dieser Gruppe auseinanderzusetzen . Ich denke , dass das auch vielen anderen so geht .

Ich sehe mich ganz klar nicht als Teil dieser Community ( noch irgendeiner anderen , weder im internet , noch D2bezogen ) . Ich nutze dieses Forum hauptsächlich als Quelle der Information und es gibt noch ein paar threads , die ich verfolge , aber das wars auch . Traden tue ich kaum , und wenn dann meist mit/über Freunde .

Ich hoffe , dass sich nicht zu viele auf den Schlips getreten fühlen , aber dies ist nunmal meine Meinung zum geschehen hier auf PlanetDiablo.eu , und ich bin schon sehr lange Gast auf dieser Seite ( auch wenn noch nicht allzulange als registrierter ) . Um ehrlich zu sein , find ich es ganz schön schlimm , was über die Jahre mit dem Forum passiert ist , aber damit ist dieses Forum hier nicht alleine .


Edit : @topic Ich kann die Aussage deines Freundes gut nachvollziehen , und ich denke nicht , das er nur so redet , weil er hier gebannt wurde .
 
Jetzt seh ich mal den Rest des Dialogs. ;) Ich gehöre zu der besagten Necro-OT Truppe, mit der der Threadersteller heute unterwegs war.


Doppelmoral: Ist hier (imho schon lange) nicht mehr wegzudiskutieren. Von einigen weiß ich sogar, dass sie mit Stuff spielen, den sie in den Threads schon nicht mehr erwähnen, weil dann oft doch nur wieder der abgedroschene Runenbaumspruch oder ähnliche Spitzen kommen.

@barbma: Das ist ja bei den Bans gerade das Problem. Die User werden doch zu den Vorwürfen im Regelfall gar nicht gehört. Dass es dadurch immer wieder zu unangebrachten Sanktionen kommen wird, liegt auf der Hand. Dass diese User auf die Art teils mehr, teils minder vergretzt werden, ebenso. Dein AEC-Kollege MarC war da z.B. auch einer dieser Fälle. Hätte man ihn nicht zu Unrecht verdächtigt seiner Zeit, wäre das ganze Nachspiel in dem Fall höchstwahrscheinlich nie entstanden.
 
Ich renn weder nem baalbot hinterher ^^, und ich habe keine enigma. Also gibbet durchaus PlanetDiablo leutz die keine eni besitzen, ich spiel btw cls ^^.
 
hmm am Anfang hab ich gedacht es geht um mich *g*
Aber ich finde jeder soll selber gucken wie er spielt (Ich jage auch keine Baalbots ... höchstens wenn ich alle jage *hust*)
Ich geh mir jetzt meine 400 Enis angucken ... oder Baalbots jagen. Ist mir völlig und scheiss egal was ihr macht, solange ihr mich damit nicht nervt.
So,
schönen Tag.
 
Also, das was ich mal erlebt habe ist, habe mal einen ausn forum getroffen, der mir sagte, er wäre ein MOD sogar.

Er zeigte mir mehrere BOTDs, enigmas, und locker 2 dutzend 3-20-20, die eindeutig dupes waren (er hats sogar selbst zugegeben)...
Soviel zu ehrlichen spielern.

Greg
 
MOSGREG schrieb:
Also, das was ich mal erlebt habe ist, habe mal einen ausn forum getroffen, der mir sagte, er wäre ein MOD sogar.

Er zeigte mir mehrere BOTDs, enigmas, und locker 2 dutzend 3-20-20, die eindeutig dupes waren (er hats sogar selbst zugegeben)...

Soviel zu ehrlichen spielern.

Greg


Moin,

das war ich :rolleyes: . Mist hier sieht man ja das ich gar kein Mod bin. Wach auf! Das kann jeder behaupten!

Ich gehöre zu der Fraktion AEC und Doug also ist meine Meinung warscheinlich gar nicht gefragt hier. :rolleyes:

LG
 
Follow me!!! I know teh way!!!11 I have Maphack!!!111

Ich frage mich, ob es überhaupt noch Leute gibt, die keinen Maphack oder ähnliches besitzen. Ich würde nicht von einer Doppelmoral sprechen. Eher ist es etwas alltägliches geworden.

wahrere worte wurden hier selten gesprochen , sieht man schon allein an dem grossen Teil der Pseudolegit Zeloten , die sich dann aber auch auf "einschlägigen" Seiten rumtreiben , teilweise mit dem selben Acc Namen wie hier

Schon komisch, dass du dich da sogut auskennst. Natürlcih wirst du als absoluter Legit-Player solche Seiten meiden. Woher kennst du dann diese Benutzernamen? Sicherlich vom Kumpel eines Kumpels gehört, dessen Freundin dem Bruder des Cousins sowas erzählt hat. Wers glaubt.... :rolleyes:

Ob nun legit oder nicht, spielt doch ehrlich gesagt heutzutage keine Rolle mehr. Es werden hier auch keine Gebete irgendwelcher "Forengötter" mehr helfen. Man muss die Zustände halt akzeptieren und damit leben. Könnt ihr es? Ich kann.

Dies ist immer noch einfacher, als zu versuchen, die Augen zu verschliessen und rumzuwettern, dann aber doch wieder einem closed XBaalx Game zu joinen, in dem jeder "Porter" innerhalb von 30 Sekunden den Weg in den Thronsaal findet. Natülich ohne in eine Horde Monster zu teleportieren..
 
ich habe nirgendwo behauptet , das ich zu diesen "Verteufelern" gehöre , die es schon als Kardinalssünde ansehen , sich in "dem" Forum rumzutreiben . Zur Zeit gefällt mir der Tonfall der dort anwesenden wesentlich besser , als der hier vorherrschende , was ich auch wieder an deinem Posting sehe .

Soviel dazu .

Edit : Ich kann auch mit den Umständen leben :D Schon allein , weil ich die Dinge , die sich auf D2 beziehen , nicht so eng sehe wie manch anderer .
 
ich sehe das ähnlich.. viele stellen sich im forum als ultra legit da, telen im bent aber nur mit mh oder autotel (oder wei´s heisen mag) durch die gegend
 
Ralfons schrieb:
Ich frage mich, ob es überhaupt noch Leute gibt, die keinen Maphack oder ähnliches besitzen.^
Ich hab noch nie so ein Teil gehabt! Warum auch? Würde doch maximal beweisen, daß ich zu blöd wäre, das Spiel vernünftig zu spielen ... und das nach über 5 Jahren.

Originally posted by Ralfons Ich würde nicht von einer Doppelmoral sprechen. Eher ist es etwas alltägliches geworden.
Weggucken und hinnehmen ist kein Doppelmoral? Auf der einen Seite anprangern, aber gleichzeitig sagen "Ich kann ja nix dagegen tun" ... genau das ist Doppelmoral!
Naja, wie bereits angesprochen: es wird sich hinter ner Anonymität verborgen, sowohl hier als auch im BettelNett. Auf der einen Seite wird gewettert und auf der anderen Seite wissendlich betuckt ... behaupte ich mal, wissend, daß das auf über 90% generell zutrifft. Wer sich angesprochen fühlt und den Schuh anzieht, wird schon wissen warum, der Rest kann einfach in Ruhe Kaffee oder Tee trinken. ;)
Ach ja, telende Chars gabs auch früher schon, bevor es überhaupt ne Eni gab: Amulette mit Teleladungen, nur mal kurz zur Erinnerung.


Und zum Topic:
Nen, ich bin kein schwarzes Schaf, weder hab ich ein Fell, noch kann ich 'MÄÄÄÄHHHH' sagen ... nur schreiben.
 
Ralfons schrieb:
Ob nun legit oder nicht, spielt doch ehrlich gesagt heutzutage keine Rolle mehr.

Natürlich spielt es eine Rolle. Daran entscheidet sich nach wie vor, ob jemand in der Lage ist, das Spiel auf die vorgesehene Weise zu spielen und zu geniessen, oder ob er anderen den Spass verderben muss, um den eigenen zu finden. Und Warum cheaten und hacken der Community insgesamt schadet ist an diversen Stellen in diesem Forum auf durchaus sachliche Art verewigt worden.

Man muss die Zustände halt akzeptieren und damit leben. Könnt ihr es? Ich kann.

Man muss vielleicht damit leben, weil man es alleine nicht ändern kann (und ja, das kann ich auch nach sechs Jahren noch). Akzeptieren oder tolerieren muss man es aber auf gar keinen Fall. Wenn india.de den Anspruch hat, eine legite Comm zu sein, dann darf das gar nicht verschwiegen werden, es ist so schon schlimm genug, wenn Cheater sich damit zu rechtfertigen versuchen, dass sie uns Scheinheiligkeit vorwerfen.

als zu versuchen, die Augen zu verschliessen und rumzuwettern, dann aber doch wieder einem closed XBaalx Game zu joinen, in dem jeder "Porter" innerhalb von 30 Sekunden den Weg in den Thronsaal findet. Natülich ohne in eine Horde Monster zu teleportieren..

und da hast du leider völlig recht. Wer wirklich "legit" spielen will, der darf Cheats und Hacks weder direkt noch indirekt nutzen bzw. ausnutzen. MH ist immer ein Hack, auch wenn man ihn tatsächlich "nur" nutzt, um sich vor PK's zu schützen. Und ein Dupe ist immer ein Dupe, ob man das nun selber hergestellt oder "nur" durch den Eintausch selbstgefundener Ware erworben hat. Insoweit ist der Unterschied, ob man aktiv Hacks nutzt oder passiv davon profitiert, für mich nur ein gradueller. Und ich befürchte, dass das auch von vielen Spielern hier im Forum sehr locker genommen wird. Ob man das als Scheinheiligkeit brandmarken muss oder ob es sich dabei eher um Gedankenlosigkeit und Bequemlichkeit handelt, lässt sich sicher nur im Einzelfall klären. Pauschale Urteile sind aber sicher - wie eigentlich immer - unangebracht.

Um deine Eingangsfrage zu beantworten: Ich hab zum beispiel keinen Map Hack. Nie gehabt, werd ich auch nie haben. Ich spiele auch nicht mit Leuten, bei denen ich merke, dass sie MH nutzen.Dass mein höchster char deswegen atm nur ein lvl 55-WB (HC) ist, dessen bestes Item ein Mahim-Eiche-Kurio ist, nehm ich dafür gerne in Kauf. Und da ich trotzdem durch die drei Schwierigkeitsgrade komme (ok, mit dem WB glaub ich noch nicht so recht dran :D), habe ich auch nicht das Gefühl, etwas zu verpassen. Stattdessen erfreue ich mich daran, tatsächlich eine Herausforderung überwunden zu haben (falls ich durchkomme) oder wenigstens beim Versuch ehrenhaft gescheitert zu sein.

Ich glaube tatsächlich, das Spieler, die cheaten, sich um eine ganze Menge Spielspass bringen. Wer aber nicht drauf verzichten kann, soll gefälligst dem Closed-BN fern bleiben (gibt ja noch SP und offenes MP), dort hat das nämlich nichts zu suchen. Wenn stattdessen den Spielern, die auf Ehrlichkeit im closed BN bestehen und dieses auch von anderen einfordern, empfohlen wird, doch einfach in PW-Games zu verschwinden, ist das einfach nur lächerlich. Wir haben ein Recht, uns im closed BN aufzuhalten. Cheater und Hacker nicht.
 
Ich rede nicht gern um den heißen Brei, setze mich aber gerne rein :D

Um es (nicht) kurz zu fassen: So lange man selbst genug Grips besitzt, sich über solch einen Schwachsinn nicht aufzuregen und einfach einsieht, dass man da eigentlich über ein Spiel spricht, ist das schonmal ganz gut.
Aber ob jetzt Grips oder Gips - ich denke mal Jedem hier geht es zuweilen nicht nur teilweise auf den :keks:, dass einem bei öffentlichen Spielen zuhauf diese hübschen Trade-Games und Baal-Runs anstarren.

Zumindest geht es mir so. Und was mach ich?
Ich öffne ein eigenes öffentliches Spiel mit Namen (bspw. Akt3 No Rush) und es kommen tatsächlich gut gelaunte nette Leute rein und spielen die Quests durch.

Aber es geht in diesem Thread ja nicht darum, es geht offensichtlich (auch wenn es mich eigentlich nicht juckt~~) um Leute im Forum, die vielleicht bessere Strategien haben um an gute Gegenstände heranzukommen, bzw. einfach mehr Zeit und Enthusiasmus besitzen und Ihre Fähigkeiten darin verwirklichen, einfach sehr gut, wenn nicht zu sagen besser in diesem Spiel zu sein und das größtmögliche Potential auch darin ausschöpfen, schneller zu leveln, mehr Schaden auszuteilen und spaß am spielen zu haben.

Ich selbst habe viel Zeit mit diesem Spiel verbracht und bin bereits dabei endlich meine D2-Sucht auszumerzen^^
Also dann, Ihr lieben Menschen, lasst euch den Spielspaß nicht nehmen und verstoßt nicht gegen aufgestellte Regeln.

MfG Kicher -.-
 
Sir Legolas schrieb:
Natürlich spielt es eine Rolle. Daran entscheidet sich nach wie vor, ob jemand in der Lage ist, das Spiel auf die vorgesehene Weise zu spielen und zu geniessen, oder ob er anderen den Spass verderben muss, um den eigenen zu finden. Und Warum cheaten und hacken der Community insgesamt schadet ist an diversen Stellen in diesem Forum auf durchaus sachliche Art verewigt worden.

Hm wie es mir aber scheint, schädigt es die sogenannte Community weniger, als es ihr anscheinend nutzt, oder warum ist die angesprochene Doppelmoral hier so verbreitet in diesem Forum? Ich möchte weder Cheats noch Hacks noch Exploits gutheissen, aber es nutzt sie doch der Großteil der Community. Gerade deshalb finde ich Diskussionen dieser Art müßig, in dem mancher meint, die Flagge der Legit Player hochhalten zu müssen. Das haben diese Spieler doch garnicht nötig.


Man muss vielleicht damit leben, weil man es alleine nicht ändern kann (und ja, das kann ich auch nach sechs Jahren noch). Akzeptieren oder tolerieren muss man es aber auf gar keinen Fall. Wenn india.de den Anspruch hat, eine legite Comm zu sein, dann darf das gar nicht verschwiegen werden, es ist so schon schlimm genug, wenn Cheater sich damit zu rechtfertigen versuchen, dass sie uns Scheinheiligkeit vorwerfen.

Und das denke ich auch ganz zu recht. Sicherlich mag es den ein oder anderen geben, der wirklich das Spiel noch in seinen Grundzügen spielt, die meisten jammern aber über das böse böse Bnet mit den ganzen Cheatern, während im Hintergrund Maphack läuft und vielleicht auf dem 2. Rechner gerade ein Baalbot den nächsten Pala levelt. Die meisten spielen ihre alltäglichen Baalruns und teleportieren fleißig durch die Gegend. Natürlich legit, weil sie irgendwo angeblich nen Leitfaden gelesen haben.... jaja und nebenbei fix die Word-Datei mit den Ausreden wieder schließen....

Und warum das Ganze? Weil man Angst um seinen nichtexistenten guten Ruf hat? Oder als Geächteter einer Community dazustehen, die selbst nicht viel besser ist?

und da hast du leider völlig recht. Wer wirklich "legit" spielen will, der darf Cheats und Hacks weder direkt noch indirekt nutzen bzw. ausnutzen. MH ist immer ein Hack, auch wenn man ihn tatsächlich "nur" nutzt, um sich vor PK's zu schützen. Und ein Dupe ist immer ein Dupe, ob man das nun selber hergestellt oder "nur" durch den Eintausch selbstgefundener Ware erworben hat. Insoweit ist der Unterschied, ob man aktiv Hacks nutzt oder passiv davon profitiert, für mich nur ein gradueller. Und ich befürchte, dass das auch von vielen Spielern hier im Forum sehr locker genommen wird. Ob man das als Scheinheiligkeit brandmarken muss oder ob es sich dabei eher um Gedankenlosigkeit und Bequemlichkeit handelt, lässt sich sicher nur im Einzelfall klären. Pauschale Urteile sind aber sicher - wie eigentlich immer - unangebracht.

Im deine Aussage ins Extreme zu ziehen, dürfte man auch nur noch Spiele mit Personen erstellt, die man kennt und weiss wie sie spielen, ansonsten ist man ja Passivcheater... ist wie beim Passivrauchen. Das Ganze erinnert mich an keifende Marktfrauen. Jede meint im Recht zu sein und versucht der anderen vors Schienbein zu treten.

Ich für meinen Teil bin nach über drei Jahren wieder eingestiegen und habe meinen Spass am Spiel, ob nun mit cheatenden Mitspielern oder ohne. Wie gesagt, Spass ist das, was man für sich selbst definiert. Leben und leben lassen halt. Und ich muss ehrlich sagen, ich bin noch nicht negativ überrascht worden. Weder hat man meinen Account gehackt (ich liebe diese Kiddies) noch mich irgendwie abgezogen, noch irgendwelche Trojaner und Keylogger untergejubelt.

Um deine Eingangsfrage zu beantworten: Ich hab zum beispiel keinen Map Hack. Nie gehabt, werd ich auch nie haben. Ich spiele auch nicht mit Leuten, bei denen ich merke, dass sie MH nutzen.Dass mein höchster char deswegen atm nur ein lvl 55-WB (HC) ist, dessen bestes Item ein Mahim-Eiche-Kurio ist, nehm ich dafür gerne in Kauf. Und da ich trotzdem durch die drei Schwierigkeitsgrade komme (ok, mit dem WB glaub ich noch nicht so recht dran :D), habe ich auch nicht das Gefühl, etwas zu verpassen. Stattdessen erfreue ich mich daran, tatsächlich eine Herausforderung überwunden zu haben (falls ich durchkomme) oder wenigstens beim Versuch ehrenhaft gescheitert zu sein.

Eben. Jeder definiert eben sein Spiel für sich.

Ich glaube tatsächlich, das Spieler, die cheaten, sich um eine ganze Menge Spielspass bringen. Wer aber nicht drauf verzichten kann, soll gefälligst dem Closed-BN fern bleiben (gibt ja noch SP und offenes MP), dort hat das nämlich nichts zu suchen. Wenn stattdessen den Spielern, die auf Ehrlichkeit im closed BN bestehen und dieses auch von anderen einfordern, empfohlen wird, doch einfach in PW-Games zu verschwinden, ist das einfach nur lächerlich. Wir haben ein Recht, uns im closed BN aufzuhalten. Cheater und Hacker nicht.

Nun, diesen Beweis bist du mir nun aber schuldig. Warum sollen diese sich um den Spielspass bringen? Dann wäre das Bnet leer. Letztendlich werden eben auch die cheatenden Spieler geduldet. Doch über die Reaktionen Blizzards wird ja schon seit Jahren diskutiert. Das braucht man nicht mehr aufwärmen.

Wie gesagt, ich möchte hier keine Lanze für irgendwen brechen. Ich finde nur diese ewige Diskussion etwas fehl. Es ändert sich nämlich nichts.

Und nein, ich nutze im Moment keine 3rd Party Programme, wobei ich bei bestimmten Dingen leider manchmal den Wunsch habe, sie wären als Bestandteil im Spiel integriert.

Grüße
 
Kicher schrieb:

[...]

und Ihre Fähigkeiten darin verwirklichen, einfach sehr gut, wenn nicht zu sagen besser in diesem Spiel zu sein

[...]

Also dann, Ihr lieben Menschen, lasst euch den Spielspaß nicht nehmen und verstoßt nicht gegen aufgestellte Regeln.

[...]


1.
_gut_ in d2??
jeder mit der hand-augen-koordination eines gesunden 6 jährigen und den lesekenntnissen eines durchschnittlichen 10 jährigen kann dieses spiel beherrschen...es braucht absolut keinen skill~


2.
ich lasse mir nicht den spielslass nicht dadurch nehmen, dass ich das spiel so spiele wie es jemand anders vorgesehen hat
ich mache mir meine eigenen regeln und lasse mir nicht vorschreiben wie ich was zu tun haben, eben weil es nur ein _spiel_ ist
 
@ ersteller
Ich frage mich grad wie man bei so einem kurzen reg Datum schon falsche vermuttungen äussern kann.

Ich selbst würde schon sagen das das Forum einen prägt, man kommt von hier nun mal recht schnell an D2 Wissen und macht sich auch mal gedanken warum die hr nun so billig im Bnet ist ect. Klar gibts hier auch Doppelmoral aber das trifft längst nicht auf alle zu.

grüssle riddy
 
Toad! schrieb:
1.
_gut_ in d2??
jeder mit der hand-augen-koordination eines gesunden 6 jährigen und den lesekenntnissen eines durchschnittlichen 10 jährigen kann dieses spiel beherrschen...es braucht absolut keinen skill~

Hmm wenn ich die Tage so spiele habe ich meistens eh das Gefühl, dass genau diese Sorte Spieler zu 90% spielt. Wobei... wenns um die Deutschkenntnisse geht.... eieieiei..... habe mich letztens mit nem Holländer köstlich drüber amüsiert, als ein sog. "Kiddy" uns böse flamen wollte.

Sogar die Deutschkenntnisse des Oranjes waren da besser. :D
 
Zurück
Oben