• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Lags?!

Gabs solche Probleme nich immer, wenn Blizz mal wieder die Botprotection drüberlaufen lässt? Ich hoffe, es gibt demnächst n paar "ich hab meinen Acc verloren, obwohl ich nie gebottet oder mapsgehackt hab ;("-Threads, die sind immer amüsant^^
 
Warden ist schon lange an, das kann damit gar nichts zu tun haben.

Bei dennen schmieren wohl die Server alle ab :S

Hab bei dennen schon geschrieben, erhalt aber keine Antwort
 
Ich bezweifle ja dass es was mit Bots zu tun hat, schließlich laggt WoW ja angeblich auch..
 
*räusper*
es kann doch nicht sein, dass das immernoch unspielbar ist! ich bin heute mit gutem gefühl aufgestanden und dann sowas. gibt es schon irgendwelche fakten, oder spekuliert ihr immernoch rum?
langsam sehne ich mich nach nem update...

ohja.. das gefühl kenn ich.. nennt sich mo-pi-la :D
 
Werden sich drum kümmern, schätze mal das is ein allgemeines Server Problem bei Blizzard ieine Schnittstelle die nicht richtig funktioniert, heute abend wird hoff ich ma alles wieder gehen

Ich vermisse allerdings ein offizielles Statement von Blizzard ...
 
Gabs solche Probleme nich immer, wenn Blizz mal wieder die Botprotection drüberlaufen lässt? Ich hoffe, es gibt demnächst n paar "ich hab meinen Acc verloren, obwohl ich nie gebottet oder mapsgehackt hab ;("-Threads, die sind immer amüsant^^


Botprotection ist immer aktiv was meinst was Pindle only Runs, Mulen, und co. versaut? Bot Protection eben.


@Topic
Was man aber so hört und sieht scheint es nachts zu gehen aber Tagsüber isses ätzend. Sieht wohl so aus als gibts wieder massig RB´s -.- 3 Monate Ruhe und jetzt das wieder.

Warten wir mal ab.

MfG

Kongo
 
Wenn das weiter so geht, werde ich mich mit anderen Dingen beschäftigen ^^

Im CS mit den lags habe ich kein Bock. Ein kleiner Fehltel und und lag könnte fatale Folgen haben :)

Sagt bescheid, wenn das Bnet wieder spielbar wird. Bis dahin arbeite mein Homepage Layout aus.
 
hmmm grad 15 min diablo gespielt, ping spielt ja total verrückt -.- mal 100-200 dann wieder 2000 und zurück...
btw das mit wow kann ich atm nicht bestätigen, da läuft eigentlich grad alles recht normal
 
@Topic
Was man aber so hört und sieht scheint es nachts zu gehen aber Tagsüber isses ätzend. Sieht wohl so aus als gibts wieder massig RB´s -.- 3 Monate Ruhe und jetzt das wieder.
Nein, ich habe nicht einen Rollback erlebt, seit das gestern Abend losging.

Ich glaube auch nicht, dass das exploit-kiddies sind, da es alle Server auf einmal in genau gleichem Maße betrifft.
 
Bin gerade wieder unterwegs und hab Pala in die Ecke gestellt, das geht ja mal garnicht. Habe mich mit Bowie aufgemacht und mal die fps beobachtet, ich hab sprünge von 200 - 2000 :(
Im augenblick habe ich die fast die Probleme von gestern wieder :confused:

Edit:
War gestern zum Testen auf US West unterwegs da war alles besten, keine lags und der Ping war bei 100 - 150
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall nervt es :motz:

ich muss überstunden abbauen, bin zuhause und kann nicht mal spielen *frust*

mfg
 
ich glaube das sind die ganzen frustrierten italiener, die haben sich vorgenommen allen D2 Spielern die bandbreiten kaputt zu machen ^^
 
öhm macht was schönes geht spielen in die sonne legen oder so?:D
hallo es hat 25 grade oder so draußen und von wolken keine spurt also hopp hopp :)
 
was, sich nen sonnenbrand holen? Wenns Freibier geben würde und Freunde Zeit mit mir zu grillen, wäre das sicher ne überlegung...

aber so warte ich gespannt wann das bnet wieder betretbar wird.
 
Ich habe, seit wow draußen ist eigentlich kein d2 mehr gespielt, jetzt mal wieder bissel d2 am spielen und es ist immernoch wie vor 6 jahren :)

regt euch nicht auf, ist zwar ärgerlich, aber da bnet umsonst ist und es im großen und ganzen ja sonst läuft gibts schlimmeres.

Hofft lieber das es bei d3 nicht so wird :)
 
Zurück
Oben