Goldeneagel
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hofft lieber das es bei d3 nicht so wird
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Oder wie war das?
Ein Pessimist ist nur ein Optimist mit Erfahrung xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hofft lieber das es bei d3 nicht so wird
Hat irgendjemand schon mal den Support kontaktiert?
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=10532600173&sid=3004
Schönes wetter da muss man nicht zocken
BESSER: Da SOLLTE man nicht zocken.
Und btw auch nicht hier im Formum gammeln...ich bin dann mal weg
Mal wieder ne Ban-Wave , na toll , na und ?
Die Items aus den Item-Shops werden sowieso nicht gelöscht und self-found-Stuff auch nicht und sonstige Items wahrscheinlich auch nicht , also von daher brauch ich um meine krassen Items keine Angst haben
P.S. : Wär schön wenn nen paar unvorsichtige Botter gelöscht werden oder so , Schadenfreude tut gut
P.S. : Wenn ihr wüsstet , was für ein unglaublich und intensives Spionage-Programm das Warden ist , würdet ihr euch nicht mehr trauen zu spielen
awas sonnenschutzblocker 100 wird auf die dauer zu teuer^^ ich sehe keine alternative
Was willst du uns mit dieser Aussage mitteilen?
Erleuchte uns doch mal, durch deine Weisheit
Das kommt daher, dass Du es falsch machst. Handelsübliche Schuhcreme blockt besser, ist billiger und ergiebiger, da es u.U. tagelang hält ohne das man eine neue Schicht auftragen muss. Als Bonus kannst Du den Bräunungsgrad auch noch selbst bestimmen.