• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Lags?!

Joap scheint zu funtzen.
Irgendwie glaub ich die Rollbacks sind back.....
Tags unspielbar nachts ok.


Ich glaub ich muss mal meinen Asiaacc wieder Warmlaufen lassen wenn dem so wäre :lol:
 
Hoffen wir mal nicht,daß Rollbacks wieder kommen..wr ja fast 1 Woche unspielbar...--damals...
 
gerade ein cs/travincal/cow level gemacht, ein kurzer Haenger war drin, ansonsten 1A Ping.
 
Und was war? Gibts n Statement von Blizzard?
 
Business as usual

bei den item shops seh ich zwei möglichkeiten: blizzard verdient mit oder sie können nichts machen, weil die shops nicht die items selbst verkaufen, sondern den service und die zeit, die man braucht, um diese zu beschaffen.

Ich glaube eher an die erste Variante...Diablo ist ein online game an dem Blizzard nichts verdient...und man soll und darf nicht vergessen das Blizzard ein Business ist, welches Geld verdienen will und wenn auf diesem Weg wenigstens ein bissel was reinkommt ist das immer noch besser als gar nichts.

Oder wie sollte man sich sonst vorstellen das Blizzard "relativ" harmlose Maphacker bannt (ok, die muessen einen neuen Key kaufen) und die ganzen Bot-programme permanent laufen als ginge das Blizzard nichts an? Zur Zeit sind meines Erachtens wenigstens 30-40% der Diablo online Spiele bots...(zu denen ich auch Spambots zaehle).
 
bei laggts immer noch munter weiter - mein ping bin ist ca. 300+. bin ich da der einzige?:motz:
 
nein bist nicht der einzige .. seit knapp 10 minuten laggts wieder wie gestern .. fast gerippt -.-
 
bei laggts immer noch munter weiter - mein ping bin ist ca. 300+. bin ich da der einzige?:motz:

Es laggt nicht mehr so krass wie gestern, aber immer noch so, dass es mir grade keinen Spaß mehr macht. Nicht toll, aber auch kein Weltuntergang:angel:
 
So gegen 7 Uhr war noch alles bestens, war dann noch mal drei Stunden im Bett und hab jetzt die selben probs wie ihr auch
 
10.30h ich glaub es geht schon wieder los... omg wtf... that sucks so hard dude´s
 
ja richtig gerade wo ich jetzt voll motiviert cs und baal runs mache und gerade im cs finde ich laggs in hc total uncool ^^

Was geht da vorsich? Ich mein, sind die Bandbreiten beschränkt oder überlastet?, irgendwelche fiesen Lagprogramme im Hintergrund.

Das ist doch sehr merkwürdig. Erst paar Stunden gut und jetzt wiede das gleiche...
 
Moinmoin!
Sagt mal, wie siehts bei Euch eigentlich aus mit Gamecrashes? Würde das gerne wissen, um zu entscheiden, ob ich das Mulen zur Zeit besser bleiben lassen sollte... ;)
 
sieht so aus, als wären die server einfach überlastet.
in der zeit, in der die wenigsten leute noch zocken 2.00 - 7.00 Uhr läufts einwandfrei, und kaum kommt die Zeit, in der die ersten wieder anfangen ~10 Uhr isses wieder vorbei.

:irre:

hab auch gestern abend in der lag Zeit jmden mulen geholfen... also wenn du 2 installs hast, oder jmd der hilft gehts eigentlich
am besten nicht über den Boden mulen;)
 
denk ma die haben server stress... lassen irgentson kümmelrechner als server laufen.. iss ja klar, das es dann zur serverüber/auslastung kommt....
 
Oder diverse Kiddies sind wieder am Werk :rolleyes:
 
Und ich hab mich schon gewundert, wollte mit der Sorc paar Keyruns machen, aber war mit laufen fast schneller wie mit telen :P
 
*räusper*
es kann doch nicht sein, dass das immernoch unspielbar ist! ich bin heute mit gutem gefühl aufgestanden und dann sowas. gibt es schon irgendwelche fakten, oder spekuliert ihr immernoch rum?
langsam sehne ich mich nach nem update...
 
Zurück
Oben