• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Lags?!

na wenn das mal keine ausführliche Antwort/Beschreibung ist.. :p
 
hm also jetzt gehts grad wieder total scheiße -.-
ich will einfach das das mal bald aufhört, warden hin oder her ist mir egal, ich will nur mal spielen könne, seit gestern abend ging das nämlich nich mehr einwandfrei...
 
Meint Ihr wirklich, dass das an Warden liegt? Ich vermute eher servertechnische Probleme. Aber wie man Blizzard kennt, äußern die sich - wenn überhaupt - erst nach deren Beseitung dazu! ;)
 
Ich denke auch das es realistischer ist das Serverprobleme oder Wartungsarbeiten vorliegen als warden. Wenn ich einige Artikel richtig verstanden habe ist warden so was ähnliches wie punkbuster und ähnliche Programme. All diese Programme laufen ständig im Hintergrund, so bald das Game gestartet wird. Warum sollte das ausgerechnet seit gestern Probleme bereiten. Demnach müsste man ja immer so krasse Probleme haben. Einfach gedulden und abwarten.
 
Also so seit ungefähr 10 minuten läufts bei mir wieder einwandfrei.... noch wer? oder hab ich einfach nur kurz glück?
 
Nö, bist ned der einzige..hab auch keinerlei Probleme.:hy:
 
Also mein Ping liegt immernoch jenseits der 300 ;(
 
perma 200-300-10000 ping... sollte das genügen?^^

wenn ich bon will, porte ich noch.. und wenn ich porten will, boe ich... komisch :lol:
 
was ist ein ping? und wo misst man den? ^^
 
beim uboot gibts den ping... schau mal "Jagd auf roter Oktober" an :rolleyes:
 
Ist interesant was Blizzard alles so machen darf und kann XD

Interessant finde ich eher, dass dem Tausende und Abertausende -häufig mehrmals- zustimmen, ohne das auch nur einmal gelesen zu haben. Das sind dann vermutlich auch die gleichen Personen, die jeder Abo-Falle im Internet gedankenlos zustimmen und sich hinterher beklagen. ;)
 
Macht einfach keinen Sinn, im Moment zu zocken.

Regt einfach nur auf, weil mittendrin das Spiel hängt und auf einmal biste tot, umgeben von ca 50 Gegnern, die sich scheinbar alle zu einem hinteleportiert haben. Man kann noch nichtmal im Inventar aufräumen :D
 
@ mauser ping ist die reaktionszeit in millisekunden... die kannst dir ingame mit /fps anzeigen lassen :)

und ich denke es weren serverprobs sein weil warden beim letzten massenbann auch nichts zum laggen gebracht hat....schön wäre es wenns warden wäre aber egal.
ich hofffe blizz äussert sich bald mal dazu.

MfG
 
ob lag hin oder her, im dunkeln stehen sollten se uns halt net lassen :)

das es mal komplikationen gibt, is vollkommen klar :cry:

aber wir werden doch alle sicher das schöne wetter jetz mal nutzen :ugly:
 
naja ich würds ja nutzen aber meine ganzen freunde wohnen ganz wo anders...und zu denen komm ich auch nich :( daher bleibt mir nur eins übrig da ich kein dia zocken kann: im inet rumhängen^^
 
Also mir isses egal ich muss jetzt eh erst mal Haushalt machen und dann Sport... Aber wenn ich dann morgen mittag mal bissl zocken will HAT DAS DING wieder zu laufen. :)
 
bei mir kommt es auch zu Verzögerungen beim Spiel und bei der Characterauswahl.


Ich hör hier ab und zu was von Ping-Zeiten, welchen Server muß ich dafür anpingen? www.battle.net?
 
Zurück
Oben