• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Lags?!

Dem kann ich mich nur anschließen, würde gerne von nem EXPERTEN hören was da so passiert!

1. Ich weiß nicht alles .
2. Wenn ich euch erklären würde , was ich weiß würdet ihr es nicht glauben können .
3. Die Server Lags und die Spionage-Programme müssen nichts miteinander zu tun haben .
4. Das was die ( Spionage - ) Programme von Diablo 2 und auch von anderen ( Nicht - Blizzard - ) Videospielen machen , ist in Deutschland richtig illegal und es wird trotzdem praktiziert .
5. Im Prinzip ist es auch egal was da los ist :hy:
 
1. Ich weiß nicht alles .
2. Wenn ich euch erklären würde , was ich weiß würdet ihr es nicht glauben können .
3. Die Server Lags und die Spionage-Programme müssen nichts miteinander zu tun haben .
4. Das was die ( Spionage - ) Programme von Diablo 2 und auch von anderen ( Nicht - Blizzard - ) Videospielen machen , ist in Deutschland richtig illegal und es wird trotzdem praktiziert .
5. Im Prinzip ist es auch egal was da los ist :hy:

lol, also, jetzt musst du ja fast mit den Infos rausrücken :D Ansonsten gerne eine pm an mich, falls es zu heikle Infos sind O.O

Hab atm eh wenig Zeit, dementsprechend kratzt's mich gar nicht. Und werd auch jetzt mich gar nicht selbst ins bnet überzeugen gehen -.- sonst kommt nur die Lust zu zocken...
 
okay danke dr-acula, ich hab nen ping von 4100 wenn ich meine volle anzahl an skellys mache und noch ein necro mit ~30 skellys neben mir steht ^^
 
bei mir kommt es auch zu Verzögerungen beim Spiel und bei der Characterauswahl.


Ich hör hier ab und zu was von Ping-Zeiten, welchen Server muß ich dafür anpingen? www.battle.net?


Ping Zeiten damit ist gemeint zb Ping: 1000

Das die Verbindung von deinem PC zum Battle.net Server 1000 Millisekunden verzögerung hat. Also klickst zb auf die Truhe geht die erst 1 Sekunde später auf. Hast nen Ping von 10000 dann erst 10 Sekunden später ist also alles verzögert.

/fps ist der Befehl damit man sich den im Spiel anzeigen lassen kann. Also den Ping.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich euch erklären würde , was ich weiß würdet ihr es nicht glauben können .

Wenn Du tatsächlich etwas weißt, dann doch bitte mal raus damit! Ob wir es glauben, kann ja dann jeder von uns für sich selbst entscheiden. Aber wenn es zur Zeit bei india ein Thema gibt, in dem Gerüchte gestreut werden bzw. werden dürfen, dann ja wohl dieses hier! ;)
 
Einfach Ingame Enter drücken und dann /fps eingeben.Dann siehst du deinen PING..je niedriger der ist desto besser kann man Spielen.Meisst bewegt er sich zwischen 50-110..
gruss
Tom Apel
 
Hihi. Gerade eben hat eine Gruppe Bekloppter, darunter ich, versucht, Baal auf Hell zu killen. Drei Telesosos, alle rund um die 90, dazu nen 90er Hdin, nen Dudu und irgendein anderes Tierchen. Bis zum Thronsaal sind wir gekommen, aber mein TP am Aufgang führte zum sofortigen Ableben.

Join = tot. Sofort. Völlig ausgeschlossen, da irgendwas draus zu machen. Ping liegt bei 500+, konstant.
 
Servus Jungs!
Ich wollte mich gerade ins Bnet einloggen, da kommt bei der Charakterauswahl nur ein großer Schriftzug, dass der Realm down sei, oder mein Port 6112 nicht fei sei.

Mein Problem ist, dass ich wirklich den Router gewechselt habe, Port 6112 aber eigentlich frei sein müsste.

Hier redet allerdings jeder nur von schlechten Pings und keiner sagt, dass es garnicht möglich ist einen CHarakter auszuwählen. Liegt das Problem an mir oder am Bnet? Hat dieses Prob noch jemand?

Jamann
 
Servus Jungs!
Ich wollte mich gerade ins Bnet einloggen, da kommt bei der Charakterauswahl nur ein großer Schriftzug, dass der Realm down sei, oder mein Port 6112 nicht fei sei.

Mein Problem ist, dass ich wirklich den Router gewechselt habe, Port 6112 aber eigentlich frei sein müsste.

Hier redet allerdings jeder nur von schlechten Pings und keiner sagt, dass es garnicht möglich ist einen CHarakter auszuwählen. Liegt das Problem an mir oder am Bnet? Hat dieses Prob noch jemand?

Jamann

Nur du^^
Aber dass du immo nicht ins bnet kommst hat auch seine gute Seite
 
Ich hab das Problem atm nicht.

MfG

Kongo
 
naja bis jetzt immer täglich.... gestern, heute.
Würde mal auf neue Dupemethode bzw. Dupetests tippen.
 
naja bis jetzt immer täglich.... gestern, heute.
Würde mal auf neue Dupemethode bzw. Dupetests tippen.

Kann ich mir nicht vorstellen, da die Probleme ja nur in Europe sind! Werden wohl Serverprobleme sein (vl. hats auch was mit der Performance des neuen Warden Updates zu tun, obwohl das nicht für d2 kommen sollte).

Naja, mich regt eigentlich nur auf, das keine offizielle Meldung kommt! ....
 
Ich hab denen jetzt ne Mail geschrieben :P sind wahrscheinlich schon andere drauf gekommen, aber wenn man druck macht kommt vlt schneller ein statement von blizzard und dann hoffentlich auch eine lösung. kann es nich auch sein, dass der server einfach völlig überlastet ist? weil gestern nacht um 2 und heute morgen schien ja alles zu funktionieren und da sind wohl die wenigsten online, nicht so wie jetzt nachmittags oder abends.
 
Einfach nur mühsam ...

Na dann spiel ich eben nach dem Ausgang heute Nacht.

Hopp Schwiz übrigens!
 
Also was mich wundert:..Gestern Nachmittag (13.30..14Uhr um den Dreh)....gabs bei nem gemütlichen MF-Run nen Disco..danach stand ich dann ca 10Min im Deu-1...zusammen mit 5-6 Leuten..NULL Spam-Bots..keinerlei Games.....SEITDEM ist das ganze Game so laggy....meine Vermutung : Entweder massivste Serverprobleme.....oder alle Server bekommen grad Tonnen von Daten drauf gespielt fürs WoW...-letzte Variante wäre,wie Ende März wieder irgendwas Cheat-mässiges,was public wurde....dagegen spricht aber,das die Games nicht permanent crashen,sondern nur laggy sind (war Ende März nicht so).....
 
Also es wird als schlimmer mit den lags.

Es ist schon unmöglich so zu spielen.

Hoffe es gibt sich mal bald,wollte nämlich meine Ama rushen,weil so bringt das nix und

macht auch kein spass.
 
Also es wird als schlimmer mit den lags.

Es ist schon unmöglich so zu spielen.

Hoffe es gibt sich mal bald,wollte nämlich meine Ama rushen,weil so bringt das nix und

macht auch kein spass.

Rushen? :lol:

Meine Bowie kämpft sich grad mit einem 2-lädierte-Rubine-Jagdbogen durch einen mit teleportierenden Pygmäen verseuchten Dschungel (schon erstaunlich wie die Monster plötzlich alle ne Eni haben o_O).

Rushen sollte nun wirklich kein Problem sein.
 
also ich könnte selbst im wachkoma noch rushen! :ugly:

(abgesehen vlt. in hc durch hell)
 
Zurück
Oben