• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Lags?!

top! geht wieder, kein lag!

JUHU!! :D
 
und nochmal liebe grüße an alle die mir nicht glauben wollen...
HA ich hatte recht! :lol:

endlich wieder normal spielen
 
JUHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU

NACH: 7 versuchen GRIEF BA zu bauen hab ichs endlich geschafft !!!

40 IAS + 395 ED !!! JUHU : )))


Das ist ein guter "reset" ;)
 
Jau..geht nun alles wieder Tuti...allerdings frage ich mich, ob es nicht besser gewesen wäre, evtl im Vorfeld mal nen dezenten Hinweis seitens Blizzard zu bekommen....kann ja wohl wirklich nicht zu schwer sein, einfach mal ne Presse-E-Mail-Mitteilung raus zu geben,so ala:

Hallo Leute, wir spielen vom 23.06.-26.06 1-mehrere Updates/Patches/Fixes..komplett neue Server fürs gesamte EU-BNet auf....habt bitte Verständnis dafür,dass es in dieser Zeit zu Einschränkungen/Laggs/Spiel-Crashs kommen könnte.....

Die Ladder-Resets werden doch auch mit ner Down-Time angekündigt....und falls wider Erwarten keine Probleme auftreten,auch ok.....aber jedes Mal dasselbe Chaos........falls es in diesem Fall natürlich zu nen "überaschenden" Crash gekommen war, ok, da kann Blizzard nix für....in allen anderen Fällen schon (und ja,Diablo2 ist alt---kostenlos.....jajajaa..WOW ist das NICHT..und es waren ALLE EU-Server betroffen...)...

Dann würde es nämlich auch nicht in India + anderen Foren Dutzende von Threads geben, einfach ne knackige Ankündigung hier z.B auf der Hauptseite dann.......würde vieles einfacher gestalten imo....

Lg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon wieder Lag´s und Mörderping.
 
Dann hör auf nebenbei was zu Ziehn :clown:

Finds Prima das es wieder geht, wurde echt Zeit.
Fands auch leicht nervig 3 Sekunden Verzögerung zu haben bis ich mal des Item was ich angeklickt habe in der Hand zu halten...
 
Und was ist des Rätsels Lösung ( ich mein damit nicht das Item ) ? ,
nen routinierter Lag Fix + eventuell ein paar extra Bans und jede Menge Spekulatius als Überbrückung ( damit mein ich nicht meine eigenen ) und ein paar gerippte hc-Spielfiguren gibt's auch noch :)
P. S. : Ich vertrete auch die Meinung , dass Blizzard durch die mf-bots , exp-bots und spam-bots profitiert , aber indirekt ( z.B. durch Bans , Werbung , Anregung und so ) , denn wenn sie wollten , dann KÖNNTEN sie das treiben der Bots sehr stark reduzieren ( auch wenn der Aufwand sehr groß wäre ) - versteht jemand wie und was ich meine ?
Tipp : Private Games botfrei genießen :)
 
Mal abwarten und Tee trinken (oder grillen :9) bis die ersten WM Spiele anfangen. Wenn ab diesem Zeitpunkt wieder Lags eintreten, dann könnte es sehr gut an der überlasteten Infrastruktur liegen und nicht unbedingt an den Servern.
Aber mal schauen, ist natürlich nur Spekulation ;)
 
da bist du wohl auf dem stand von 2008 :rolleyes: glaub mal, bots die auf pixel search basieren gab es schon damals, heutige bots richten ganze virtuelle realms ein usw...ich glaub mit speicher auslesen kommst du denen nicht mehr bei, da die hacker dem blizzard legacy-team weit voraus sind...

bei den item shops seh ich zwei möglichkeiten: blizzard verdient mit oder sie können nichts machen, weil die shops nicht die items selbst verkaufen, sondern den service und die zeit, die man braucht, um diese zu beschaffen.

ich seh aber auch eine ganz einfache möglichkeit, den bots beizukommen, da muss man nich groß die pcs der spieler scannen: einen textfilter in den games einrichten mit autoban - sobald einer der standardsätze fällt wie "Tp Up. Come and help" oder so, wird dieser spieler rigoros gebannt (schreibt eh kein normaler spieler einfach so) damit wären 95% der botter direkt weg, weil die sich nichtmal die mühe machen in der bot-config was zu ändern. für die, die doch etwas ändern könnte man einfach messen ob sie in zwei spielen hinternander zur selben zeit ab spiel erstellung dasselbe sagen -> banned

ich find meine blizzard-verdient mit theorie aber realistischer

Hey! Klasse Idee, schreib das doch Blizzard als Vorschlag! Die könnten Tipps von so einem Genie wie Dir sicher gebrauchen! Oder.. Moment! Ich habe einen Geistesblitz wie es noch besser gehen könnte!
Werfen wir doch alle Accounts in eine Box und ziehen dann lustig Namen raus und diese werden dann gebannt!
Bei der Vielzahl der Botter werden sicher genauso viele Botter gebannt wie bei deinem Vorschlag.

Jetzt mal ehrlich, du denkst wirklich das es so einfach wäre? Denk doch mal nach. 90% der Botgames sind privat und da werden die bestimmt nicht den Chat vollquatschen. Und wenn kann dieser Aufwand den man macht nur um alle Games nach Texten zu loggen die ins Schema passen kann man viel zu leicht umgehen.

Und Blizzard verdient gut an Bottern und Hackern. Jeder Bann sind weitere 20 Euro. Hat das Spiel nicht mal 10 Euro gekostet? Würden die jetzt ohne Ende bannen wäre die Gefahr viel zu groß das eine Menge dann anstatt neu anzufangen einfach aufhören.
 
kann mich einer mal auf den neusten stand bringen? war die letzten tage kaum on, und ich lese aus den letzten seiten irgendwie nur lauter theorien raus.
 
kann mich einer mal auf den neusten stand bringen? war die letzten tage kaum on, und ich lese aus den letzten seiten irgendwie nur lauter theorien raus.

Grobe Zusammenfassung:
Vom 24.6 bis zur Nacht vom 25.6 auf den 26.6 waren die Europe-Server nahezu unspielbar, da sie gelaggt haben. Wahrscheinlich lag es am Ausfall einiger Server, wodurch die anderen nicht mehr mitkamen (ACHTUNG: NUR EINE VERMUTUNG).
Offiziell ist noch nichts verlautet worden (sofern ichs nich überlesen habe), jedoch sind seit dem SERVER-reset (hat nix mit der Ladder zu tun :lol: ) die Lags Vergangenheit.

So Long
 
Es ist ja inordnung wenn sie eine neue Methode gefixt haben, und diese nutzer gebannt haben. Aber dann bitte jetzt eine Rückmeldung :hy:
 
Geht es nur mir so?

Einloggen ins B.Net: 10-30 sec
Einloggen in den Account: 10-30sec
Einloggen mit einem Char in ein Spiel: 10-30sec
Ausloggen mit dem Char aus dem Chan: ~10sec

Spielen funzt aber einwandfrei, ist aber ziemlich nervig v.a. beim Mulen:zzz:

Könnte das eine Art neuer Bot/Cheatprotection sein?

Wenn ja, und es funktioniert, würde ich den Mehrzeitaufwand gerne dafür in Kauf nehmen.
 
Geht es nur mir so?

Einloggen ins B.Net: 10-30 sec
Einloggen in den Account: 10-30sec
Einloggen mit einem Char in ein Spiel: 10-30sec
Ausloggen mit dem Char aus dem Chan: ~10sec

Spielen funzt aber einwandfrei, ist aber ziemlich nervig v.a. beim Mulen:zzz:

Könnte das eine Art neuer Bot/Cheatprotection sein?
nein, das liegt glücklicherweise an deinem pc.
 
so so, am PC

naja werde es mal mit Routerreset probieren, PC schließe ich aus (ging 1 Jahr lang einwandfrei)
 
also bei mir geht es seit gestern wieder einwandfrei.
 
Zurück
Oben