Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
...wenn doch kaum wer etwas in diesen Itemshops kauft...
Ich wuerde sogar so weit gehen und behaupten das Blizzard da mitkassiert (wenn ein schneller Reset kommt, dann garantiert)
Wie sieht dass denn bei WoW aus? Werden da Serverprobleme auch längere Zeit ignoriert?naja
Diablo 3?Anschauen ja.Kaufen never.Wird genauso laufen wies jetzt läuft wenn blizzard nich langsam mal die backen zusammenklemmt und wirklich beweist das sie was gegen dieses ganze zeug machen können.Da wird selbst s neue b net nich besser werden.
Wie sieht dass denn bei WoW aus? Werden da Serverprobleme auch längere Zeit ignoriert?
Eigentlich muss man ja froh sein, dass nach 10 Jahren immer noch Server zum online zocken vorhanden sind.
Sorry, aber das hab ich jetzt hier schon soooo oft gelesen, das Blizzard an Itemshops angeblich mitkassiert.
Wie kommt man zu so einer Behauptung? Und wenn ja, in welcher Form sollten die da mitkassieren?
Einfach so Behauptungen in den Raum werfen iss irgendwie lasch.
Also Begründung bitte!
ich glaube die beiden unter deinem Posting stehenden Kommentare beantworten deine Frage und bevor du selektiv quotierst solltest du auch den Rest des Postings lesen denn die Begruendung war auch schon in meinem Post vorhanden.
Aber nochmal weil es so schoen ist...und weil du dich vielleicht selbst einmal fragen solltest:
WIESO unternimmt Blizzard, nicht nur ein Multimillionen sondern ein Milliardenkonzern, NICHTS gegen die Spambots und onlineshops? Garantiert nicht weil sie nicht koennen, sondern weil sie nicht wollen. Und WARUM wollen sie nicht?
Sie wollen doch auch wenn es um Maphack geht, oder?
Vor Jahren, als viele von uns anfingen ging es doch auch ohne diese Onlineshops und wieso jetzt nicht mehr?
Hier musst du dir selbst die Antwort geben...
(Im uebrigen ist D2 LOD noch immer in den Amazon Topverkaufslisten vertreten...wieso muessen sich die "normalen" Leutz die vielleicht einmal MH benutzen staendig neue Spiele kaufen, und was ist Blizzard nochmal? Woran verdienen sie am meisten? Die sind uebrigens an der Boerse, mit dem Mutterschiff natuerlich, aber dennoch! Und nun erklaer mir, als Gegenfrage, WIESO Blizzard, deines Erachtens, NICHTS dagegen unternimmt? Denn da sind keine paar Leute hinter wie sich das mancher vorstellt und wie bereits oben erwaehnt, das ist mittlerweile ein Milliardenkonzern geworden der natuerlich ALLE Methoden zur Gewinnauslastung waehlt, und wer das nicht glaubt ist naiv...)
Ich persoenlich habe vor einigen Jahren auch einmal gebotet, was hat es mir gebracht? Keine Freude ueber Funde, hab die Shakos einfach so in normalen Games gedroppt und war es schnell leid. Seither spiele ich wie man das Spiel spielen sollte, ohne Hacks und habe doch tatsaechlich gestern in einem HC Spiel einen Leoric gefunden, wert nothing, aber die Freude halt! Und darum sollte es doch gehen, oder?
Genau das mein ich! Alles nur Vermutungen, auch im Bezug auf mitverdienen seitens Blizzard. Ich glaube da übrigens auch nicht dran.
Eher die These: D2 alt, verlassen, unrentabel... nur noch Notsystem am laufen.
Keine Firma könnte es sich erlauben durch hintenrum Geldverdienen und bescheissen, ehrliche Box Käufer zu hintergehen. Nene, glaub ich nicht daran.
Viel heisse Luft um nix.
ps: gibt nen "netten" Bericht von Giga, nen Interview mit einem der größten deutschen Shop´s, und auch verschiedene schriftliche Interviews.
Da iss die Rede seitens des Shopboses von: wir haben die fähigsten Programmierer(Hacker?), wir kaufen viel in China ein(Boter?).
Googelt einfach mal bissl, oder lasst es...da sieht man Dinge die will man garnicht sehen^^ genau wie mit der RB Besprechung hier im Forum.
Aber nirgends ein Anhaltspunkt der "Blizzard verdient mit" These.
wer sagt das es nich so is wie dieser "boss" da gesagt/geschrieben hat ^^
Sorry, unklar ausgedrückt?
Das wird so sein, da es der Shopbesitzer so wiedergibt, mehrfach.
Das war keine Vermutung meinerseits.
Hola
Blizz wird sicher nicht an Shops verdienen.
Alles andere waere moralisch und wirtschaftlicher Schwachsinn.