• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Lags?!

Vielleicht ist Blizzards ,, geheime Gehirnwäsche " - Abteilung Schuld an den krassen Server-Instabilitäten und die wollen uns damit sagen , dass wir weniger spielen sollen ( Scherz ? )
Ich hab nach 3 Monaten Ladder und mehreren meiner perfekten Spielfiguren mal wieder genug von Diablo und werde mich nun mehr meinen stiefmütterlich behandelten anderen genialen Videospielen widmen und weniger Diablo spielen :)
P.S. : Die Verschmolzenen-Bug-Items und Hybrid-Bug-Items gibt's leider auch noch .
 
hey ich muss sagen zurzeit isses echt prima im bnet. fast wie frueher konnte mehrere games erstellen und joinen! vllt liegts auch an dem wm spiel heute.. vllt ja ein gutes zeichen :)
 
hey ich muss sagen zurzeit isses echt prima im bnet. fast wie frueher konnte mehrere games erstellen und joinen! vllt liegts auch an dem wm spiel heute.. vllt ja ein gutes zeichen :)

Geb doch im Bnet einfach mal /users ein und schau, ob die Anzahl der Leute im Bnet signifikant niedriger ist, als sonst. Falls nicht, dann wurden vielleicht die Server gefixt. :)
 
Kann ich nicht bestätigen. Hab gerade 6x Versuche gebraucht bis eins aufging...
 
server laggen immernoch...und schland is drausen :(:(:(:(
 
Ich glaube langsam echt, dass hier nur Vollidioten rumlaufen...Von 500 Postings haben ca. 10 nen unterschiedlichen Inhalt. Mittlerweile sollte doch wohl jeder, aber wirklich JEDER verstanden bzw bemerkt haben, dass die Server bzw Bnet total im Arsch sind und man einfach nicht zocken kann. Also wieso 490 mal die gleiche Scheiße posten? :irre:

Und ja das tolle Schland ist draußen (wurde ja auch mal Zeit) und jetzt zerreißt euch das Maul über meinen Post. :autsch:
 
Bei mir laggt das B-net schon die ganze Zeit und ich kann auch erst beim 10. mal ein Spiel öffnen.

Und das allerschlimmste: Deutschland ist draußen :cry:
 
Ich glaube langsam echt, dass hier nur Vollidioten rumlaufen...Von 500 Postings haben ca. 10 nen unterschiedlichen Inhalt. Mittlerweile sollte doch wohl jeder, aber wirklich JEDER verstanden bzw bemerkt haben, dass die Server bzw Bnet total im Arsch sind und man einfach nicht zocken kann. Also wieso 490 mal die gleiche Scheiße posten? :irre:

Und ja das tolle Schland ist draußen (wurde ja auch mal Zeit) und jetzt zerreißt euch das Maul über meinen Post. :autsch:


Falls du Horst das noch nicht gerafft haben solltest...am Samstag spielen wir noch um Platz 3........

Und wenn dir der Thread nicht passt, musste du ihn

a.) nicht lesen....

b.) hier nichts posten...

c.) nen anderes Game/Forum suchen.....


Lg....
 
Ich glaube langsam echt, dass hier nur Vollidioten rumlaufen...Von 500 Postings haben ca. 10 nen unterschiedlichen Inhalt. Mittlerweile sollte doch wohl jeder, aber wirklich JEDER verstanden bzw bemerkt haben, dass die Server bzw Bnet total im Arsch sind und man einfach nicht zocken kann. Also wieso 490 mal die gleiche Scheiße posten? :irre:

Und ja das tolle Schland ist draußen (wurde ja auch mal Zeit) und jetzt zerreißt euch das Maul über meinen Post. :autsch:

Jaja, "Advanced Trader" und Spielmodus "SP" ist aber auch ne Nummer, die man erstmal bringen muss. :lol:
 
Merke irgendwie eine bisschen gereiztere Stimmung hier, oder täusche ich mich? :D Leben geht weiter, bzw. gibt's noch n Spiel, also, alles locker bleiben^^

Wegen lags... naja, eigentlich lags hatte ich heute Abend fast keine, aber halt immer noch Spielerstellprobleme und das stinkt langsam gewaltigst ;( und immer noch keine Stellungsnahme? Hab gehört, soll noch länger so bleiben...
 
auf die stellungnahme kannste wohl lange warten ^^

@ mr "oh man ich hab 36 seiten gelesen und kein neuer lustiger post":

es ist sinn der sache das verhalten der server zu beobachten, sollte jmd feststellen sie liefen wieder rund, kann er andere darüber informieren dass / dass sie NICHT laufen, so spart man sich den gamestart, einloggen, charwählen, connect 1, connect 2, connect 3 -> entrüstung (in HC im wahrsten sinne des wortes)

man weiss auf 1 blick, obs geht oder ned, finde ich sehr vorteilhaft

bin dann ma wieder weg und guck morgen (ähhhm..heute!) wieder rein ;)
 
Also,

letzte Nacht lief alles normal (bedeutet wegen Zeitumstellung deutscher Vormittag), keine Join Bugs, nicht ein einziger, bloss das mir jemand die Jah Rune, die mir vor die Fuesse fiel wegschnappte hat mich halt gekekst. Da es angeblich seine erste HR in all den Jahren war sei es ihm aber gegoennt Es gibt schlimmeres z.B. das Spanien nicht hoeher gewonnen hat :hy:

Werde aufgrund der Postings hier allerdings wieder einmal Red Alert 2 installieren und dem guten alten Baal vorziehen. Schade das man das nicht mehr online spielen kann, da gab es naemlich keine Lags...alle anderen Blizzard Games kann naemlich eh in die Ecke kloppen! Schade drum aber wenn die denken oder sich errechnen das es mehr bringt wenn die D2 Spieler etwas anderes spielen, dann garantiert nicht mit deren Spielen!
 
Red Alert 1 war besser. :)

Bei mir herrschen zumindestens keine Lags, wenn ich denn mal in ein Game komme.
 
Hmmm passiert da eignetlich noch was seitens Blizzard oder gab es schonmal ein Statement?

Games erstellen ist bei mir schonmal garnicht drinne. Ich kann nur Games joinen und sollte das einmal geklappt haben, dann dauert es nicht lange und es fängt meist ziemlich an zu laggen, so dass tele schon fast garnicht mehr möglich ist -.-

Gibt es schon Threads zu dem Problem in den offiziellen B-Net-Foren?
Habe grad selbst einmal geschaut aber ich finde mich da nicht wirklich zurecht, da ich sonst nie dort einschaue.


mfg reuab
 
Liebes BLIZZARD Team .. ich wuerde gerne meine Assassine spielen ... dazu gehoert das ich auch ein spiel oeffnen muesste .. wuerde Derjenige von Euch Der auf der Leitung steht Bitte mal einen Schritt zur Seite gehen ????
 
im actually happy that they are launching warden2 for D2 aswell, and not only WoW.

i think its pretty safe to say that mass bans are coming, (wohooo, maybe item prices goes up ;p) atleast the most commonly used hacks today are all detected as of today. warden2 is a new beast we have to tame, guys.

to mention a few detected hacks/mods:
[no names - edit by Brutzel]
will post more info later
 
im actually happy that they are launching warden2 for D2 aswell, and not only WoW.

i think its pretty safe to say that mass bans are coming, (wohooo, maybe item prices goes up ;p) atleast the most commonly used hacks today are all detected as of today. warden2 is a new beast we have to tame, guys.

to mention a few detected hacks/mods:
[no names - edit by Brutzel]

will post more info later

What the fuck? Why should sandboxie be a hack/mod and detectable?! :ugly:

For the rest, you won't be just banned in battle.net - you'll also get banned in this board. ;)

We call this Verschwoerungstherory. :ugly::ugly:
 
Zurück
Oben