• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Lags?!

Wow 10047 Ping :eek:

Sonst hab ich nur 78 oder so :D

Naja schau ma halt Fern anstatt zu kakaon :irre:

:hy: Yuri

btw Blizz mach endlich was :motz:
 
@ XxGohrxX

ist vllt. etwas am Thema des Threads vorbei. hab selbst solchen Nec in der Mottenkiste, mal just 4 fun gemacht, wenn der alle ihm möglichen skells herbeiruft, dazu noch 20 Wiederbelebte, geht in einer vollen Party so gut wie nix mehr. Es crasht zwar nicht gleich der ganze Server, aber zumindest nach kurzer dauer das Game.:wand:

Edit: Bringt mich übrigens gerade auf ´ne Idee. Ich geh jetzt mit Noob-Summ-Nec in Baal-Bot-Games. Mal gucken, wie es dann da lagt. :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
warden ist so nützlich wie ein sandkorn in der wüste :)
die necs gehen wir auch derbe aufn sack mit ihren skellis :flame:
 
komischerweise habe ich damit nie probs oder abstürze in vollen games... nur von den dauer java stecken werfern und den mega torch usern halt ich net viel *pfeif*
 
Nein. Ich weiss warum es so laggt.

Eine bekannte Liebesfilmseite beginnend mit "you" hat 2/3 aller Diablo-Server aufgekauft.
Deswegen.

Mir wars sofort klar.
 
ob das so schlau war?
dann gibts da ja bald auch keine performance mehr :D
 
warden ist so nützlich wie ein sandkorn in der wüste :)


Du hast keine Ahnung was Warden macht, oder?


Blizz könnte 99% der Bots ohne Probleme bannen. Sofort. Keine lustigen Banwellen oder so.
Machen sie aber nicht, weil's zu viel Aufwand ist und in keinem Verhältnis zur Publicity bringt. Da kommt "Blizzard hat 500000000 Accounts und CD-Keys wegen Cheatens gesperrt" alle Jubeljahre deutlich besser...
 
Interessant wird es erst wenn Blizzard diese Information veröffentlicht.
Ich habe es von der anderen Seite erfahren.
 
hab mir alle antworten durchgelesen...gibt es jetzt nun ne antwort oder nicht ?

Hmmmmm
smilie_denk_09.gif


ist vllt. etwas am Thema des Threads vorbei. hab selbst solchen Nec in der Mottenkiste, mal just 4 fun gemacht, wenn der alle ihm möglichen skells herbeiruft, dazu noch 20 Wiederbelebte, geht in einer vollen Party so gut wie nix mehr. Es crasht zwar nicht gleich der ganze Server, aber zumindest nach kurzer dauer das Game.:wand:

Das Dutzend Necs sind schuld!!! Ausserdem sind alle Necs die mit Minions spielen Noobs!!

Am Anfang waren eure Theorien ja noch lustig aber mittlerweile nervts irgendwie, bzw ist das doch nur noch spam. Ich weiss natürlich das all eure Spekulationen nicht ernst zu nehmen sind, trozdem ihr wiederholt euch.

edit: counter ist ja sowieso abgeschaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xian244: Klär mich doch bitte mal auf wie Warden funktioniert ;) - und das ist nicht sarkastisch gemeint. Es interessiert mich wirklich.

Abseits davon trifft es die Botter eh nicht sonderlich, da ja "nur" ein CD-Key und der Bot-Acc gebannt wird. Wenn die nicht gerade vollständig behämmert sind, lassen die ihren Bot auf einem extra acc laufen und kaufen sich auf den einschlägigen Seiten einfach für ein paar Euronen ein neues Key-set. Die items des einen chars sind bei der "Ausbeute" sicherlich einfach zu ersetzen (Hammerpalas sind ja "glücklicherweise" solche eierlegenden Wollmichsäue).

Gohr
 
@ d4rkd3vil Ach was, im Moment ist alles Spekulatius.:keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xian244: Klär mich doch bitte mal auf wie Warden funktioniert ;) - und das ist nicht sarkastisch gemeint. Es interessiert mich wirklich.



What is Warden?


Warden is Blizzard's latest cheat detection mechanism. It exists in some form, in Diablo II, Warcraft III, and World of Warcraft. For each game it's exact implementation differs slightly, but the general concepts remain the same.

What does Warden do?


Warden is a cheat detection system. It does not prevent cheating, it just silently reports you to Blizzard if it catches you. Blizzard may then do as they wish with that information. Usually it's a ban or temporary suspension.


How does Warden work?

It is completely dynamic, to begin with. All Warden is, is a system for downloading and executing code. At some pre-determined time(usually on login), Blizzard's sends the client one or more "mod" files. Each mod file contains executable code that is designed to detect hacks. The hardcoded component of Warden loads and executes these modules at Blizzard's request.

Since these modules are not hardcoded into the client, Blizzard may alter them at any time. They can change the protocol, the detection methods, or both without the user's consent or even awareness. This means that we can't verify the current Warden as "safe", because it can be made unsafe before anyone has time to react. This is also why protocol decoding methods will not work, because once you've decoded the "hacking" or "not hacking" message, Blizzard can simply change it, rendering your research worthless at best, getting people banned at worst.

Der Post ist schon ein bisschen älter. Genereller Konsens ist und bleibt aber sowieso: Wenn Blizzard will sind 99% der Hacks detectable.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast keine Ahnung was Warden macht, oder?


Blizz könnte 99% der Bots ohne Probleme bannen. Sofort. Keine lustigen Banwellen oder so.
Machen sie aber nicht, weil's zu viel Aufwand ist und in keinem Verhältnis zur Publicity bringt. Da kommt "Blizzard hat 500000000 Accounts und CD-Keys wegen Cheatens gesperrt" alle Jubeljahre deutlich besser...

JA genau, das wird morgen, dann wahrscheinlich wieder bekanntgegeben, dass etliche accounts gesperrt wurden usw.
Nur damit der einfach User den Eindruck, das etwas getan wird.

Wenn jedes mal so viele Accounts / CD-Keys gebannt werden und danach trotzdem noch hunderte von Dupern, Hackern oder diesen verf...ten SHOP-BOTS herumlaufen, frage ich mich, warum Diablo 2 nicht dauerhaft auf Platz 1 der Verkaufs-Charts liegt. Denn eigentlich müssten sich die eben erwähnten ja neue CD-Keys besorgen....

Mal abwarten und einen :keks: essen

mfG
grawler
 
ich finds nur komisch, dass irgendwie nicht alle games betroffen sind.
ich hab grad mal aus lust und laune ein "duel" game gejoint und dann /fps

und was seh ich:eek: ein ping <150...
und da haben sich auch fleißig leute gekloppt...

hab daraufhin gleich selber eins erstellt... naja... 15xx ping...

:confused:
 
Merci @Xian. Problematisch wird das ganze aber nur, wenn der Bot den gamer imitiert. Darf dann Blizz auch schauen was für Programme bei dir aufm Rechner laufen, auch wenn sie nicht direkt mit D2 in Verbindung stehen?

Wenn jedes mal so viele Accounts / CD-Keys gebannt werden und danach trotzdem noch hunderte von Dupern, Hackern oder diesen verf...ten SHOP-BOTS herumlaufen, frage ich mich, warum Diablo 2 nicht dauerhaft auf Platz 1 der Verkaufs-Charts liegt. Denn eigentlich müssten sich die eben erwähnten ja neue CD-Keys besorgen....

Gibt billigere Methoden an CD-Keys zu kommen. Wenn man sich ein bisschen auf den "einschlägigen" Seiten umguckt, bieten die teils auch selbst Keys für unter 3 Euronen an. Woher die kommen und ob die funktionieren, kann ich dir natürlich nicht sagen, aber genauso wie es einen "Markt" für Bots gibt, wird das auch möglich sein.

Gohr
 
Zurück
Oben