• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Lags?!

Also muss sagen, hab auch diese Probleme wie tinitus4 ...
 
Das einzige Problem, dass ich habe ist, dass ich bis zu 10 sec warten muss um ein Game erstellen zu können und kein "Einklinken fehlgeschlagen" zu bekommen.

Ansonsten hab ich keine Probleme.
 
Dann können wir ja wieder spielen :)
Perf! Bin gerade wieder nach Hause gekommen.
 
jop bin auch heute wiedergekommen (war in minden, wer weiss wo das liegt is cool :P)
endlich wieder laagfrei zocken :go:
 
Lags wieder da oder kommt mir das nur so vor?

€ jetzt gehts bei mir auch wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Ich kenne es aber nicht.
Ich war im Morgenbachtal in der Nähe von Trechtingshausen klettern.
Gab es den schon ein offizielles Statmend von Blizzard, wegen den Lags? Würde ich gerne mal wissen, warum so viele Spieler nicht spielen konnten.
 
Hallo

Ich habe seit kurzem (3 Tage) jetzt das Problem das ich mich kaum mehr in ein Spiel einklinken kann, bei ca. jedem 6. Versuch klappt es!

Geht es euch ähnlich bzw gibt es Lösungen??

Sorry falls es schon mal in den letzten 30 Seiten behandelt wurde :hy:!!!

Ciao
ice
 
Also mir geht es gerade genauso, egal welcher acc egal welcher char kein Spiel geht auf, erst seit gestern... :(
 
Ich hab ebenfalls das Problem das ich manchmal nen Spiel aufmachen kann und manchmal nicht. Desweiteren kann ich mich teilweise nicht mal in Spiele einloggen -.-.

Ich habe schon die BNETCACHE Datei gelöscht und das hilft iwie net...

Is wohl nen massives Server Problem
 
jo, also heute ist es wieder besonders schlimm, im spiel geht auch nicht mehr so viel bei mir :<

FO castdelay von 2-3 sekunden statt 1 -.-
 
Laggt total, vorallem grad jetzt.. Obs nur Kabeldeutschlandkunden so geht? Ich bin nämlich einer .. Grrr :D .. NEe, aber zwischendurch gibt es ja oft Zeiten im B.net wo es flüssig läuft, nur gerade JETZT nicht, wah.. Egal, Gitarre muss her :D ..
 
Zum kotzen... kann nur jedes dritte spiel aufmachen und dann trau ich mcih net zu mulen.. und grad eben in nem priv hell game : diablo clone wandelt durch die gegend und dann: genau, verbindung verloren :(

Was meint Ihr wie lange des noch so geht ?
 
Also ich und mein Cousin haben vermehrte Einklinkenprobleme :(
 
Hab zusätzlich dazu dass ich kein game erstellen kann auch massig lags -.- das komische ist dass der ping aber konstant niedrig ist und es trotzdem laggt
 
Manche Server zicken halt grad rum.

Wenn man Glück hat, kommt man immer auf nen funktionierenden Server oder 10x mal hintereinander auf nem kaputten/überlasteten.

Es sind bestimmt wieder einige Server ausgefallen, weshalb sich die breite Masse auf weniger Server verteilen muss, denn heute Mittag gings noch einwandfrei.
 
Sagt ma, wann passiert eigentlich das " auf den Server kommen " ?

Wenn ich mich in bnet einklinke oder wenn ich nen char auswähle oder erst im moment wo ich nen spiel aufmache/einklinke?
 
Sodele Faxen Dicke ;-)

So kann man doch net spielen.
Einfach zum kotzen !!!

Aber das sich mal jemand der Moderatoren um eine Stellungnahme seitens Blizz erkundigt scheint wohl nicht drinne zu sein.

Diese verkackten Telia Server spinnen ja nicht das erste mal.

Werden wir Diablo auch so zocken muessen ??????

Dann schon mal "Nein" DAnke Diablo III.

Blizzard soll mal ausse Hufe kommen.

Muecke:flame::flame:
 
dito, scheint also bei mehreren so zu sein...
 
Zurück
Oben