Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sie wollen halt Geld verdienen. Ich seh da auch gar kein Problem dabei, es geht ja nicht auf Kosten der Spieler. D3 ist kein Pay2Win, jeder kann sein Zeug auch normal bekommen.
Die Dropraten wären auch ohne RMAH beeinflusst, eben wegen dem normalen AH. Da kann man jetzt sicher drüber streiten, wie gut oder schlecht das ist, aber allein am RMAH liegt das nicht.
Es wird immer Leute geben, die ihre Items kaufen wollen und es wird immer die geben, die daran verdienen. Warum sollen das nicht mal zur Abwechslung wir und Blizzard, statt irgendwelcher Sklaventreiber in China sein?
Haste Items, kannste zocken, haste keine Items musste durchsterben oder rennen.
Doch es geht auf Kosten der Spieler... Das Spiele wurde nämlich absichtlich so konzipiert, dass am AH/RMAH praktisch kein Weg vorbei führt... Es wurde alles getan, um jede Form von alternativ Währung zu unterbinden und es wird in Zukunft auch alles dafür getan werden, dass das AH/RMAH läuft.
Doch es geht auf Kosten der Spieler... Das Spiele wurde nämlich absichtlich so konzipiert, dass am AH/RMAH praktisch kein Weg vorbei führt... Es wurde alles getan, um jede Form von alternativ Währung zu unterbinden und es wird in Zukunft auch alles dafür getan werden, dass das AH/RMAH läuft.
Köstlich...
Blizzard die Helden im Kampf gegen China-Farmer...
Wer ernsthaft glaubt dem wurde dank der 10 Auktionen Reglung ein Ende gesetzt, der soll es halt glauben...
[...]Die selbsternannten Pro's hier[...]
das hier ist kein mmorpg, da wird sicherlich anders kalkuliert. das die bezahlung der paar leute, die längerfristig für d3-patches abgestellt sind vom auktionshaus abhängt glaubst du ja wohl selbst nicht.
Die EULA hat doch sowieso keine Bedeutung für uns Deutsche .Wir bräuchten nur jemand der sich mit Recht auskennt und die EULA ausseinander nimmt.
Wir bräuchten nur jemand der sich mit Recht auskennt und die EULA ausseinander nimmt. Dazu wird mit Sicherheit was drin stehen.
" Beachten Sie bitte auch, dass Sie sich einverstanden erklären, auf jegliche Rückerstattung von Beträgen zu verzichten, die vor einer Kündigung dieses Vertrags auf Ihren Account gezahlt wurden, wenn Blizzard diesen Vertrag aufgrund eines Verstoßes gegen diese Nutzungsbedingungen kündigt.
14. Eigentum von Beute. Sie erklären sich einverstanden, dass
A. Blizzard im Besitz jeglicher Beute oder des Rechts zur Nutzung jeglicher Beute, Charaktere und Inhalte ist, die in Diablo III vorkommen.
B. Sie keine Beute, Charaktere oder anderen Inhalte besitzen, die in Diablo III vorkommen, und dass Sie kein Recht und keinen Anspruch auf Beute haben, außer der Lizenz, die Blizzard Ihnen zur Nutzung von Beute im Spiel und Auktionshaus gewährt.
C. es Ihnen nicht gestattet ist, Beute, Charaktere und andere Diablo III-Inhalte außerhalb von Diablo III und dem Auktionshaus zu verkaufen, zu handeln oder anderweitig zu transferieren."
Du erschaffst ein Spiel, welches auf Langzeitmotivation durch ständigen Item-Progress setzt. Welche Möglichkeiten hast du als Entwickler, Leute davon abzuhalten ihre Accountdaten auf den Seiten von Itemverkäufern zu verzocken? Du scheinst ja verdammt schlau, oder mindestens sehr eingebildet zu sein, daher kannst du mir bestimmt eine tolle Alternative zum RMAH nennen. Die zwei Möglichkeiten die ich kenne sind:
- Alle Items sind Accountgebunden. Vor- und Nachteile kannst du dir sicher selbst denken.
- Du erschaffst ein RMAH, über welches du schnelles, einigermaßen konfliktfreies und sicherer Handeln ermöglichst.
Wenn Blizzard so rattenscharf auf Geld ist, warum verkaufen sie keine Items für z.B. 62.000€, so wie Peter dies in seinem Spiel tut. In Diablo III gäbe es für ein nonplusultra-einzigartiges Item garantiert Abnehmer.
Informier dich halt erstmal, bevor du seitenweise Quark palaberst. ilvl 61-63 werden ab dem nächsten Patch in jedem Akt dropen können, tolle Strategie, um die Spieler ins AH zu zwingen. Aber Hauptsache wieder irgendwelche Verschwörungen in die Welt gesetzt...
Lesen>Du
Ich hab von Anfang an gesagt, dass sie Geld verdienen wollen. DU hast ellenlang über Helden gefaselt. Liest dich wohl einfach gern selber.
Und das nun auch Spieler an virtuellen Gütern was verdienen können, ist Fakt, da kannst du solang rumlabern, wie du willst.
Logik>Du
Mit 10 Auktionen pro Account kannst du keinen Markt kontrollieren. Du kannst nur versuchen, billiger als die Spieler zu sein, so das du zumindest alles schnell wegbekommst, um mehr absetzen zu können.
Und hier liegt doch eigentlich der Hund begraben. Du bist zu unfähig, dir gutes equip zu traden, zu unfähig, mittelmäßiges durch skill auszugleichen und auf Gold farmen hast du auch keinen Bock. Und ALLE, bei denen das anders ist, MÜSSEN Duper/Hacker/Cheater sein.
Keine Sorge, im nächsten Patch nerfen sie Inferno, dann kannst du auch wieder mitspielen =)
...Viel Text...
Das man immer gleich alles auseinander nehmen muss, evtl. einfach mal den Sinn verschiedener Posts verstehen und sich Gedanken machen bevor man denjenigen gleich mit Sinnlosen Kommentaren dazwischen redet, sieht man ja oft genug im Forum.
es hat aber einfluss auf den gold ah handel, und das isn kritikpunkt, der die ganze "ihr müsst es nicht benutzen"-thematik fast negiert, da der einfluss so groß sein wird, dass du nur noch selffound spielen kannst.. Das is eben der nebenaspekt, der eintritt und der nich zu verhindern ist.
mit den im kommenden patch erhöhten repkosten, wirst du fast gezwungen sein dir gold zu kaufen, wenn du nich weiter kommst.
ich habe gar nichts auseinandergenommen, lediglich meine meinung zu einem punkt beigetragen. ich finde es einfach nicht gerechtfertigt die laufenden kosten für blizzard bei d3 mit dem rmah in verbindung zu bringen.
dass sie damit geld verdienen wollen bestreite ich überhaupt nicht.
Man sollte ja versuchen jeden User hier im Forum mit Respekt zu begegnen und ihn ernst nehmen, aber das fällt mir bei dir besonders schwer...
Könntest du den Text evtl. nochmal umschreiben und weniger "fett, chegger, abzurippen, geownt" benutzen das man ihn auch als Normalsterblicher verstehen bzw. überhaupt lesen kann?
Das einzige was ich deinem Text entnehmen kann ist, das du dich wie alle Verschwörungstheoretiker über das RMAH aufregst, obwohl du es doch gar nicht nutzen musst?
Und natürlich möchte Blizzard ein wenig Geld durch das RMAH verdienen, ist doch auch ok...
Sie zwingen ja wie gesagt niemanden dazu, wäre dir eine Monatliche Gebühr lieber die dann wirklich jeder zahlt?
Lehn dich zurück, belächel diejenigen die ihre verdienten Euros für Items ausgeben und genieße Diablo 3, doch wenn dir nicht einmal das Spaß macht, solltest du dich fragen warum du es überhaupt noch installiert hast.
Und das hat nichts mit "Fanboy" zu tun, sondern ist eine Frage der Toleranz! Jeder hat seine Meinung, sowie da draußen immer noch Leute rumlaufen die meinen die USA hätte was mit dem verschwinden der Twin Towers zu tun...