• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server voll?

Könnte jetzt klappen. Bin jetzt wieder drin. Versuchts mal.
 
ich war eben kurz bevor ich vom realm geflogen bin (asia) in einer *trommelwirbel* WARTELISTE eingereit....
 
Dass ich nicht reinkomme, ist ja nicht verwunderlich. Was ich aber schade finde, dass ich überhaupt rausgeflogen bin :ugly:
 
Für EU: Eldtyara We have a fix we're trying and as a result, you may see some improvements on being able to log in.
 
Dieses "Lade Heldenliste..." ist eigentlich die schlimmste Meldung. Man hat immer die Hoffnung, dass es gleich geht, aber es tut nix...
 
soll man abbrechen wenn er bei "lade heldenliste" steht?
 
Dieses "Lade Heldenliste..." ist eigentlich die schlimmste Meldung. Man hat immer die Hoffnung, dass es gleich geht, aber es tut nix...

Haha selbiges hier. Wie ich fasziniert da hinstarre, kurz raustabbe zum Posten hier und dann wieder reintabbe und das zwischen jedem Satz. xD
 
Gibt es dazu eine Handlungsempfehlung? Abbrechen und von neuem versuchen oder wirklich eine Ewigkeit (bei mir jetzt circa 45 min) die Heldenliste laden lassen?
 
Unbenannt2.jpg


:) viel spaß noch!
 
ihr, die ihr reingekommen seid oder noch reinkommt; seid ihr spontan reingekommen oder nach langem warten bei "Lade Heldenliste.."?
 
kommt da irgendwas nach "lade heldenliste" ? oder sollte man anch ner minute neu einloggen?
 
soll man abbrechen wenn er bei "lade heldenliste" steht?

Ich habe nach 5 Minuten abgebrochen, dann 25 Mal Passwort eingegeben (immer 37). Dann irgendwann Authenticator, kurze Pause, Heldenbildschirm. Da hing er dann kurz und plötzlich erschien mein Held (vorher Hero unknown). Und dann konnte ich spielen. Mal sehen wie lange noch.
 
yeah bin auch endlich wieder drin. Charliste abrufen hat etwas gedauert. Hab auch mal über 20min. gewartet und dann abgebrochen. Jetzt eben ging es nach 30 sekunden warten

EDIT: In ein Spiel komm ich aber trotzdem nicht ^^
 
Seht es doch mal von der Positiven Seite.
So erhört ihr zumindest hier euren Post Counter.:ugly:
 
Zurück
Oben