• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

Knappe 13k Viewer beobachten Athene dabei, wie er nicht ins Spiel kommt. An seiner Stelle würde ich ausmachen, und mit Tania spielen gehen... Oder so.

:ugly:

Edit: Drin, und dreht gleich mal voll am Rad... :D
 
Ausser du punshst deinen Tee mit Hochprozentigem :D

hehe und wenn die Server dann wieder bereit sind ist er breit oder wie :D
na steht auch alle Fälle noch da das sie mit Hochdruck daran arbeiten, ob das mit dem Patch zusammen hängt wie auch Gamestar schreibt?

und überhaupt Hochdruck wie genau habe ich mir das vorzustelllen? :confused:
 
Hallo,
DiabloIII geht ja im moment garnicht xd und direkt schon 360 meldungen hier, sauber.

Wollt mal fragen seit wann das ist? Gestern nacht stand ja da das die Server von 0300 bis 1100 mein ich down sein sollten, gingen die schon den ganzen tag nicht oder gings mal aber dann.. wieder nicht? (:
 
Du hast 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.

Es gibt kein Rückgaberecht. Gab es auch nie.

Die einzige Ausnahme ist, wenn du etwas Online oder per Telefon kaufst, dann hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht, bei geöffneter Software allerdings nicht.
 
online bei Blizz gekauft, war nie versiegelt, digital geliefert.
k.a. aber hier muss man doch auch die mögl. haben zurückzugeben


Ich könnte Lastschrift zurückgeben "option online bankin" was denn passiert hmm acc wird wohl zu 100% gelöscht/gepserrt ;)


Hatte da mal so ein ähnlichen fall....
 
BIN DRIN... vielleicht versucht ihrs gerade mal... good luck
 
hehe und wenn die Server dann wieder bereit sind ist er breit oder wie :D
na steht auch alle Fälle noch da das sie mit Hochdruck daran arbeiten, ob das mit dem Patch zusammen hängt wie auch Gamestar schreibt?

und überhaupt Hochdruck wie genau habe ich mir das vorzustelllen? :confused:

alle 10 minuten versucht nen mitarbeiter gegen die server zu treten
 
Hab noch nicht alle 3xx Posts gelesen (aber habe ja Zeit) für alle die es noch nicht kennen:

IF DIABLO 3 WERE A GIRL - YouTube

*Edit: Was ich ne Frechheit finde ist, dass beim Serverstatus quasi "alles Ok" suggeriert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein produkt das nicht funktioniert kann selbstverständlich zurück gegeben werden. nur ist es so, dass die server in spätestens 5 stunden wieder laufen und dann denkt sowieso keiner mehr ans zurück geben, sondern ans ZOCKEN!!!! :D
 
Hallo,
DiabloIII geht ja im moment garnicht xd und direkt schon 360 meldungen hier, sauber.

Wollt mal fragen seit wann das ist? Gestern nacht stand ja da das die Server von 0300 bis 1100 mein ich down sein sollten, gingen die schon den ganzen tag nicht oder gings mal aber dann.. wieder nicht? (:

also laut dem server status Serverstatus - Diablo III sind die server nicht einmal down.... bin nicht sicher seit wann die ersten die fehlermeldung haben..ich konnte von ca 13h bis 19h ohne probleme spielen..dann geflogen und seid dem no chance beim logg in.
 
Rückgabe innerhalb 14 Tage bei Mediamarkt

Bei Software, die nicht mehr versiegelt ist?
Jetzt wäre ich aber auf die juristische Grundlage gespannt...

Ich hatte einen Fall in dieser Beziehung.
Etwa vor einem halben Jahr wollte ich jemanden Anno1404 die Erweiterung Venedig schenken.
Und da stellte sich heraus das dieser Jemand das Venedig schon hatte.
Die DVD war schon geöffnet, also der Cod von mir einsichtbar.
Und tatsächlich, Mediamarkt nahm die geöffnette DVD zurück mit der Bedingung, dass ich ein A4 Blatt unterschrieb mit Name Adresse usw bei Kontrolle des Personalausweises.
Sinngemäß verpflichtet ich mich diese Spiel nicht zu nutzen, bei Strafandrohung.
Was ich auch gut unterschreiben konnte.
Das Geld bekam ich zurück.
Möglicherweise machen andere Märkte das genauso..??

Allerdings in "unseren Fall" wäre ich der Meinung Dia3 auch später zürückbringen zu können, wenn die Störungen weiter anhalten,
Die Ermessenfrage kann ja dann diskutiert werden-ein Tag 2 Tage 1 Tag in der Woche usw, wir hätten dann bestimmt die besten Karten so mein Gefühl.
Aber was solls, "wir" wollen Diablo 3 spielen und helfen noch Blizzard bei der Serverreperatur!

Für heute bedanke ich mich erstmal bei Blizzard wegen des Ausfalles, weil ich mir jetzt noch ein Buch zugute nehme und sicher gleich einschlafe um morgen früh munter aus dem Bett zu kommen.

Erd
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mir zu blöd
ich habs nun 2x versucht und warte
ich glaub bei dem schönen wetter fahr ich gleich zum see
nehm mir ein oder 2 bier mit
und schmeiß dann steine ins wasser und schrei :"los Shiggy"
 
So, ich versuche es nochmal. Und wenn nicht, dann eben nicht.

Angenehme @all, und den anderen good luck + hf.

:hy:
 
Ich könnte Lastschrift zurückgeben "option online bankin" was denn passiert hmm acc wird wohl zu 100% gelöscht/gepserrt ;)


Hatte da mal so ein ähnlichen fall....

Was aber an der Vertragssituation nichts ändert. Technisch gesehen bist du dann einfach in Verzug.

Wenn Blizzard dem aber nicht nachgehen würde, wäre das Ergebnis dasselbe.

Ich hatte einen Fall in dieser Beziehung.
Etwa vor einem halben Jahr wollte ich jemanden Anno1404 die Erweiterung Venedig schenken.
Und da stellte sich heraus das dieser Jemand das Venedig schon hatte.
Die DVD war schon geöffnet, also der Cod von mir einsichtbar.
Und tatsächlich, Mediamarkt nahm die geöffnette DVD zurück mit der Bedingung, dass ich ein A4 Blatt unterschrieb mit Name Adresse usw bei Kontrolle des Personalausweises.
Sinngemäß verpflichtet ich mich diese Spiel nicht zu nutzen, bei Strafandrohung.
Was ich auch gut unterschreiben konnte.
Das Geld bekam ich zurück.
Möglicherweise machen andere Märkte das genauso..??


Erd

=Kulanz
 
Aber es geht voran, Freunde.

Aus Fehler 73 ist schon Fehler 74 geworden. Der Count geht jetzt noch bis 3003 und dann dürfen wir wieder ;)
 
Zurück
Oben