• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

Bei mir schwankt es zwischen 37, 73 und eben zur Abwechslungs Error 74. Die Server sind kurzfristig down...
 
Also ich wäre dafür,
dass wir uns mit heugabeln und fackeln bewaffnen,
nach amerika fliegen,
zu blizzards hauptfiliale gehen,
und mal den american- style raushängen lassen ala,
aufs maul junge?
 
Was mich dabei am meisten anko... ist, dass ich grade mitten in dem Bossfight war, den ich für heute angepeilt hatte und nun schaff ich allein wegen Blizzards Unfähigkeit, die Server am laufen zu halten mein Ziel nicht.
 
dass ist so als wenn ich mir nen auto kaufe , aber jeden 3. tag die benzinpumpe nicht funzt
 
So ich geh nun ins Bett, muss schließlich morgen in die Arbeit.
Und was hab ich heute gelernt? Blizzard keinen müden Cent mehr geben...

gn8 und gl an alle da draußen!!

:hy:
 
Immerhin kann man Diablo 3 von nun an immer als Präzidenzfall heranziehen, wenn ein Hersteller ein Spiel herausbring, dass man nur online zocken kann. Hoffe nach dem Debakel wird niemand das mehr ernsthaft in Betracht ziehn.
 
Aber es geht voran, Freunde.

Aus Fehler 73 ist schon Fehler 74 geworden. Der Count geht jetzt noch bis 3003 und dann dürfen wir wieder ;)

Das ist dann so wie bei D2:LOD wenn Steine des Jordan verkauft werden..man wartet und wartet...und dann passiert doch nix :D
 
ah alles klar danke sina
da gings ja doch mal.. xd vor langer zeit einmal.
das ist natürlich des beste.. wenn da so ein grüner pfeil ist (: und eigentlich tuten sollte? aber naja whatever.
 
Ich kann mich zwar einloggen, aber wenn ich ein Spiel erstelle kommt mal der eine, mal der andere Fehler.
Gerade Error 300008, wer bietet mehr :D?
 
ZzZz
Die einzige Sachen die man aus den Serverproblemen ziehen sollte ist, dass man sich Blizz Spiele eher nen Monat oder noch mehr nach Release holen sollte, wenn einen sowas aufregt. Nen gutes Spiel ist es allemal ;)
 
Langsam gehen die bei Blizzard mir tierisch auf den Sack. Nicht nur, dass mich einige Dinge am Spiel stören, nein, dann sind auch noch die Server dauernd down.
Meine Güte... Schlimmer war das damals bei D2 auch nicht. :mad:
 
Aktuelle Aufnahmen aus der Blizzardchen Serverzentrale:

Bundesarchbion.jpg
 
Vielleicht ist das auch ein Teil des Patch 1.02. Weil so viele Suchties schon in Inferno rumgurken, hat Blizzard den Schwierigkeitsgrad massiv erhöht: ab sofort gibts für das Überwinden des Login-Screens schon ein extra Banner, Exp und einen gelben Ring.
 
Langsam gehen die bei Blizzard mir tierisch auf den Sack. Nicht nur, dass mich einige Dinge am Spiel stören, nein, dann sind auch noch die Server dauernd down.
Meine Güte... Schlimmer war das damals bei D2 auch nicht. :mad:

mach dich nicht lächerlich. die server warne bisher einmal an einem sonntag für 2 stunden down und gerade gibts probleme wobei die server aber auch nich down sind sondern ausgelastet sind und eben nich alle drauf können leider

wenn du dich über diese geringe downtime schon so aufregen kannst würd ich vorschlagen das du wirklich komplett dein inet abbestellst und nur noch reine singleplayer spiele spielst

anscheinend hast du noch keine richtigen downtimes bei manchen games mitbekommen. hättest du mal letztes jahr im sommer league of legends gespielt da waren die server 4 von 7 tagen die woche down und das monatelang :ugly:

klar sowas is ärgerlich wenn man grad entspannt ne runde zocken wollte und das nich geht aber ein weltuntergang is das nun auch nich. klingt bei manchen aber so oO
 
Vielleicht bauen sie den Inferno-Mobs ja eine neue Eigenschaft "37" ein. Sobald sie die auslösen fliegt man raus.
 
Zurück
Oben