• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

ich fänds gut wenn sie jetzt einfach mal reinschreiben würden,tut uns leid,die bearbeitungszeit wird noch bis morgen 12:00 andauern.also das man weiss ok,ich brauch mich jetzt genervten loginversuchen hinzugeben
 
ganz ehrlich schneesturm macht es richtig schlau
sie sind eine der bekanntesten spielemarken und habe wirklich geniale spiele raus gebracht
und deswegen wissen sie dass wir es eh kaufen slebts wenn es ein gothic 3 verschnitt wird /ist
das spiel mag geil sein , aber ich glaube die server waren seit release schon 5x down oder funzten net , obwohl sie on waren (zähle die mittwochs patches net mit)
man müsste echt mal nen anwalt einschlaten und auch wenn es nur um 90 euro geht
weil wenn man ein produkt kauft , muss es vollfunktionsfähig sein und immer dann funktionieren wenn man es möchte (falls es net kaputt oder defekt ist , aber dann springt die garantie oder gewährleistung ein)
und im gesetz steht auch dass der verkääufer 2x die chance haben muss es zu reparieren (sie haben es in 2 wochen schon 5x die chance gehabt)
und an alle die jetzt kommen mit geh mal raus oder haste kein real life?
doch habe ich und genau deswegen würde ich gerne nach nem langen arbeitstag mal gerne ein bisschen daddeln, hatte mich richtig draufgefreut
 
Schade ist nur, dass es ausgerechnet bei meinem aller ersten Spielversuch geschieht.
 
Ist es eigentlich gut oder schlecht, dass es überhaupt so viele Fehlernummern gibt? ^^'
 
man müsste echt mal nen anwalt einschlaten und auch wenn es nur um 90 euro geht
weil wenn man ein produkt kauft , muss es vollfunktionsfähig sein und immer dann funktionieren wenn man es möchte (falls es net kaputt oder defekt ist , aber dann springt die garantie oder gewährleistung ein)
und im gesetz steht auch dass der verkääufer 2x die chance haben muss es zu reparieren (sie haben es in 2 wochen schon 5x die chance gehabt)
und an alle die jetzt kommen mit geh mal raus oder haste kein real life?
doch habe ich und genau deswegen würde ich gerne nach nem langen arbeitstag mal gerne ein bisschen daddeln, hatte mich richtig draufgefreut

:lol::lol::lol:

und du meinst sie hätten dazu nirgends etwas in der eula stehen und sich abgesichert? :lol:
aber bitte, geh zum anwalt. kannst du bitte das schreiben dann hier posten? bitte bitte :lol::lol:
 
Finde es immer noch witzig, dass sie noch nichtmal die Eilmeldung richtig schreiben können. Heute schon das zweite mal in 2 Tagen ein Fehler mit dem !. Wenn die ihre Server auch so zusammen pfuschen... :P.

e: aber jetzt schnell alle rein, scheint weider zu laufen ;)
 
Vielleicht bauen sie den Inferno-Mobs ja eine neue Eigenschaft "37" ein. Sobald sie die auslösen fliegt man raus.


:D:top:

Oder es gibt neue Goblins. Diesesmal aber nicht als weglaufende Angsthasen, sondern als Jäger. Sie bekommen die Fähigkeit "Hack n Slay"!

Man selber muss wegrennen und sich durchs Portal retten, ansonsten klauen sie einem die Items und schlagen dich tot!
 
schlecht das es soviele nummern gibt

sollte das aber nicht reichen patchen sie das nach
 
Mich hats vorher direkt aus dem Spiel gekickt..zum Glück grad nur etwas gefarmt und nicht kurz davor gewesen gerade nen Boss zu schaffen :D

Sonst
(╯°□°)╯︵ ┻━┻

PS: jetzt übrigens auch wieder Fehler 37 ^^
 
Egal, ob die Server nun wieder funktionieren oder nicht, ich werde jetzt ERST mal bei Diablo 2 reinschnuppern, nachdem ich eben schon kurz Diablo 1 inkl. Hellfire angeworfen habe, haha :D

Cya, Mäxl
 
man müsste echt mal nen anwalt einschlaten und auch wenn es nur um 90 euro geht
weil wenn man ein produkt kauft , muss es vollfunktionsfähig sein und immer dann funktionieren wenn man es möchte (falls es net kaputt oder defekt ist , aber dann springt die garantie oder gewährleistung ein)

Du kaufst nur das eingeschränkte Nutzungsrecht der Software. Da kommst du mit nem Anwalt nicht weit :)
Steht alles in den Nutzungsbedingungen (die sich scheinbar nie jemand durchliest), denen du zugestimmt hast, sofern du das Spiel bereits installiert und gespielt hast.

Vorhin hatte ich das Problem auch mit dem einloggen (Fehler 37 glaub ich), mittlerweile gehts aber seit ~5 Stunden wieder.
 
Garnix geht aktuell!

Ausser die Tatsache, dass mein Necro in Diablo 2 immer noch lebt *freu*

Gleich mal die vielen Mules durchschauen... boah, was hatte ich HUNDERTE an Uniques ^^

Cya, Mäxl
 
Hab jetzt ein paar Stunden auf dem amerikanischen Server gespielt und im Channel eben gelesen, dass Europa wieder geht. Also versucht nach dem Butcher umzuloggen und plötzlich waren angeblich meine Login-Daten falsch...

Ganz ehrlich, in SIEBEN Jahren Guild Wars gabs es NIE derartige Probleme mit Einloggen, mit den Servern oder mit sonstigem, dort konnte man IMMER spielen wenn man es wollte. Ich hoffe hier echt noch auf Besserung, immerhin macht mir das Spiel echt mächtig Spaß, aber diese Serverpolitik von Blizzard will mir nicht in meinen Kopf. Was es hier für Probleme mit Updates und unsinnigen Downtimes gibt, bloss weil ein neuer Patch draufgeladen wird. Wahrscheinlich hat GW die Spieler dahingehend wohl doch viel zu sehr verwöhnt.
 
geht der server immernoch nicht?
 
Zurück
Oben