• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

komisch, habe immernoch Fehler 37
 
Fehler 37 hat nichts damit zu tun ob die Server laufen, einfach paar mal probieren. Bin selbst vor ca. 10 Minuten drauf gekommen.
 
was die EULA angeht: Nach deutschem Recht ist die meines Wissens nach ungültig, da man sie erst nach Öffnen der Verpackung lesen kann und damit das Rückgaberecht verwirkt hat. Von daher hätte man da in Deutschland schon ganz brauchbare Karten.
 
Naja ich habs mehrfach versucht, komme einfach nicht rein
 
Worst game ever.

Ty for bnet 2.0, no chat, no lobby, no game

kkthxbye
 
Er hat vollkommen recht. Battle net 2.0 ist der größte Scheiss.
 
die ganzen tage zuvor lief es einwandfrei keiner hat gemeckert jetzt funktioniert es einmal nicht und alle sind am heulen oder was ist los?
 
die ganzen tage zuvor lief es einwandfrei keiner hat gemeckert jetzt funktioniert es einmal nicht und alle sind am heulen oder was ist los?

Richtig, alles läuft.

Kaufe ein Item, zu dem Zeitpunkt ist es z. B. 1 Mio wert.
Erhalte es 24 Std später, wo es gerade mal noch 300k wert ist, du aber 1 Mio bezahlt hast.

Kontaktiere den Support -> Wir entschuldigen uns.

:(

Like trolls :)
 
Bin drin und der Server ist gebugged. Alle Animationen laufen zu schnell ab. Scheint bei mehreren Leuten so zu sein. Hab meine üblichen 60 Frames.
 
sie sind stets freundlich =)
 
die ganzen tage zuvor lief es einwandfrei keiner hat gemeckert jetzt funktioniert es einmal nicht und alle sind am heulen oder was ist los?

Ein Battle net ohne Lobby, ohne gescheiten Chat und ohne Gameliste ist kein Battle net. Außerdem ist es andauernd down und überlastet.
 
Genial, kann mich einloggen und alle Items wurden geklaut + Gold weg, good Job Blizzard.
 
Richtig, alles läuft.

Kaufe ein Item, zu dem Zeitpunkt ist es z. B. 1 Mio wert.
Erhalte es 24 Std später, wo es gerade mal noch 300k wert ist, du aber 1 Mio bezahlt hast.

Kontaktiere den Support -> Wir entschuldigen uns.

:(

Like trolls :)

naja ich meinte damit eigentlich die serverüberlastungen etc.

ausserdem sollte das kein troll sein.
ich frag mich warum in dem forum eig jeder 2. als troll betitelt wird.


Ein Battle net ohne Lobby, ohne gescheiten Chat und ohne Gameliste ist kein Battle net. Außerdem ist es andauernd down und überlastet.

naja alle 3 punkte liegen am game design und nicht am battle.net.
in starcraft 2 gibt es ja auch eine lobby samt "gamelist" / mapliste nur der chat lässt zu wünschen übrig.
 
Ich weiß nicht was du unter dem Battle net verstehst, aber für mich ist das die Online-Plattform, auf der das Spiel läuft.
 
ja und genau deswegen hat das battlenet an sich nichts mit dem chat oder mit der lobby zu tun ob es vorhanden ist oder nicht.

edit: egal lassen wir es so beruhen wie es ist ~ gute nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nicht was hier alle haben:

Blizzard hatte den Server-Down ja angekündigt, von 03:00 bis 11:00, wir waren vorgewarnt. Und 11:00 kann man auch als 23:00 interpretieren. Also bitte, Blizzard hat nix falsch gemacht.

Und eine Serverwartung von 20 h ist ja nix besonderes. Wenigstens hat es Blizzard nicht aufs Wochenende gelegt.

Ich kann mich deshalb nur den Blizzfanboys anschliessen und Blizzard als weltbeste, ungeschlagene, hyperfantastische, unerreichte und kundenliebendste Spieleschmiede bezeichnen.

Vive la Blizzard!!

Immer weiter so, dann werde ich mir auch noch Diablo 5 in 20 Jahren kaufen. Und in WOW reinschnuppern .... ne, alles hat seine Grenzen ....
 
anscheinend hast du noch keine richtigen downtimes bei manchen games mitbekommen. hättest du mal letztes jahr im sommer league of legends gespielt da waren die server 4 von 7 tagen die woche down und das monatelang :ugly:

klar sowas is ärgerlich wenn man grad entspannt ne runde zocken wollte und das nich geht aber ein weltuntergang is das nun auch nich. klingt bei manchen aber so oO

Im Grunde hast Du ja eigentlich recht, aber nur weil LoL noch schlimmer war als Diablo III, verbessert nicht den aktuellen Zustand der Schneesturmserver. Man kann vieles schönreden, aber was Blizzard da abliefert ist unter jeder Kritik.

Ich hab kein Problem damit, auch eine Woche Diablo III nicht zu zocken. Macht mir nix aus, aber auch dies macht es nicht besser, was Blizzard seinen Kunden hier vor die Nase setzt.

Auch die Info-Politik von Blizzard ist wohl eine Frechheit ohne gleichen. Den Kunden sagen, einfach nochmal und nochmal und nochmal versuchen einzuloggen, grenzt an allerschlimmste Verarsche. Es soll ja Leute geben, die das glauben, und dann 5 Stunden lang ihr Passwort eingeben.

Es ist auch sinnlos darüber zu diskutieren, ob man nichts besseres zu tun hat, als 5 Stunden lang irgendwo ein Passwort einzugeben, Tatsache ist, dass Blizzardmitarbeiter solche "Workarounds" posten. Ich hab mir doch nicht ein Passwort-Eingabe-Programm gekauft. :cool:
 
Zurück
Oben