• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

Btw.: Arroganz ist nie "angebracht".

Genau so ist es... und wenn ich seine komische Freundin sehe, die ihm in den Haaren rumwurschtelt - da könnt ich nen Kotzkrampf kriegen!

Memo an mich selbst - Athene Streams in Zukunft ignorieren...
 
Sie haben jetzt ihre "Latenz"-Eilmeldung gegen eine "B! attle.net"-Eilmeldung eingetauscht. Wenn man in Betracht zieht, dass die Server um 11 hundert wieder verfügbar gewesen sein sollten, keine wirkliche Verbesserung der Situation. Und sorry, aber eine "Eilmeldung" ist das nicht.. ;)

How ever, kein Bock mehr zum warten, viel Spass noch Leute ;)


eilm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber dieser athene spielt doch das game grad zum ersten mal oder?
war grad zoltun kull killen und hats nicht gerafft, dass er den black soulstone nehmen muss um dort wieder rauszukommen... überhaupt wirkt er beim spielen etwas tollpatschig.. aber bei dem damage ist wohl auch egal wie man spielt
 
Bei dem DMG den er hat könnte auch meine Katze über die Tastatur laufen und der Butcher wäre in 3 Sek tot.
 
hab grad seine diablo inferno fastkill gesehen
der rennt da doch 50% der zeit mit 1hp rum und wird nicht getroffen? woot?
der käfig skill von diablo scheint ihn dann auch nicht zu killen
 
So, was hat er denn vollbracht?
Wie etwas weiter oben schon erwähnt wurde, kann der Typ sich sämtliches Top-Gear aus dem AH von Spenden seiner Fanboys kaufen...

Top Leistung! Echt! Respekt :rolleyes:

Er hat im Spiel nix geleistet... gib mir 100 Mio Gold und ich werde mindestens genauso gutes Gear kaufen, eher mehr.

Btw.: Arroganz ist nie "angebracht".


Sorry, aber verstehe euer Geflame über Athene überhaupt nicht.
Ich bin sicher kein Fanboy, aber dass ihr euch hier hinstellt und groß am Rumweinern seid, was er doch für KEINE Leistung erbracht hat bisher... ja toll, was macht ihr denn in Diablo III?
Korrekt, ihr sammelt Gear, bzw. Gold, um euch das Gear zu kaufen.

Und wenn ich euch jetzt 10.000.000 Gold vor die Füße werfe, dann macht ihr was? Verbrennt ihr's?

Macht's doch Athene nach und schaut mal, ob ihr auch hunderte und tausende Supporter zusammenbekommt, damit ihr solch eine Präsenz aufbauen könnt!

Wie gesagt, es geht hier keinesfalls darum, irgendwen irgendwie in den Himmel zu loben, das soll überhaupt nicht meine Absicht sein, aber ihr macht genau das GEGENTEIL und das ist mal total Banane von euch!

Cya, Mäxl
 
hab mich vor lauter verzweiflung bei US eingeloggt -> account gesperrt, weil verdächtig -.-

ganz großes kino. war zwar schnell entsperrt, aber jetzt muss ich mir ein neues passwort merken.
 
Der Server lief heute ja schon den ganzen Tag nicht ordentlich, jetzt hats mich auch erwischt :D
 
und wie hat er jetzt noch spaß an dem Spiel :O wenn ich das so sehe vergehts mir irgendwie auch scheint ja wirklich NUR aufs gear anzukommen und paar tasten zu spammen...
 
und wie hat er jetzt noch spaß an dem Spiel :O wenn ich das so sehe vergehts mir irgendwie auch scheint ja wirklich NUR aufs gear anzukommen und paar tasten zu spammen...

war das in D2 anders? oO
 
Mag ja sein, dass er der tolle Rattenfänger von Hameln ist und ihm alle hinterlaufen.

Mag ja sein, dass das ne "tolle" Leistung ist den Butcher in 3 sec zu legen

Nur dieses idiotische " i closed my eyes und killed him in 3 seconds bla blub"

Soll auch echt nicht in deine richtung gehen, der typ nervt halt mit seinem getue. Andere Progamer, die was leisten, kommen viel sympathischer rüber.
 
Arroganz ist nur dann angebracht, wenn man sie sich auch leisten kann, was bei ihm voll und ganz zutrifft.

In diesem Kontext wird jedoch dieser Spruch vollens mißverstanden. Denn im eigentlichen Sinne spricht man von eine über die Jahre einhergehende Arroganz, z.B. durch berufliche Erfolge, die durch eigene Fachkompetenz oder besondere Fähigkeiten bedingt sein können.
 
Sorry, aber verstehe euer Geflame über Athene überhaupt nicht.
Ich bin sicher kein Fanboy, aber dass ihr euch hier hinstellt und groß am Rumweinern seid, was er doch für KEINE Leistung erbracht hat bisher... ja toll, was macht ihr denn in Diablo III?
Korrekt, ihr sammelt Gear, bzw. Gold, um euch das Gear zu kaufen.

Und wenn ich euch jetzt 10.000.000 Gold vor die Füße werfe, dann macht ihr was? Verbrennt ihr's?

Macht's doch Athene nach und schaut mal, ob ihr auch hunderte und tausende Supporter zusammenbekommt, damit ihr solch eine Präsenz aufbauen könnt!

Wie gesagt, es geht hier keinesfalls darum, irgendwen irgendwie in den Himmel zu loben, das soll überhaupt nicht meine Absicht sein, aber ihr macht genau das GEGENTEIL und das ist mal total Banane von euch!

Cya, Mäxl

Lies bitte meinen (eh schon kurzen) Post nochmal genauer.

Ich habe seine Leistungen im Bekannt-Werden nie in Frage gestellt. Nur seine Leistungen im Spiel selbst (= Spenden annehmen, AH aufmachen und für jeden Slot das teuerste kaufen).
 
Toll ausgelasteter Server. Wenn ich mal drin war hatte ich den besten Ping seit langem 40-45ms die ganze Zeit ohne Ausreißer. Geh ich raus kann ich mich wegen "überlastung" nicht mehr einloggen.
 
hm blizzard is doof :D

athene bekommt zwar sein ganzes equip geschenkt und hats mal garnicht drauf.... aber der Kerl ist einfach extrem unterhaltsam :P
 
Toll ausgelasteter Server. Wenn ich mal drin war hatte ich den besten Ping seit langem 40-45ms die ganze Zeit ohne Ausreißer. Geh ich raus kann ich mich wegen "überlastung" nicht mehr einloggen.

Das mit der Latenz ist doch das gleiche wie mit der Potenz oder? Besser gar keinen Lümmel, als einen der nicht mehr hochkommt... :lol: :angel:
 
Zurück
Oben