• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

Das ist doch mobbing. Dann komm ich rein, denke mir, endlich kann ich meinen Zauberer auf 60 bringen. Pull die erste Mobgruppe. Disconnect, Fehler 74. Naja, wenigstens mal nen anderer Fehler, bringt ein bissl Abwechslung rein..
 
Hab bis vor 20 Minuten spielen können.

Hatte mir heute vorgenommen, mit meinem Barbaren Diablo in Alptraum zu legen. Bin bis zur Himmelszinne gekommen hatte ihn auf etwa 10% unten und dann ... Fehler 74 ... ICH HASSE ES !!!
 
9589_e7fd.gif
 
Bin jetzt schon 2 mal bis zum Authenticator gekommen... danach pustekuchen!

:autsch:
 
D2 hatte ich abgesehn von gelegentlichen WNA´s an denen ich selber Schuld war eigentlich nie ein problem....

ach doch doch, ganz zu Beginn gabs auch desöfteren probleme und downtimes

man könnte meinen das Blizz auch wegen SC2 und WoW dazugelernt hat, aber anscheinend ist dem nicht so:rolleyes:
 
mal vom harten login abgesehn

Is irgendjemand aufgefallen oder, bild ich mir das nur ein, das die Droprates nach einer 37er error session höher sind

ka beim letzten mal wie ich wieder on kom 2 legendarys und gefühlt viel mehr rares als sonst

vorhin für ne stunde auf den server gekommen einen Act 1 inferno run bis butcher 1 legendary 1 set und ka 30 rares davon sogar 5 AH fähige.

Zufall oder einbildung wollt nur mal fragen.
Also mir hats (in normal Akt 2 ... ja ja ich bin nicht bei den 1,9% Inferno...) grad massig blaues Zeug gedroppt, bis ich rausgeflogen bin, kam mir deutlich mehr vor, als vor ein paar Tagen.
 
jo weil indiablo3 seite ganz klar wieder ma schläft so wie blizz au.für mich is das betrug was da lauft games verkaufen und dann funtzt net !!!!!! das aber ja ganz normal heut, wer macht scho no sei arbeit richtig in dieser oberflächlichen zeit^^
 
rein rechtliche Frage

Wenn das Spiel über längere Zeit ausfällt und weitere solche Ausfälle zu erwarten sind, müßte ich doch das Spiel in den Laden oder wo ich es gekauft habe zurückbringen können, um den Kauf rückgängig zu machen, oder?
Das wird sicher keiner in Augenhöhe nehmen, da (mir) das Spiel schon ansich sehr gelungen ist und viele schon in diese Welt vernarrt sind wie in eine Droge....
Nur wenns ständig kracht mit Fehler 37 usw. dann sollte schon ein Grund vorliegen.
Wißt ihr was passiert, wenn Millonen vor der Ladentür stehen um das Spiel zurückzubringen?

Meine Prognose: Das Spiel wird Offline geschaltet, um solchen Stress zu vermeiden!

Erd
 
Habe vorhin im offiziellen BattleNet-Forum einen Bluepost (also von einem "Blauen", einem Offiziellen von Blizzard) gelesen, dass derzeit unter Hochdruck an den EU-Servern gearbeitet wird und sie definitiv down sind (die Meldung war jedoch schon von vor ein paar Stunden).

Dennoch deckt es sich in etwa damit, was in der Eilmeldung am Loginscreen rechts steht.

Bleibt halt nur:
Abwarten und Tee trinken.

Schade, sonst wäre ich heute locker LvL 60 geworden (bin ein Fitzelchen vor LvL 59 und dann vorhin blöderweise innen Baumarkt gefahren... hätt ichs mal gelassen ^^)

Cya, Mäxl
Hi Mäxl, danke für die Info, aber auf tee hab ich iregendwie kein Geschmack jetzt :rolleyes: aber ich werde einfach später noch mal probieren und viel Gllück für LvL up myself magere 31 :D
 
puh, dann hab ich ja doch nocht zeit mir ein tuetchen zu drehen ;)
 
faszinierend, wie lange hier schon offen ist.....

konstruktiv war schon lange kein beitrag mehr, mich eingeschlossen.
 
Irgendwie erinnert mich die ganze Einloggerei an die guten alten Silkroad-Zeiten wo man die Enter-Taste verkantet oder beschwert hat um möglichst viele Login-Versuche zu spammen und irgendwann auf den Server zu kommen ...
 
Bin auch rausgeflogen. Aber jetzt kann man es doch erstmal ruhen lassen hier.
In der "Eilmeldung" steht ja auch wieder, dass die Server und alle "Online-Spiele" erst einmal nicht verfügbar sind ...
 
Wenn das Spiel über längere Zeit ausfällt und weitere solche Ausfälle zu erwarten sind, müßte ich doch das Spiel in den Laden oder wo ich es gekauft habe zurückbringen können, um den Kauf rückgängig zu machen, oder?
Das wird sicher keiner in Augenhöhe nehmen, da (mir) das Spiel schon ansich sehr gelungen ist und viele schon in diese Welt vernarrt sind wie in eine Droge....
Nur wenns ständig kracht mit Fehler 37 usw. dann sollte schon ein Grund vorliegen.
Wißt ihr was passiert, wenn Millonen vor der Ladentür stehen um das Spiel zurückzubringen?

Meine Prognose: Das Spiel wird Offline geschaltet, um solchen Stress zu vermeiden!

Erd

Du hast 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Bei allem was darüber hinaus geht bist du auf Kulanz vom Verkäufer angewiesen. Ein Rückgaberecht wegen temporärem Ausfall des Dienstes besteht nicht, Du musst Blizzard angemessen Zeit gewähren um das Problem zu beheben.
 
Ich geb mir grad das hier zur entspannung wärend ich versuche weitere Fehlermeldungen aus diesem Blizzardapparat zu bekommen... :eek:
 
Bei Software, die nicht mehr versiegelt ist?
Jetzt wäre ich aber auf die juristische Grundlage gespannt...

online bei Blizz gekauft, war nie versiegelt, digital geliefert.
k.a. aber hier muss man doch auch die mögl. haben zurückzugeben
 
Zurück
Oben