• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

also ich gebs für heute abend auf. lieber mal haushalt machen. der hats nötig.
 
ihr labert doch nur es kommt niemand rein oder? wieso postet ihr dann hier ihr mongos ^^
 
da öffnen wir uns ein Bier und gucken Fußball würde ich sagen! :-):hy:
 
jep, so machen wir das!
Viel Spaß Euch noch :hy:
 
uiuiui...ich bin gerade mit grünem Häkchen beim Authentifiziert...:hy:
Aber da häng ich fest:cry:
 
ich glaube ich wäre schon 100 mal drinne wenn ich keinen authenticator hätte, genau da kackts immer ab :X
 
Ein hoch auf den Fußball ;) D3 eh nicht spielbar prima :P
 
Was interessiert dich was mancher hat und was nicht?
Ich hab das Spiel bezahlt.
Ich will mich jetzt einloggen.
Es geht nicht.
Wer sollte da was tun? Ich oder Blizz?

einfach die schliessmuskeln lockern und chillen alter. meine güte. manche tun schon so als wär diablo 3 ihr lebensinhalt und es gäb nichts anderes oder wichtigeres auf der welt als sich einloggen zu können. JA es is ärgerlich und JA man hat geld dafür bezahlt. und jetz? sammelklage wegen nicht erbrachter leistungen? drohanrufe bei der blizz hotline? :rolleyes:
 
ich glaube ich wäre schon 100 mal drinne wenn ich keinen authenticator hätte, genau da kackts immer ab :X

same here bro - meine Kollegen kommen mit Spammen rein - aber wenn deren Accs gehackt werden und meiner nicht dann lach ich zu guter letzt :D
 
das beste is das mein bruder seit 3 stunden gemütlich nebenan am zocken is <_<....
 
Mein Barbar, äh Mann auch. Ich versuch's noch. Ich kann ihn doch mit Azmodan nicht alleine lassen...
 
bei mir geht immer noch nix T_T
jetz muss ich wohl doch das lahme sinnlose Länderspiel schauen...
 
Zurück
Oben