Mortiferus
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich warte eigentlich nur darauf, dass die Batterie von meinem Authentifikator leer ist und ich gar nicht mehr ins spiel komme ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
da öffnen wir uns ein Bier und gucken Fußball würde ich sagen!
ihr labert doch nur es kommt niemand rein oder? wieso postet ihr dann hier ihr mongos ^^
Oh je spielen Bertis Buben ... ähm Jogis Jungs? da sitz ich doch lieber vorm Loginscreen, da ist mehr Actionbei mir geht immer noch nix T_T
jetz muss ich wohl doch das lahme sinnlose Länderspiel schauen...
Seh grad dass Athene vor 7000 leuten im stream sein pw an die mailadresse gehängt hat...
Server sind down für Patch 1.0.2a irgendwas... also Leute, genießt den Fussball