• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

Ich warte eigentlich nur darauf, dass die Batterie von meinem Authentifikator leer ist und ich gar nicht mehr ins spiel komme ...
 
yeah, häng seit ner stunde beim laden der heldenliste x)
 
Da der Thread bereits 47 Seiten hat, kann man wohl davon ausgehen, dass die Mehrheit der Süchtigen - weltweit - Passwort-spammend vor dem Rechner sitzt. Das wiederum ist im Grunde dasselbe wie eine gezielte DoS Attacke, kein Wunder, wenn dann folglich (fast) alle länger was von der Downtime haben. ;)
 
Juhu! Ich bin drin! Azmodan, erzittere vor meinem popeligen kleinen Sorc und seinem Freund, dem Barbaren, der eh die ganze Arbeit macht! :D
 
Server sind down für Patch 1.0.2a irgendwas... also Leute, genießt den Fussball :P
 
Yo. Wenigstens ist der heute abend gerettet... Also in dem Sinne Prost :)
 
bin drin ... kein scheiß ... !

und das mein ich nicht ironisch :D
 
Ha, ich haben eben in Dia 2 eine Möwe gefunden, mein erstes Unique seit langen "Stolz Bin"... Dia 3 kann mich für heute gernhaben.

Mfg
 
Amiserver sind momentan auch down(wg. Wartungsarbeiten). Asien will mir einen Patch aufdrücken, was zu einem Neustart führt ohne Spiel-Aktualisierung. Europa unverändert 37'er Fehler. Ich frage mich, wie andere reinkommen und spielen können?
 
geht wieder alles problemlos (nach 10 versuchen) - man kann sgoar wieder games erstellen :>
 
Seh grad dass Athene vor 7000 leuten im stream sein pw an die mailadresse gehängt hat... :ugly:
 
hatte gerade den größen schock
endlich komm ich rein aber mein char ist komplett nackt =(

ich geh auf inspizieren

hihi sachen nur kaputt ^^
 
Zurück
Oben