• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Service: individuelle, lateinische Charnamen für Diablo2-Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeusDeorum schrieb:
ossis ist auch einfach nur der genitiv, also Os heißt schon knochen;)
wie was? woher soll ich denn das wissen? Dann heißt Os Ossis Knochen des Knochens? :confused: musst du mich so verwirren? ;)

Os alleine hört sich schon nicht mehr so gut an...
Aragorn_derGros schrieb:
hmm ist auch zu kurz...naja, kann man nichts machen, thx trotzdem
 
Os alleine hört sich schon nicht mehr so gut an...

hmm ist auch zu kurz...naja, kann man nichts machen, thx trotzdem [/QUOTE]
was wär denn mit umeaaxo = böser knochen
 
Aragorn_derGros schrieb:
was wär denn mit umeaaxo = böser knochen
das gefällt mir...sowohl umeaaxo als auch böser Knochen. Das könnte man sogar auf Deutsch verwenden ;)
schreibt man das zusammen oder war das ein Fehler von dir? umea axo wäre IMHO besser als umeaaxo
 
bone schrieb:
das gefällt mir...sowohl umeaaxo als auch böser Knochen. Das könnte man sogar auf Deutsch verwenden ;)
schreibt man das zusammen oder war das ein Fehler von dir? umea axo wäre IMHO besser als umeaaxo

das kannste dir aussuchen, is eigentlich egal,
aber ich find es sieht so am besten aus: umea-axo
 
jup, das sieht gut aus. thx nochmal, dann werde ich diesen Thread mal wieder verlassen

:hy:

@Deus, und verwirr nicht jeden, der die Sprache nciht kennt ;)
 
echt coole idee!

bin aber damals in der 8. wegen latein durchgefallen....^^
 
nochmal ne frage von mir. nach nem halben jahr oder so...

was heißt: der mit dem wolf tanzt?
sowas oder sowas ähnliches hätt ich gerne. ginge aber auch: der mit dem bär tanzt.

thx im voraus.
 
nuuuhp schrieb:
nochmal ne frage von mir. nach nem halben jahr oder so...

was heißt: der mit dem wolf tanzt?
sowas oder sowas ähnliches hätt ich gerne. ginge aber auch: der mit dem bär tanzt.

thx im voraus.

Lupo Saltans der der mit dem Wolf tanzt
Urso Saltans wäre der der mit dem Bär tanzt
 
nuuuhp schrieb:
nochmal ne frage von mir. nach nem halben jahr oder so...

was heißt: der mit dem wolf tanzt?
sowas oder sowas ähnliches hätt ich gerne. ginge aber auch: der mit dem bär tanzt.

thx im voraus.

in elbisch:

ngarmo liltin = wolftänzer
, oder
morco litin = bärentänzer
 
Lateinische Namen rulen, auch wenn ich nach 1 1/2 Jahren Latein wieder geschmissen hatte in der Schule.

Was auch immer gut ist, sind Namen aus Generatoren für Pen & Paper Rollenspielen...

zum Beispiel hier oder hier.

Um dich mal zu fordern:
"der von Gott verdammte"

Dankeschön im Vorraus :-)
 
DeusDeorum schrieb:
um mich zu fordern brauch man was ganz was andres:rolleyes:

Hab ich dich beleidigt? :-)
Hatte das eigentlich mehr im Sinne von "um deinen Service auch mal zu nutzen" gemeint...


OK...dann übersetz mal:

"der den Computer vor allem für Medienpädagogik nutzenden, aber auch Fernseh schauende Formel-1 Rennfahrer"
 
Flotan schrieb:
Hab ich dich beleidigt? :-)
Hatte das eigentlich mehr im Sinne von "um deinen Service auch mal zu nutzen" gemeint...


OK...dann übersetz mal:

"der den Computer vor allem für Medienpädagogik nutzenden, aber auch Fernseh schauende Formel-1 Rennfahrer"

hatte eher an einen "schönen" schachtelsatz a la caesar gedacht...

aber der satz dürfte ohne neu-lateinisches wörterbuch nahezu unmöglich sein, aber ich probiers mal:

computantem machinam doctrinae medii utiens, sed quoque procul videns dux celeris formulae unae cursus

Der die rechnende Maschine für die Lehre des Mediums benutzende, aber auch fern schauende Führer eines schnellen Wagens der Formel 1

:angel:
 
´Hey weiß jemand wie ich einen Barbar mit Wirbelwind und Axt Beherschung nenen Könnte?
 
Moin!
Ich wollt in der neuen Ladder Season nen Avenger/Rachedin spielen und bräucht noch n coolen Namen. Weiß leider no net ob 1h oder 2h -- Waffe muss im Namen ja net vorkommen. Wenns geht bitte ma Lat. und Elfisch. Ihr seid echt freakig, studiert ihr Latein oder so? Dickes Lob jedenfalls von mir für diesen geilen Service :top: und thx im Voraus
 
Hyperactiveman schrieb:
Moin!
Ich wollt in der neuen Ladder Season nen Avenger/Rachedin spielen und bräucht noch n coolen Namen. Weiß leider no net ob 1h oder 2h -- Waffe muss im Namen ja net vorkommen. Wenns geht bitte ma Lat. und Elfisch. Ihr seid echt freakig, studiert ihr Latein oder so? Dickes Lob jedenfalls von mir für diesen geilen Service :top: und thx im Voraus

latein studieren? AAAAAAAAAh *wegrenn*

ne bin nen stinknormaler schüler mit 5 1/2 jahren lateinerfahrung, der halt nen bissl spass an der sprache hat:WD

aber studieren oder lk wären mir selbst zu viel :angel:

ich denke mal du nimmst conv als aura
UltioPersuadens überzeugende Rache
 
Hyperactiveman schrieb:
Moin!
Ich wollt in der neuen Ladder Season nen Avenger/Rachedin spielen und bräucht noch n coolen Namen. Weiß leider no net ob 1h oder 2h -- Waffe muss im Namen ja net vorkommen. Wenns geht bitte ma Lat. und Elfisch. Ihr seid echt freakig, studiert ihr Latein oder so? Dickes Lob jedenfalls von mir für diesen geilen Service :top: und thx im Voraus

pendrades ormes = aufsteigender (auf ladder bezogen) rächer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben