AragornElessar
Guest
bone schrieb:@Aragorn, ja du kannst gleich mal helfen, was heißt Knochen auf elbisch (siehe post über dir)
vielleicht hört es sich ja besser an als auf Latein
knochen = axo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
bone schrieb:@Aragorn, ja du kannst gleich mal helfen, was heißt Knochen auf elbisch (siehe post über dir)
vielleicht hört es sich ja besser an als auf Latein
wie was? woher soll ich denn das wissen? Dann heißt Os Ossis Knochen des Knochens? musst du mich so verwirren?DeusDeorum schrieb:ossis ist auch einfach nur der genitiv, also Os heißt schon knochen
hmm ist auch zu kurz...naja, kann man nichts machen, thx trotzdemAragorn_derGros schrieb:knochen = axo
bone schrieb:wie was? woher soll ich denn das wissen? Dann heißt Os Ossis Knochen des Knochens? musst du mich so verwirren?
das gefällt mir...sowohl umeaaxo als auch böser Knochen. Das könnte man sogar auf Deutsch verwendenAragorn_derGros schrieb:was wär denn mit umeaaxo = böser knochen
bone schrieb:das gefällt mir...sowohl umeaaxo als auch böser Knochen. Das könnte man sogar auf Deutsch verwenden
schreibt man das zusammen oder war das ein Fehler von dir? umea axo wäre IMHO besser als umeaaxo
nuuuhp schrieb:nochmal ne frage von mir. nach nem halben jahr oder so...
was heißt: der mit dem wolf tanzt?
sowas oder sowas ähnliches hätt ich gerne. ginge aber auch: der mit dem bär tanzt.
thx im voraus.
nuuuhp schrieb:nochmal ne frage von mir. nach nem halben jahr oder so...
was heißt: der mit dem wolf tanzt?
sowas oder sowas ähnliches hätt ich gerne. ginge aber auch: der mit dem bär tanzt.
thx im voraus.
Flotan schrieb:Um dich mal zu fordern:
"der von Gott verdammte"
Dankeschön im Vorraus
DeusDeorum schrieb:um mich zu fordern brauch man was ganz was andres
Flotan schrieb:Hab ich dich beleidigt?
Hatte das eigentlich mehr im Sinne von "um deinen Service auch mal zu nutzen" gemeint...
OK...dann übersetz mal:
"der den Computer vor allem für Medienpädagogik nutzenden, aber auch Fernseh schauende Formel-1 Rennfahrer"
Hyperactiveman schrieb:Moin!
Ich wollt in der neuen Ladder Season nen Avenger/Rachedin spielen und bräucht noch n coolen Namen. Weiß leider no net ob 1h oder 2h -- Waffe muss im Namen ja net vorkommen. Wenns geht bitte ma Lat. und Elfisch. Ihr seid echt freakig, studiert ihr Latein oder so? Dickes Lob jedenfalls von mir für diesen geilen Service und thx im Voraus
Hyperactiveman schrieb:Moin!
Ich wollt in der neuen Ladder Season nen Avenger/Rachedin spielen und bräucht noch n coolen Namen. Weiß leider no net ob 1h oder 2h -- Waffe muss im Namen ja net vorkommen. Wenns geht bitte ma Lat. und Elfisch. Ihr seid echt freakig, studiert ihr Latein oder so? Dickes Lob jedenfalls von mir für diesen geilen Service und thx im Voraus