• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gebt doch Bescheid,sobald ein Auge darauf geworfen wurde.Mule steht noch.Hoffe es ist was brauchbares dabei :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin
ich hab jetzt nach einem halben jahr diablo 2 lod wieder installiert und
5 von 8 charas sind noch da O_O (blizzard hat uns angelogen die verschwinden nich nach 90 tagen) und hab jetzt meinen superdudu und meine supersoso (lv 10 und 4. süß ich weiß)
und würd mich über spenden freuen.
reingehauen .
g1slang

uuuh... Fallen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach zurzeit nen MF Baba und würde mich daher über alles freuen was denn mf wert pusht.
Wenn euch da was einfällt was man da einsetzen könnte und ihr das habt sagt mir bitte ^^
 
@ETRIGAN:Ö ich such mir heut Nachmittag ein Opfer zum Mulen und guck rein...

@inFAMOUS BASTARD und draGGeris meldet mal, wann und wie man euch erreicht, dann können wir mal gucken
 
Ich bin auch da, hatte zwar noch keinen Kaffee, bin aber einsatzbereit. :D
 
@nerienna:Ich bin suchti ab 6 Uhr abends bin ich bis Mitternacht meist on
 
soo, Acc durchgeguckt (feine Sachen mal wieder, ETRIGAN, und für viele verschiedene Chars und Charlevel).

Problem mit dem Acc und Password reproduziert - es ist der 2er-Acc, auf den ich nicht komme.
hab daher mal nen 3er angelegt...
(der ohne Index kein Problem, Password vom 3er wie von dem)
 
So ich bin von jetzt an die nähsten drei stunden on.
MF Equip immernoch willkommen ;)
 
ok, rausgefindet: ich hab immer index 2 probiert, und es ist 1
warums mir gemeldet hat, das Password sei falsch, versteh ich nicht, 2er dürft dann doch nciht existieren...
 
So praesi-2 is leer,aber es scheint die Kolossarmbrust is doch nicht das wahre. ;)Macht nix
Bei soviel netten Worten werd ich ja rot :rolleyes:
 
Hochstups...

@draGGeris: hab gestern ungefähr 10 mal versucht, Dich anzuwhispern, keine Antwort bekommen.
Ich hab auch anderes zu tun als Leuten hinterherzulaufen, die was wollen.
 
Meld mich schon wieder :hy: :D
Sind wieder die Mule belegt(davon 1-2 feine sachen) und der Rest is so mittelware;(
Mule lass ich wie immer nicht verfallen.Bei gelegenheit eben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausnahmsweise such ich etwas
Habt ihr zufällig ne 5 sox Ettin Axt über?Oder etwas das dem Schaden nahe kommt?
Für die bemühungen eines evtl Erfolges danke ich schon mal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr zufällig ne Goldhaut/Wächtertreu oder ne Krone der Diebe Übrig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben