• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:keks:
Ausnahmsweise such ich etwas
Habt ihr zufällig ne 5 sox Ettin Axt über?Oder etwas das dem Schaden nahe kommt?
Für die bemühungen eines evtl Erfolges danke ich schon mal im voraus



Also ich bezweifle stark, dass Rohlinge bei den Spenden dabei sind.
 
ich glaub, in noneth hab ich sowas nie aufgehoben - und in eth nur Ladder...
 
Die Runen für die Axt hab ich schon mal und mit der Axt,eben wenn was da is.Ne gute Axt tuts auch,aber bitte nicht ätherisch
 
Holt den Beitrag aus den Tiefen der Versenkung und erinnert die Erstellerin, das auch sie noch einiges abzugeben hat.
 
Öhm das iss jetzt aber dein erster Post hier? Ansonsten hab ich dich übersehn...:confused:
 
Hi,

ich habe gestern im Verschenk-Aktionen thread ein paar non ladder Sachen reingestellt, die ich spenden möchte. Diesen thread hier hab ich zu spät gesehen *schäm*. Ist nichts allzu wildes, war aber auch für Anfänger oder Wiedereinsteiger gedacht.
Wenn Ihr möchtet, kann ich Euch acc und PW per PN senden, dann könnt Ihr in Ruhe schauen, was für Euch (Simone und ihre tatkräftigen Helfer) brauchbar ist.
Möchte vermeiden, dass ein böser Bube alles für sich abräumt und jemand, der etwas wirklich brauchen kann, leer ausgeht

Grüssle:hy:
 
@Drow-inside: *schäm* ich schreib dir ne PM...

@Klarsi: ja, prinzipiell bist du im verschenkaktionenthread ja nicht verkehrt. ;) aber wenn du es lieber uns gibst, auch schön.
wenn du mir ne PM schreibst, werd ich mich heut abend drum kümmern. :kiss:
 
@Simone: schrei, dann helf ich Dir heut Abend...
 
einmal hoch mit dem Thraed...
 
Habt ihr eure "Entrümpelung" gestern sicher abgeschlossen? :confused:
Vermutlich seit ihr jetzt wieder übervoll. :read:
 
hi, hab vor ein paar wochen wieder angefangen und ne blizzardsorc gespielt. Leider hat sie immer noch negative Resistenzen auf hell und stirbt andauern^^
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, thx :)

Edit: Ups, hab übersehen, dass das hier nonladder ist; peinlich
Vielleicht hat ja doch jemand das ein oder andre Item für mich in ladder
 
guck mal im turm oder im nonladdermarktplatz. ;)

@nerienna: weltmeister hat sich ja schon lang nicht mehr gemeldet, scheint dann ja echt nicht zu klappen von zuhaus aus...:( Ich würd gern mal noch nen bisschen drüber nachdenken, wie wir Zeug unter die Leute bringen...


Achtung: :mod:Da wir überreichlich beschenkt wurden, müssen wir im Moment einen Annahme-stopp machen! Danke an alle, die so großzügig gespendet haben! :kiss:

To do: Spenderliste updaten.
 
Ja, er hat mir sowas geantwortet:
Weltmeister 74 schrieb:
ok, danke für die info, ich bin aber zurzeit noch eher verhindert, was das angeht, bin noch im heimaturlaub, werd erst im oktober wieder voll da sein.

gruss, 74
 
n bisschen was geht auch von hier, aber eben nur unregelmässig.

wenns ganze dringend is, muss mir halt jemand nochmal ne pm schicken^^


Grüsse aus der schönen Vechtestadt Nordhorn :hy:
 
Öhm ist schon 24.Dezember? :confused:
Habt ihr euch sicherlich gefragt.Bei all diesen Nettigkeiten. :rolleyes: :no:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben