• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Weltmeister74: Simone hat die Mulis ein bisschen hochgespielt, ich hab solche Sachen teilweise schon einfach rausgeworfen, die sind vom Spielen.
Solche Relikte finde ich auch auf meinen Mulis, wenn mein Mann dran war - der spielt auch Mulis.
 
Das es nicht gerade "berauschende" items waren ist ja klar.Waren auch mehr für die gedacht,die von vorn anfangen und ihren char neu aufbauen.
Hoffe es war was nützliches dabei?
 
klar, da waren ziemlich viel nützliche sachen dabei, ich hab mich halt nur an total unnützen sachen gestört (warn die von dir jetzt ncih mit gemeint), aber hat nerienna ja schon erklärt, alles wieder ok^^

wie gesagt, musste halt nen zweiten acc anlegen, aber was solls^^

soll ja jede art gelevelter char zu seinem recht kommen.


weiss einer, wer grad versorgt werden muss?
 
Bin ich aber erleichtert,sonst hätte ich mich doch glatt aus dem Kellerfenster gestürzt wegen zu großer Enttäuschung :lol:
Also mit der Hälfte hätt ich gerechnet.
Ab wann bekommt man eine Urkunde für "besondere Verdienste"?;):)
Wenn noch mindestens drei solcher Mule enstehn?:angel:
Dann bis zum nächsten mal
 
hallo ich hab ne mf sorc lvl 75 geskillt auf frost späre hab zwar paar items aba so wirklich toll is des alles nich hab halt erst wieder vor kurzem mit non ladder angefangen... würde mich über ein paar mule items freuen:) vllt habt ihr ja noch was für mich... schaut halt bitte einmal wenn nicht dann nicht:)

Hat sich da jemand drum gekümmert? :read: Sollte die einzige Anfrage im moment sein...

@Weltmeister: ja wegen den lädierten Gems, das war beim hochspielen. :D

@nerienna: macht doch auch sinn, wenn man die mulis hochspielt, passt mehr drauf :D
 
ok, wenns momentan die einzige anfrage is, bearbeite ich die mal eben fix

gut, wenn ich demnächst langeweile hab, spiel ich die mal n bissl hoch^^
 
So, Leuts, ich hab mal einen meiner Mulis ausgemistet, also daher das neue Gerümpel auf dem 3. Muli des neuen Accs...
 
bambam up^^ mhh ich hab n haufen trash rumliegen ich schau mal was davon verwertbar ist und schick dir nen TA
 
k

nachher wird der dackel noch abgefertigt und dann heissts warten auf die bedürftigen

und wieder hoch


€: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd gern wieder was zurückgeben von dem Zeug das ich für meine (noch) kleine Zauberin entliehen habe und schauen ob ich was finde das mir weiterhilft auf dem Weg nach oben ;)
 
sorry, aber simone hat uns angewiesen, das zeug auszuteilen und ncih andere an den acc zu lassen.

ich schreib dir ne pm, dann sehen wir uns mal ingame.
 
Habe auch Langsam wieder Krämpel anfliegen.. ich sag nochmal genau bescheid wann ich die Belastbarkeit der Chars wieder ans äuserste treibe :D

Lg W!ng
 
So war zwar nicht alles, wegen Server Crash, aber es reicht erstmal für die Anfänger, danke an WM74 das du Zeit für mich hattest und viel Spaß noch :)

Lg W!ng
 
Danke an Wing-Weaver, war mal wieder mehr als ausreichend


Irgendein Anfänger Lust auf ne Feuer-Soso? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben