• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt doch auch ganz oft vor, dass sie in der Zwischenzeit von jemandem Zeuch bekommen haben...oder festgestellt haben dass hier nonladder ist...oder...;)
 
Hallo, wenn ich alles richtig verstanden habe muss ich einfach sagen was ich brauche?
Also, könnte amu für mein pala haben mit 10 fcr.
 
Hi ich bin ebenfalls wieder-d2-spieler!
Mitlerweile habe ihc wieder eine amazone auf 87!
Dieses lvl konnt eihcjedochnru durch baalrunen erreichen. Nun versuche ich öfters auf hölle die gräfin zu killen. Da ich ien eBlitz-Java hab schaffe ich esmanchmal und manchmal nicht. Mein größtes Problem sind meine schlechten Resistenzen! (wgeen meinem schlechten equip... Ich hab mir versucht das Schülerset anzueignen, da ich mir dachte, da es kein elite set ist zu anfang ein realistische ziel ist. Nun habich dies nicht vollständig mir fehlt Perlenorakel.... und ich hab es leider nach längerme suchen nciht geshcafft es zu ertraden. Vielleicht wa ein perlenorakel ja eine nette spende^^ jedenfalls brauch ichzusätzlich für dne anfang ringemit guten resitenzen oda MF damit ich mir selebr gute sachen erspielen kann. Über jede hilfe/spende würe ich cmih freuen.

ich hoffe , ich hab enichts falshc gemacht, da ich keine Spendeliste finden konnte, dachte ich man sollte ungefähres hier rineschrieben.


Mfg Hawk010 (same in D2)
 
nur nich hetzen^^


naja, das einzige, was ich bisher von dir gefunden habe, waren bettelthreads, da steh ich nich so wirklich drauf, zudem kommt irgendwie eine permanente missachtung sämtlicher tradeforenregeln (gut, nur aufm marktplatz, in die tradeforen kannste ja noch nich rein).
ich würd gern noch die meinung von einer kollegin hier hören
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben