• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm. also, das geht in ordnung.:read:

@hawk: lies dir aber mal die Forenregeln hier durch. Wenn du in den Tradebereich kannst und dort Mist machst, gibts was mit der Peitsche! :go:
 
ok mach ich^^ (also regeln durchlesen^^)
das amu vom schülerset zu finden hab ich nun aufgegeben^^
Gründe: 1. ein normales set mit dem man nur mittelmäßig bis schlecht in hölle klarkommt
2. Ein kumpel hat mir Donnergotts ( son gürtel) geschenkt und damit werd ich eh nicht mehr die ganzen eigenschaftren des setes nutzen^^

nun ja dadurch mussihc mir aba eine menge andres zeuckz suchn^^ über mittelmäßige ringe würde ich mcih weiterhin sehr freuen^^

ok gut ich mach mich ma an die forenregeln, gibt hier ja eine menge regeln und mir is unklar wieso ich hier rineschrieben darf was ich suche (und somit vllt. geschenkt bekomme) und in anderen threads nicht^^
 
der marktplatz ist fürs mitlesen und schätzen schonmal der "lernplatz", so wie die community- und andere foren. für weitere ausführeungen pm an nen mod, der is dafür da^^


ich kümmer mich drum, ich schreib dir morgen mal ne pm
für heute hat mich der post schon genug kraft und konzentration gekopstet^^
 
Moin Leute,

ich hab als Tip bekommen mich hier mal zu melden, also:
Ich bin ein Froster lvl 74 und gerade ausversehen (:irre::D) auf Hell angekommen und da nur am sterben.
Es fehlt mir an resis und an Verteidigung, es wäre schön wenn mir jemand etwas passendes zukommen lassen könnte. Da ich ungern nehme ohne zu geben sind diese Items jetzt bei Bedarf zu haben.

Hier mal mein momentaner Status in Hell.
http://img5.imagebanana.com/view/qtixi0h1/ikke.jpg

THX an alle Helfer

BroCk:hy:
 
So, also die Idee mit dem Pic ist suuuuper, die werden wir übernehmen!

Ich meld mich mal bei dir, wegen Itemübergabe. :hy:
 
So, ich hab mir grad mal die Items auf Sids Muli ageguckt, noble Spenden muss ich sagen, gut zu gebrauchen vor allem.

Ich bräuchte nur mal hier Hilfe beim Mulen, vor allem, das ja n ganzer Acc is^^
 
So, danke an Odin, der mir hier grad 1,5 h beim Mulen geholfen hat

an die Kolleginnen: Hab dafür n neuen Acc gemacht, *********2, selbes PW
 
Hallo Simonska, hi Weltmeister74

ich brauche Platz auf meinen unique Waffen Mulis.

Also möchte ich ein paar Sachen verschenken, die ich gefunden und aufgehoben habe.

Und damit alles gerecht verteilt wird, wende ich mich wieder an Euch.
Wenn Ihr etwas von den untenstehenden Items brauchen könnt, schreibt mir einfach ne PN.

Lecker Ama Waffen:
DÄMONENMASCHINE – Chu Ko No
(LV49, Geschick 95, Stärke 80)
TITANS RACHE – Zeremonialwurfspiess
(LV42, Geschick 109, Stärke. 25)
LYCANDERS ZIEL – Zeremonialbogen
(LV42, Geschick 110, Str. 73)
LYCANDERS FLANKE – Zeremonial Pike
(LV42, Geschick 98, Stärke 115)
Und zum Schluss der Kleinste..klein aber fein…
KUKO SHAKAKU – Zedernbogen
(LV33, Geschick 49, Stärke 53)

Brutale Baba Sachen (oder wer sie sonst noch tragen kann):
DÄMONENGLIED – Tyrannentöter
Ätherisch, repariert 1 Haltbarkeit in 20 sek.)
(LV63, Stärke 123)
BLUTBAUMSTUMPF – Kriegskeule
(LV48, Stärke 124)
KNOCHENSCHLÄCHTERKLINGE – Prunkaxt
(LV42, Geschick 79, Stärke 115)
STAHLSCHLÄGER – upped zum Eisenhammer: damage 202-328
Gesockelt mit shael – sehr schnelle AR
(LV34, Stärke 85)
KNOCHENBRECHER – Holzhammer
(LV24, Stärke 69)

Gruß
Klars
 
Zuletzt bearbeitet:
joar, ich glaub, aufgrund eines ganzen accounts spende sind wir grad gut eingedeckt :D
aber ich guck mal, was noch draufgeht, pm kriegste gleich

:top:
 
Der Einfachheit halber zitier ich mich mal:
Interesse ja. Allerdings muss ich jetzt irgendwie an mehreren Fronten kämpfen, Sohnemann liegt hier mit hoch Fieber, und ich hab Abgabetermin von der Diplomarbeit. Ich kann also jetzt noch nichtmal mehr Wochenende versprechen. :( Falls ich es spontan einbauen kann, meld ich mich, ansonsten *vertröst* :keks:

Könnte sich jemand um Brockwurst kümmern?
 
Ich habe ein paar ganz nette Items, die Brockwurst evtl. weiterhelfen.
Habe Ihm eine PM dazu geschrieben.

Gruß
Klars
 
Das ist sehr nett, dankeschön. Ich hab auch voll das schlechte Gewissen, weil ich im moment auch nur zum uppen komme.:(

Ist übrigens Verdacht auf Schweinegrippe. :rolleyes:Testen tun sie es ja nicht mehr, aber das Fieber ging so rasant hoch, dass es wohl wahrscheinlich ist. *oink-oink* :clown:
 
von hier aus auch gute besserung, aber das sollte nich so schlimm sein, siehe schweinegrippe-thread im ot^^

ich übernehm das hier alles wohl, aber das problem is, dass meine d2-motivation nich mehr sonderlich hoch ist.
ich werd mich mal um brockwurst kümmern, wenn klarsi das nich schon getan hat.

gruss, 74
 
Jawoll, hab´ich. Warte noch auf Antwort von Brockwurst, er war ein paar Tage nicht on hier.

Hab zwar nicht soo viel items mit zu pala skills (ich spiele halt mal keine palas) aber es sollte langen, seinen Char mit guten resis und RK-Werten auf hell überlebensfähiger zu machen.

Ich schicke Dir mal kurz, was ich so geben könnte. Ein besseres Amulett für SEINEN Char habe ich bei mir leider net gefunden - s´Kurio ist ja aber kein schlechtes.
Kannst ja mal schaun, ob das in etwa so passt. Zu wenig, zuviel, völlig falsch, völlig richtig ;-)

Gruß
Klarsi
 
Brockwurst hat hier glaube ich seit dem 16.11. nicht mehr reingeschaut.
Ist aber kein Problem. Meine PN hat er und die Sachen haben ja kein Verfallsdatum ;-)
Wenn er sie noch benötigt, kann er sie haben.

Gruß
Klarsi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben