• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bevors auf seite 3 geht: :top:

ich überleg grad, ob ich nich nen mod mal bitte, den thread hier anzupinnen und offiziell zu machen.
die prüfung würd natürlich weiterhin so laufen.

Wut-Wolf Neubegin

Hi,

Bin seit Jahren nicht mehr aktiv gewesen im BN und habe gerade mal wieder ein bischen Lust bekommen. Nu hab ich da einen L13 Wolf mit ein paar CG rumlaufen. So ganz auf self-find zu machen ist mir dann aber doch zu mühseling. Hat denn jemand was nettes zum Einsteigen. Vielleicht so ne Kombi aus Himmlische Hüllen und Tod und Teufel. Sigons. Oder was weiss ich...

Besten Dank schonmal:top:

oops, ja leider Leiter! Ich bin hier wohl falsch. Allerdings - mit ner Starthilfe in NL könnte ich meine Ladder-Absichten auch wieder aufgeben.

Welcome back.

Also, von Brockwurst kam bis heute keine Reaktion auf mein Angebot. So dringend kanns dann wohl nicht gewesen sein.
Ich werde die angebotenen Sachen jetzt anderweitig verwenden.
Edit: Brockwurst war zwischendrin (25.11.) mal on, er hätte sich also melden können.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Tag :hy:
Nach einem Jahr Entzugserscheinungen wieder mit D2 angefangen und würd mich über etw. Starthilfe für meinen Dudu freuen. Isn Tornadestormer.

lg

:hy: faxi

um dich würd ich mich schon kümmern^^
pm kommt dann gleich

und matkol: was denn jetzt?

und :hy: simone \o/

hey leute hab seit langem nochma neu angefangen und will wieder ne sorc aufbauen hat vll wer von euch nen ganz niedriges tal rasha oder schonma 1-2 teile davon? wäre sehr nett von euch =)

Also auf dem Praesi-2 acc sind drei Mule.
Schaut mal durch was ihr brauchen könnt.
PW noch bekannt? Evtl Simonska
Fallls nicht dann meldet euch doch bitte

@ ETRIGAN: Ich habs glaub ich nich mehr, schick mal bitte ne PM

@ Faxi: Meld dich nochmal deswegen

@ Fritte: Nein, weil
fritte-elda schrieb:
so ordentlich eingekauft hab jetzt ani ne torch und nen zauber dazu hab jetzt endlich alle resis 50+ in hell =) joa und da sterbe problem is ansich auch fast weg somit danke für die beratung leute ich kauf mir noch par lebens zauber dann klappts schon
nadann danke =)

achja kleiner edit maras hab ich auch gekauft schon vergessen^^

Ich hab nicht reagiert wegen der Frage nach dem niedrigen Tal Rasha. Das heisst nämlich Cathans.:D

hi
ich hab auch wieder neu angefangen und bau mir grad en necro auf.
vielleicht hast du da ja en paar sachen

Das geht klar. :read: Schreib doch mal, wann du am besten Zeit hast.

@weltmeister: neri is übrigens grad netzlos. :(

:snow:
:snow: :snow:
:snow: :snow: :snow:
:snow: :snow: :snow: :snow:​

Habt ihr schon nachgesehn?Hoffe PW kam an.Bei Unklarheiten ne nachricht wär gut.

jo, pw kam an, ich hab aber noch nich nachgesehen, geschweige denn gemult.

zu viel rl in den letzten tagen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben