• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ist ja alles Inordnung. Viel Spaß mit dem kram^^

MfG W!ng
 
Habt ihr zufällig ein 15 ias juwel rumliegen ^^?

sagen wirs ma so

ich habe keinen zugang zu den trade foren und im bnet hab ich schon 2h gesucht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich jetz nicht grade an als wärst du Anfänger. Sondern eher das du schnell des Item haben willst :P.

Wenn du Anfänger bist sag das entweder und nenne deinen Char und wofür du es brauchst. Sonst gibt das nix.


MfG W!ng :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
up

@Matz75: Das hier ist aber trotzdem leider nur für Anfänger gedacht. Und keine stationäre Item-Abholstelle :P

Tut mir leid.


MfG W!ng:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Simone und den Rest: Hoffe ihr seid mir nicht böse, aber hab jetzt nen parallelen Thread aufgemacht, da ihr meine Items ja nicht haben wolltet. :D

Nicht draufklicken.
 
Ich werde Simonska ausrichten deinen thread zu schliesen :lol:

ne awas..Passt schon :D


MfG W!ng:angel:
 
Dafür müsste sie ja erstmal on kommen. Und das dauert immer ewig. *g*

Up
 
joah wing altes haus =)

hab n mule aus meinem shop welchen ich nimmer sehen kann... bevor ichs charsi schenke will ichs doch lieber an frischlinge verteilen... kann ich die euch geben damit ihr die verteilt? :)
 
Ich werde mich mal mit den Acc's auseinander setzen^^. Eig. war ja Annahme Stop da wir genug Stuff haben.. aber ich kann kucken ob ich auf meinem Mule noch Platz habe.. da ich den auch zum Verschenken benutz ;)

MfG W!ng:angel:
 
asooo okay gut wusste ich nicht, aber hey kein problem :) wenn ihr da keinen platz habt verschenkt ichs halt soblind im bnet, schade drum aber besser wie wenns bei charsi landet :D

grüßle
 
Wie gesagt ich kann das auch auf meinem Lagern ^^.

Muss jetz erst ma los.. an meiner Karre bastel ich was um xD

Ich schreib dir später ne PM.


MfG W!ng:angel:
 
kann doch nich sein, dass der seit 2 tagen offen is und ich noch nichts wieder reingeschrieben hab^^

:top:

so, montag klausur, danach evtl mehr zeit
 
So, danke Mental^^ :) ich werde mich dann um denn Kram kümmern :D.


MfG W!ng:angel:
 
gerne kumpel :) danke euch früs unters volk bringen der ware :D

dealer meines vertrauens du :D

:hy::hy::hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben