• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neri hat wieder netz \o/
zumindest hat sie grad gepostet

@ ETRIGAN: ich habs mir mal angeguckt, ich guck einfach mal, was wir noch nich tausendfach rumliegen haben und such n paar sachen raus.... nur nich mehr dieses jahr
 
Hej, hab nach 2 jahren pause wieder mit d2 begonnen und würd mich über starthilfe für meine kleine Java/Cold Hybride freuen =)

lg
 
Nabend/Guten Morgen allerseits....

Ich habe auch seit längerer Pause wieder angefangen spiele jetzt schon seid ein paar Monaten wieder wieviele genau weiss ich ned mehr... ( Die Pause glaube 2-3 Jahre)

Komme aber wegen Kind und Fräundin ned soo oft zum spielen ( sie mag das glaube ned ^^ )

Daher wollte ich fragen ob ich auch n bissl Hilfe bekommen könnte...

Chars wären imMO Assa und Pala wobei ich eigentlich alle gerne spiele ausser Barb....

OG sind aber die zur Zeit aktuellen. :)


LG, Lenemoc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit meinem Sohn im Krankenhaus zur Zeit.

Keine Ahnung wie lang es dauert, ich meld mich natürlich sobald ich wieder da bin.
 
Hoffe mal, es ist nichts allzu schlimmes, jedenfalls gute Besserung von hier aus.

@ Lenemoc: Bei den Sachen, die du so suchst, erscheint mir das nich grad wie n Anfänger, der nichts hat.

@ Lukaswe: Schreib mir mal ne PM, wenn du Zeit hast, bei mir is die grad rar gesät
 
Stimmt schon...

N bissl ist nochwas über...

Aber leider auch viel weg.

Aber wenn ich nichts bekomme ist auch ned schlimm.

Aber fragen kann man ja. :)



LG, Lenemoc.:flame::flame::diablo::flame::flame:
 
wollt nur melden,dass ich nl zeugs zu verschenken hätte.wenn hier wieder annahmen gestattet sind pmt mich doch bitte mal
und sonst schönen urlaub und gute besserung
 
das werden wir noch sehen, aber gut, dass dus anmerkst

entweder hab cih den namen unserer muleaccs falsch in erinnerung oder die waren 90 tage unbenutzt.... ich wollt letztens nochmal nachschaun, was so rumliegt, da kam dauernd diese meldung von wegen 90 tage ungenutzt etc

wär nett, wenn eine der damen mir nochmal die daten des/der accs schicken könnte^^
 
so. noch nicht wieder voll da, erst ab Mitte Februar, aber schonmal wieder reinschnupper.:hy:
 
€: sry, hab non ladder übersehen

Lg Skaos
 
Zuletzt bearbeitet:
tach...keine ahnung, ob noch wer von "früher" da is, falls ja gruß an alle die mich noch kennen ;)

najo, war wohl einige zeit weg d.h. alle accs weg, hab mir heute d2+lod neu gekauft (19€ :D) da mich die lust wieder ein bisschen gepackt hat.

falls es hier wen gibt, der meiner noch sehr jungen java ein bisschen unter die arme greifen könnte --> bitte PM

danke :)

cheers aus wien

mol
 
:hy: simone, schön dich mal wiederzusehn. gehts dem kleinen besser?

@|MoL|: ich weiss ncih, ob die accs noch da sind, letztes mal hab ich die nich gefunden, kann aber auch an meiner vergesslichkeit liegen.
wenns die noch gibt, kümmer ich mich drum
€: ok, die accs gibts noch, ich habs nur beim letzten mal verplant^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben