• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag zusammen.:D
Hab ein paar Sachen wieder auf dem Praesi-2 Mule.Diesmal nur der erste von denen.Schaut rein und was brauchbar is nehmen oder mir sagen wenn momentan nix geht.
 
Tag zusammen.:D
Hab ein paar Sachen wieder auf dem Praesi-2 Mule.Diesmal nur der erste von denen.Schaut rein und was brauchbar is nehmen oder mir sagen wenn momentan nix geht.


ich würd n paar sachen davon übernehmen.
hab nur leider grad keinen zum mulen^^
wenn mir jemand helfen mag, mach ich das grad mal.
 
An dem sollte es nicht liegen.Gib mal Bescheid wann es dir passen würde.
Hab mir vorgenommen in diesem Jahr mehr gute Taten zu vollbringen.
(Hoffe das zählt auch) :angel:
 
Ich hab nach 5 Jahren Pause wieder neu angefangen - meine accs sind schon paar Jahre lang "weg" da ich ja nicht mehr aktiv war.

Ich hab SC ladder wieder neu angefangen - will nicht gleich wieder mit HC anfangen sondern will mich erstmal bissl einspielen.

Char: Nekro, lvl 71 - Summoner- bisher nur selffound items da ich Preise nicht mehr kenne und auch außer 6 PGs momentan nix zum tauschen habe.

Über eine Spende würde ich mich freuen: das am dringenst benötigte:

Gürtel - trage Klingengurt den ich gefunden hab, aber stats sind halt nicht passend für einen Mekro.

Waffe: trage eine geshoppte Waffe mit 1 + Skills Rest leider unbrauchbar

Schrumpfkopf: +1 Skills , restliche Stats leider auch unbrauhbar

Rüssi: hab leider bisher nur Klapperkäfig, Signons, Hämosus(trägt mein Merc) und Giftschutz gefunden - nicht soo toll als Nekro.

brauche keine Über Items, blos merk ich halt, wie ich leider aufgrund meiner Ausrüstung noch nicht zu Andi hell gekommen bin (ich würd ihn schon packen mit Giftschutz denk ich, aber zum Weg dahin zerreißts mich immer) - bis Alp gings ganz gut- bei Dia, Ahnen, Baal hab ich mir helfen lassen - Rest an Q und Gegnern hab ich allein geschafft.
 
@Drakulinchen :D

Weiß nicht ob du dem dezenten Hinweis von Weltmeister nachgegangen bist.:read:

Hier ist nur für non ladder.


Das ist der Link für ladder sc

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1531280
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin so halb da. ;)

Sohnemann hatte sich leider 2 Wirbel gebrochen, deswegen war das alles etwas langwieriger. Und ich stecke in den Prüfungen.
Deswegen will ich jetzt nicht unbedingt langwierige Itemübergaben machen, aber ich bin wieder erreichbar.
 
Hey schön das es dich auch noch gibt :) und ich hoffe dem Jungen geht es bald wieder besser ôO ist ja net grade sehr schön :/.. und viel Erfolg bei den Prüfungen :]

MfG W!ng
 
Unfassbar.. lasst den Thread doch net so absinken >.<

haben wir eigentlich noch genug auf Lager? Oder soll ich nochmal *SpOnzZzOR'n* :D

:)

MfG W!ng
 
Hallo,
ich hab grad erst wieder angefangen zu spielen und bräuchte nen paar items für ne cold soso, wär super wenn ihr mir helfen könntet!
Ist schon lvl 76, bräuchte vor allem ne rüssi, schild und orb, vllt auch ringe.

Gruß
 
@Vanilla: Das geht zwar theoretisch klar, aber praktisch ... :(hat wer Zeit? Weltmeister oder neri?
 
Also das tut mir jetzt richtig leid, aber ich stecke im Moment (bis 23.3) in den Prüfungen und kann mich nicht drum kümmern. Und Neri und Weltmeister sind im moment wohl auch nicht da. :(

Wir machen Betriebsferien, ab dem 23.3. ist dann wieder offen.
 
Wiedereröffnung
f020.gif


Ja, sorry an alle, dass es deutlich länger gedauert hat als erwartet, aber das doofe realleben kommt einem halt immer wieder dazwischen. :(

Jetzt ist aber wieder offen und im moment kümmern sich hauptsächlich Wing-Weaver und Weltmeister um den Thread. :hy:
 
Jup also an alle Bedürftigen:

Holt euch was ab, wir haben's..und zwar nicht zu knapp xD

MfG W!ng
 
so dann frage ich gleich mal wieder an, diesmal aber nicht für mich sondern für nen kollegen der grad wieder angefangen hat. Ist hier nicht angemeldet, deswegen würd ich das für ihn übernehmen, falls das in ordnung ist.

Gruß

Edit: Handelt sich wieder um eine Soso.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben