• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr bekommt doch schon Wasser & Brot :eek:, was wollt ihr denn noch?
Luft zum Atmen vielleicht? :irre:


An die Arbeit, sonst lass ich euch kielholen!! :go:
 
:hy:

Hätte noch n bisschen Stuff abzugeben...
Wenn ihr wieder Platz für ein paar Sachen habt könnt Ihr euch bei mir melden... ;)

MfG Rene

€: 3 Accs :eek:; klingt als würde das noch en Weilchen reichen ;) dann werd ich die Sachen wohl anderweitig unter die Leute bringen müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wenn man sich das ganze so überlegt, arbeiten wir doch zu ganz fairen Konditionen.


Ich glaub, wir haben immer noch 3 Accs voll (jemand sollte da mal ausmisten), also brauchen wir gerade nichts, aber danke für das Angebot.
 
hallo ich bin wiedereinsteiger - und habe zwar einen relativ gut ausgestatteten druiden - allerdings weiterhin nichts und ich möchte den ungern verscherbeln

ich suche sachen für eine bow amazone die ich gerne machen möchte :)


edit: alles klar das verstehe ich natürlich und habe ich mir auch gedacht, aber ich dachte fragen kann man ja mal :)
(der druide ist der einzige char den ich von damals noch gefunden habe, dementsprechend nicht an einem tag equipped)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieh dir deine Posts bezüglich des von dir erwähnten Druiden an und rate die Antwort.

Und wie du das ganze Zeug seit gestern zusammenbekommen hast, ohne hier überhaupt traden zu dürfen, finde ich doch schon fragwürdig.

Generell wäre es kein Problem, neben einem bereits fertigen Druiden die Amazone auszustatten, aber du hast ja schon teures Zeug, da musst du selber halt Abstriche machen.
 
Hallo zusammen,

hab jetzt nach fast 3 Jahren BNet-Pause wieder angefangen und würd gerne entweder ne Bogen-Amazone oder nen Elementar-Druiden machen. Freu mich natürlich über jegliche Unterstützung :-)

Hab leider derzeit auch nur einen Account, wär super wenn mir beim Mulen jemand helfen könnte.

THX und schöne Grüße
 
Ich habe einen Reizhaken / Riphook gefunden und weiß nicht so recht, ob ich ihn aufheben, oder wegschmeißen soll. Vielleicht kann ich ihn dir geben?


[EDIT]
Da wir überreichlich beschenkt wurden, müssen wir im Moment einen Annahme-stopp machen! Danke an alle, die so großzügig gespendet haben!
Ok, alles klar. Vorher nich gesehn.
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich fang mal wieder an und meine alten Chars sind natürlich mal wieder weg :)

Ich will einen Frenzy-Barb spielen.
Kann ich mal gucken, ob ich was schönes finde? :)
 
Bin ebenso wiederneueinsteiger, hab im mom ne mf soso blizzard am laufen wär echt genial wenn ihr paar passende items spenden könntet stehe noch so ziemlich nackt dar... :S

Vielen dank schonma gandi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben