• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin cih gerade überfragt, da ich mir nach dem letzten "Kunden" die Accounts noch nicht wieder angeguckt habe.
Wenn du n bisschen Caster-Zeug oder Mid-Level-Kram hast, wär das aber wohl ganz cool.
 
Hi

naja ich hab ein paar shako
ein paar 17-19 life scs
rare orbs mit 5 lightning oder sowas
sicher ne menge zeug aber eher high lvl zeug (torches low annis wenn gewünscht)
wills nur nicht selbst hier verschenken weil mir dazu die zeit fehlt :D würd das gerne wenn du mir die daten schickst einfach druff mulen und fein ist ^^
 
und hoch mit dem ding (das dieser böse thread auch nie oben bleiben will :autsch:)

aja falls ihr noch sachen braucht meldet euch.

ich verweise jetzt mal auf meine sig (ansonsten mach ich ein game auf und schreibs in den verschenkaktionen thread)

greez giZ^
 
also ganz ehrlich... hier fehlt doch was...


aja ein :top:
 
Also ich hätte da so 3char voll mit Items zu verschenken für Anfänger.
An wen wend ich mich da oder wie genau läuft es ab?
 
Ich werde nach dem Reset auch mal ausmisten und einiges raushauen.. An wen muss ich mich dann wenden?
 
Nach dem Reset hätten Silencer23 und ich 11 Chars voller Free Stuf, viele bunte Sachen. Im Wert von sagen wir bis einschließlich Harle.
Hättet ihr Interesse daran? :)
Lg
 
Schon klar, dass hier NONLADDER ist? :read:

@Nosferatu: jepp, haben wir ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben