• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin Wieder-Wieder-Einsteiger (diese 90 Tage, 2mal in 7 Jahren verkackt)
und würd mich über Java oder Sorc Zeug freuen...
 
wie läuft das eigtl ab?
kann ich durch die chars durchgucken oder guckt ihr ob ihr was für mich habt?

hab mich jetzt entschieden zuerst mal mit IK set und MF als wirbler zu spielen .. man kann ja später noch respecen :)

hab gerade gürtel, schuhe und helm vom set geschenkt bekommen
habt ihr vielleicht noch eins der anderen teile oder passenden schmuck oder items für den söldner?
 
ich mach das im normalfall so, dass ich mir den char angucke, der auszurüsten ist, n paar tipps geb und dann die entsprechenden sachen dazugebe.

und du brauchst nicht hier zu schnorren, wenn ich mir deine threads angucke.

hat sich jetzt jemand um biego gekümmert? bei mir klappts ja leider nich
 
Und ich kann auch nicht, so nen Mist. Wing scheint nicht da zu sein...:( ich guck mal, ob ich Neri erwische.
 
wing hat mir schon geschrieben, neri is im urlaub....
ich versuchs nochmal hinzukriegen
 
und du brauchst nicht hier zu schnorren, wenn ich mir deine threads angucke.

jo sorry, hab noch nich wieder hier reingepostet .. mittlerweile hab ich mir mit craftpakets wieder genug reingeholt, so dass ich gut zurechtkomme

bei meinem ersten post hier vor 11 tagen war ich noch in normal akt 1 mit meinem einzigen char :)
 
Hab von Dreamle gerade viele schöne Items bekommen.
Monski hat die Accountdaten :)
 
Melde mich für die nächste Zeit vom aktiven Helfer ab,

Bis dahin..

353.png


MfG W!ng ;) :angel:
 
Schade :(
Manchmal hast du die Fahne des Threads ja ganz alleine hochgehalten, ich danke dir für alles :kiss:
 
hallo ich bin neu im spiel und spiele einen stormdruiden (tornado) ich bin derzeit lvl 22 und spiele mit einem freund aus spaß das ganze spiel durch...meine frage ist nun da wir wirklich probleme haben, ob jemand ein paar gegenstände für mich übrig hat. vielen dank schonmal.
 
hat sich wohl erledigt...hab grade erst rausgefunden das leitercharakter bedeutet das man im laddermodus spielt...tut mir leid.
 
Gern geschehen. Aber.. heute ist nicht alle Tage.. ich komm wieder.. keine Frage :D (Pink Panther Musik abspiel) ;)

Ein letztes UP von mir ;)

MfG W!ng :angel:
 
schade, dass du gehst, hier wird die personaldecke ziemlich dünn. wenigstens krieg ich dein brot und dein wasser als lohnerhöhung^^


Abschieds-:top:

und bis bald
 
braucht ihr noch Items?
hab sicher einiges an zeug das ich nicht mehr haben will würde mich über eine PM freuen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben