• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi !

um mir die d3 wartezeit zu verkürzen dachte ich fange mal nen Feuerklauen Dudu an. Da der anfang immer bisschen schwer ist dachte ich, ich könnte mal die indaiblo community nach hilfe fragen :-O
schon mal vielen dank im vorraus an die community super arbeit nach all den jahren :P


mfg kemot
 
Es kann nen bisschen dauern, die nächsten 1-2 Tage meldet sich jemand bei dir.:read:
 
Huhu :)
Grad den thread hier entdeckt!
Spiele seit knapp ner Woche wieder dia und muss ganz von vorne anfangen.
Spiele einen Hammerdin und bin wie wild auf der suche nach einer Vex rune die mir noch für herz der eiche fehlt und alles was mich an enigma näher ran bringt, also Jah,ith,ber :) Steine von Jordan hab ich auch noch keinen gefunden!
Wenn ich das richtig verstehe darf ich hier also fragen ob jemand vlt eines der sachen übrig hat :)
Würd mich riesig freuen!
Bin dann mal schlafen, hatte nachtschicht!
Gute nacht

achso, hab auch icq! 263083078
und mein acountname ist Rossel =)
 
@ Kemot: Hast Post

@ Bailic: Nein da hast du leider was falsch verstanden. Hier bekommen leute die neu anfangen Low-Lvl Stuff. Hier gibts wie auf der ersten Seite geschrieben keinen High-End Stuff.. und die Sachen die du suchst sind BL bzw. du bist kein Advanced Trader. Wenn du sachen für Eni oder Hoto suchst, denke ich das du Low-Lvl Kram dann nicht mehr brauchst.

MfG W!ng :angel:
 
@kemot: sorry, aber ich denke, dass sowohl Anhor als auch wir äusserst grosszügig ausstatten, direkt bei uns beiden zu posten is also nen bisschen gierig, nech? :read: Anhor hat dir ja auch zugesagt, ich denke, dass sollte dann genug sein.
 
@kemot: sorry, aber ich denke, dass sowohl Anhor als auch wir äusserst grosszügig ausstatten, direkt bei uns beiden zu posten is also nen bisschen gierig, nech? :read: Anhor hat dir ja auch zugesagt, ich denke, dass sollte dann genug sein.

das hat nix mit gierig sein zutun das hat was mit ungeduld zutun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben