Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
D-Fens666 schrieb:Und wegen der Sammlung: Ich hätte gerne auch alles, schaff ich zwar eh nich, aber die hoffnung is ja da
Hab halt in letzter Zeit eh keine Lust auf MF runs, mach immer das, was spass macht.
Wieso nicht Tiamats?Crazy Kenny schrieb:habe meinen convler nu auf lvl 83 gebracht, andys ist toll
und drachenschuppen hat er auch
Liegt das cap nicht sowieso bei 195? Dann braucht man auf dem Amu eh nur noch 5 FC.D-Fens666 schrieb:Das Amu wollte auch lieber ein Tals sein, oder?
+2, Life, mana, Lres
Naja, auf ner Fire Sorce könnte mans schon verwenden
Und wenn man das FC braucht, warum nich
lm.wog schrieb:10 / 10 pala torch.
du hast wirklich ka glück,oder? xDlm.wog schrieb:so.. sind doch noch 2 keys gefallen..
gab ne geniale steigerung was stats angeht:
11/11 druiden torch.
Jay Kay schrieb:plugy kann das? gut zu wissen :santa: