• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
asoooo... ich dachte avatar ~~

das is die standarte der helden. das wird in ü-trist gedroppt. für jeden char im game dropt eine. was man damit machen kann? bislang ist noch kein sinn bekannt ;)
 
Ich habe heute geschafft mir einen tollen Muli zu erstellen.
Die 1.11er heissen ganz normal, vor die classicer kommt halt ein classic, die 1.09er werden mit einem 'nn' davor geschmückt.
Nun habe ich mir heute einen 1.06 (KbE-Mod) Muli erstellt, und er trägt den geistreichen Namen ns-zwischenlager.
Man sollte nachdenken bevor man Namen vergibt :wand:

Ansonsten mal frohe Festtage an alle hier :hy:
Möge der Christbaumdrop mit euch sein... oder so
 
Leer mal bitte deine PM Box Boodee.
 
thorwin schrieb:
Also ich habe mit /save kein problem, das gayt ohne Probleme. Schwieriger ist, daß er nicht auf den Shared Stash zugreifen kann, wenn mehr als 1 Spiel auf dem Rechner läuft.

Ich rushe idR immer mit nem 2. Rechner, dann hab ich auf einem den Char mit dem ich ziehe und auf dem anderen Rechner die gezogenen.

Man sollte halt vor Aktwechsel etc. einfach /save benutzen, dann passiert auch nichts wenn "Ihre Verbindung wurde unterbrochen" kommt.

bei mir funzt es nur teilweise:

bei den gejointen chars wirds gepeichert, beim spielersteller-char kommt _immer_ die meldung "verbindung unterbrochen" und es wird nicht gespeichert....
 
mein tornadostormer geht auf die 40 zu... hoechstwahrscheinlich wird heute noch die Lo gecubed :WD

p.s. suche ein 5sock pb :angel:
p.p.s. frohe waynachten :top:
 
sehr fein, morgen musst dus mir dann aber zu weihnachten schenken :p
 
Och Mist! Heute abend 56 Mille exp gemacht (etwas mehr als 1/3 zu 95) und dann im letzten Kackrun noch gestorben. Im Endeffekt sind es dann nur 37 Millionen und eine knappe Stunde umsonst... :(
 
:WD

screenshot126nk9.jpg


screenshot128lp7.jpg


screenshot129ie8.jpg


weiter gehts erst wenn ich nen rohling hab :wand:

wens interessiert, hellforge hell gab diesmal Pul-Io-Pul-Um-Gul-Pul-Ist :santa:
 
ne 5 socked pb habsch :p

mach mer Lo <> 5 socked PB? :clown:


(schick mir einfach mal ne mail mit nem baalcharm, dann bekommst du die pb ;))
 
danke :hy:

36 ias, 399 dmg, 15 laek - ja is denn heut scho weihnachten :tree:

kann nur am imba rohling liegen:kiss:
 
Immer wieder interessant, dass es hier keine Schlechten Griefs gibt... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben