• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deadly_Sandman schrieb:
Immer wieder interessant, dass es hier keine Schlechten Griefs gibt... :rolleyes:
Naja, save-and-copy-back ist ja auch kinderleicht *duck*

Trotzdem (?) gz zum Grief :WD

Außerdem gibt's imho wirklich kein schlechtes Grief, nur ein weniger gutes [/korinthenkack]
 
hey, zum ausgleich war die unique scourge von baal eben nen horazons :clown:
 
Boah, die Dinger hab ich irgendwann gar nicht mehr mitgenommen :WD

Aber ne Lash fällt halt nicht jede Woche...
 
glaub mir, wenn ich aufs bescheissen aus waer wuerd ich euch hier im sp forum sicherlich nicht mit meiner anwesenheit begluecken :tree::top:
 
maddonion schrieb:
glaub mir, wenn ich aufs bescheissen aus waer wuerd ich euch hier im sp forum sicherlich nicht mit meiner anwesenheit begluecken :tree::top:

das haben bisher alle behauptet, bei denen es sich doch herausgestellt hat ;)


das soll nix heißen, aber das wollt ich trotzdem unterbringen :clown:
 
Hi Einzelkämpfer! :hy:

Zwecks Runenausbeute hab ich mir heute ne Classic-Sorc angefangen um via Classic Mulis zu rushen... Ich hoffe daß ich mir damit nich gleich zu Beginn hier alles verschissen hab... :D Falls nicht laufe ich sicher Gefahr mit meinem nächsten Punkt... Darf man hier höflich und vorallem DANKBAR um einige Items für die Soso schnorren? :clown: Ich fühle mich nicht sonderlich motiviert auch noch auf Classic ewig Mf-Runs zu machen... Bei meinem Glück könnte das eventuell länger dauern *Snickersaufreiss*

@Mod (eventuell):

Bitte nich zu hart zusammenscheissen... Is ja schließlich Weihnachten... :angel:
 
ich bin doch kein anfaenger, mein editor kann auch das ilvl faken :tree::top:

hallo@chaoztyp :hy:
 
super..
fake doch dann auch gleich dein runen ilvl, oder das von java skillern, sojs und überhaupt. :P

nja. ;)

willkommen an alle "neuen".. ich mag euch nicht. :P
 
lm.wog schrieb:
willkommen an alle "neuen".. ich mag euch nicht. :P

Wirklich sehr nett... :rolleyes: Leicht Paranoia, wa? Ich hab nicht vor hier irgendwas zu vertraden oder euch häufiger als nötig sonstwie zu belästigen... Kannst also tief durchatmen... Deine kleine Welt wird nicht durch mich erschüttert... :rolleyes:

@Rest:

Anfrage steht immer noch... vielleicht kann ja auch jemand eine normale Antwort geben... Daß neue in diesem Forenteil nicht sehr willkommen sind (außer sie kriechen direkt in die richtigen Ärsche) merkt man leider wenn man hier mal ein wenig mitliest und ich bin mir sicher das schreckt den einen oder anderen ehrlichen Spieler ab sich hier überhaupt einzubringen... Naja, falls nur solche Reaktionen kommen sollten, verabschied ich mich dann gleich mal wieder... :)
 
CHaoZKoNZePT schrieb:
Hi Einzelkämpfer! :hy:

Zwecks Runenausbeute hab ich mir heute ne Classic-Sorc angefangen um via Classic Mulis zu rushen... Ich hoffe daß ich mir damit nich gleich zu Beginn hier alles verschissen hab... :D Falls nicht laufe ich sicher Gefahr mit meinem nächsten Punkt... Darf man hier höflich und vorallem DANKBAR um einige Items für die Soso schnorren? :clown: Ich fühle mich nicht sonderlich motiviert auch noch auf Classic ewig Mf-Runs zu machen... Bei meinem Glück könnte das eventuell länger dauern *Snickersaufreiss*

@Mod (eventuell):

Bitte nich zu hart zusammenscheissen... Is ja schließlich Weihnachten... :angel:
afaik spielt hier eh nur einer classic,und das ist tears

trotzdem mal: :hy:

mfg


/E: ich versteh gar net warum hier einige gleich so unfreundlich sin..ihr habt auch mal angefangen... :rolleyes: verraten ham sich bisher doch eh alle selber.. außerdem kann mir keiner erzählen,dass hier niemand mal wieder scharf drauf wär die "ban plz" -pix rauszuholn ;)
außerdem kann man sich so ja auch kleine pindlebots züchten,also was soll's ;)
 
na_halt_ich schrieb:
außerdem kann mir keiner erzählen,dass hier niemand mal wieder scharf drauf wär die "ban plz" -pix rauszuholn ;)

die finger kribbeln schon :clown:

€: @Bood: dein ava-link in der sig is putt :(
 
wenn in den nachrichten kommt was der papst am vortag gepredigt hat, weiss man: es waynachtet sehr! ho ho ho
ugly_xmas.gif
 
na_halt_ich schrieb:
/E: ich versteh gar net warum hier einige gleich so unfreundlich sin..ihr habt auch mal angefangen... :rolleyes: verraten ham sich bisher doch eh alle selber..

Mal ganz ehrlich... Einige hier haben also Angst, daß jemand der nach Items fragt die sie wahrscheinlich nichmal mehr mit dem Arsch angucken würden, sie mit editierten oder sonstwie gecheateten PGs bescheisst? :confused: :clown: Jaja.. wäre natürlich auch der angenehmste Weg.. ich cheat mir PGs um die dann zu traden... :rolleyes: Auf die Idee die benötigten Items (Geisterscherbe mal als Beispiel) zu ercheaten würde ich natürlich nicht kommen... Bin ja doof...

Ich würde das Mißtrauen bei seltenen Elite-Unis oder bestimmten Runen wirklich verstehen, aber jemand von vornerein "nicht mögen" weil er billigste Items sucht geht mal echt zu weit... ;) Und die "Gefahr" daß ich oben genannte, mißtrauenerweckende Dinge traden will besteht nichtmal, da ich in LoD mit dem was ich hab (was wirklich nicht viel ist ;)) sehr gut zurechtkomme... Ich brauch kein Grief, keine Forti oder den ganzen anderen Schmuh, den andere als "gozu" bezeichnen...
 
lies die letzte seite nochmal, ich fürchte es ging eher weniger um dich, als um jemand anders ;)
 
:hy: tag auch erstmal.

dass das rushen über classic in diesem teil des forums verpönt ist, wäre mir was neues, also die sorgen kannst du getrost vergessen. aber tatsächlich spielt hier kaum jemand classic. von daher kannste nicht von jedem erwarten, dass er classic-zeug zu verschenken hat.

und da du dir nix vorzuwerfen hast und hier nicht als erste amtshandlung deine selbstgefundenen HRs und seltenen uniques tradest, kannst du den kommentar über die "neuen" auch bedenkenlos überlesen.
 
tracertong schrieb:
und da du dir nix vorzuwerfen hast und hier nicht als erste amtshandlung deine selbstgefundenen HRs und seltenen uniques tradest, kannst du den kommentar über die "neuen" auch bedenkenlos überlesen.

WORD!
 
Arrrrrr fresh meat
Nicht von der rauhen Begrüssung vertreiben lassen, Neulinge
Wir sind durch jahrelanges internieren im Einzelspielermodus ein wenig sonderbar geworden und deshalb ein wenig anders was unsere Willkommensriten betrifft.
Aber rumheulen müsst ihr nun auch nicht gleich immer, wir sind hier kein Mädchen-Tennisclub.

btw... classic spiél ich auch, allerdings Hc. Soll ich dir meine Sorc schicken, du konvertierst sie nach Sc und gehst dann rushen? :eek2:

btw2
/me slaps kackerle around a bit with a king size forelle
allet jute mal auf diesem Weg :hy:
 
a) Konvertieren von HC nach SC... wünschen sich vielleicht manche, ich sicher nicht ;)

b) Ich will keine fertige Sorc (sonst hätte ich mir sicher eine ausm Netz saugen können) sonder die selber hochspielen... :)



aber tatsächlich spielt hier kaum jemand classic. von daher kannste nicht von jedem erwarten, dass er classic-zeug zu verschenken hat.

Um Gottes Willen... Ich erwarte garnichts... :) Sollte nur eine einfache Anfrage sein... Natürlich bin ich nicht sauer oder werd stinkig wenn keiner was hat oder nichts hergeben will... Würde ich darauf bestehen hätte das anders geklungen... :D ;)

Naja, ist ja kein Beinbruch... Dachte mir halt das wäre der schnellste Weg um die halbwegs brauchbar zu equipen... Dann dauerts halt länger bis ich die ersten Mulis zu Hephi bringen kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben