na_halt_ich
Guest
hatten wir hier alles schon,so abwegig is des alles net,des nur als anmerkungCHaoZKoNZePT schrieb:Mal ganz ehrlich... Einige hier haben also Angst, daß jemand der nach Items fragt die sie wahrscheinlich nichmal mehr mit dem Arsch angucken würden, sie mit editierten oder sonstwie gecheateten PGs bescheisst? Jaja.. wäre natürlich auch der angenehmste Weg.. ich cheat mir PGs um die dann zu traden... Auf die Idee die benötigten Items (Geisterscherbe mal als Beispiel) zu ercheaten würde ich natürlich nicht kommen... Bin ja doof...
Ich würde das Mißtrauen bei seltenen Elite-Unis oder bestimmten Runen wirklich verstehen, aber jemand von vornerein "nicht mögen" weil er billigste Items sucht geht mal echt zu weit... Und die "Gefahr" daß ich oben genannte, mißtrauenerweckende Dinge traden will besteht nichtmal, da ich in LoD mit dem was ich hab (was wirklich nicht viel ist ) sehr gut zurechtkomme... Ich brauch kein Grief, keine Forti oder den ganzen anderen Schmuh, den andere als "gozu" bezeichnen...
warum sollte jmd,der n editor hat (oder dupt) ,überhaupt noch traden wollen/müssen? darüber schon mal nachgedacht?
etz jammer net rum,lass dich net provoziern und zock classic,hophop
mfg