• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CHaoZKoNZePT schrieb:
Mal ganz ehrlich... Einige hier haben also Angst, daß jemand der nach Items fragt die sie wahrscheinlich nichmal mehr mit dem Arsch angucken würden, sie mit editierten oder sonstwie gecheateten PGs bescheisst? :confused: :clown: Jaja.. wäre natürlich auch der angenehmste Weg.. ich cheat mir PGs um die dann zu traden... :rolleyes: Auf die Idee die benötigten Items (Geisterscherbe mal als Beispiel) zu ercheaten würde ich natürlich nicht kommen... Bin ja doof...

Ich würde das Mißtrauen bei seltenen Elite-Unis oder bestimmten Runen wirklich verstehen, aber jemand von vornerein "nicht mögen" weil er billigste Items sucht geht mal echt zu weit... ;) Und die "Gefahr" daß ich oben genannte, mißtrauenerweckende Dinge traden will besteht nichtmal, da ich in LoD mit dem was ich hab (was wirklich nicht viel ist ;)) sehr gut zurechtkomme... Ich brauch kein Grief, keine Forti oder den ganzen anderen Schmuh, den andere als "gozu" bezeichnen...
hatten wir hier alles schon,so abwegig is des alles net,des nur als anmerkung :rolleyes:
warum sollte jmd,der n editor hat (oder dupt) ,überhaupt noch traden wollen/müssen? darüber schon mal nachgedacht? ;)
etz jammer net rum,lass dich net provoziern und zock classic,hophop :)

mfg
 
is die Frage ernst gemeint? :p
Warum Editor User traden?^^
Naja, einerseits wahrscheinlich, wenn man nen Editor hat, der nur Runen macht :lol:
Andererseits gabs ja auch schon welche, die Sets und Unis gedopt haben :irre:
Was die hier gemacht haben, wer weiss...
 
kekeugievsojct6.jpg

Keke, u giev soj? :cool:

Quark. Bin afaik der einzigste scler hier der bisher ne Classic soso rushfeddisch gespielt hat, aber so sachen wie Geisterscherbe sind extrem selten, hab ich auch nur einmal leider - direkte hilfe kann ich dir anbieten aber mit items wirds schwierig.

MfG
( Lass dich nicht von unserem elitären Äußerem irritieren :p )
 
Jo, rushfertig stimmt schon :D
Freezon und ich haben zwar welche, aber die sind auf Eis :p
 
Deadly_Sandman schrieb:
aber so sachen wie Geisterscherbe sind extrem selten, hab ich auch nur einmal leider

bei meinem ersten meppelkill in classic is meinem baba son teil gedroppelt :p

hab ich aber nimmer, das ding hat jemand anders bekommen (die soso, die meinem baba da son bisi geholfen hatte ;))
 
Deadly_Sandman schrieb:
Quark. Bin afaik der einzigste scler hier der bisher ne Classic soso rushfeddisch gespielt hat, aber so sachen wie Geisterscherbe sind extrem selten, hab ich auch nur einmal leider - direkte hilfe kann ich dir anbieten aber mit items wirds schwierig.
Sollte ich das in absehbarer Zeit tun, dann wird die wohl HC. Bin ja grade am "umsatteln"

btw. X-Mas saugt :WD
 
irgendwann wollte ich auch mal die Classic Sorc machen, bis jetzt hatte ich aber noch keine Lust^^
 
bei den meisten LoDlern,die in Hc ,n anderen Patch,Mod oder whatever umsatteln wollen, wirds wohl dran liegen,dass man's irgendwie nimmer packt nochmal bei null anzufangen ^^ ging mir zumindest so :read:

mfg
 
na_halt_ich schrieb:
bei den meisten LoDlern,die in Hc ,n anderen Patch,Mod oder whatever umsatteln wollen, wirds wohl dran liegen,dass man's irgendwie nimmer packt nochmal bei null anzufangen ^^ ging mir zumindest so :read:

mfg

Naja geht. Am anfang ist es echt scheisse^^
Aber man muss noch bisschen spaß am spiel selber haben oder totale langeweile ( siehe chupa :p:D:hy: )
 
...während andere es sich einfach machen und Startitems für sich shoppen lassen
Lusche!
Weichei!
Lahmarsch!
Palamod!
 
ChupaSangre schrieb:
...während andere es sich einfach machen und Startitems für sich shoppen lassen
Lusche!
Weichei!
Lahmarsch!
Palamod!

ich hab dich nicht gezwungen :p

hilfslusche
hilfsweichei
hilfslahmarsch
hilfsshopper!
 
wie skillt man denn sone classic rushsorc? natuerlich hab ich heute beschlossen dass ich auch noch ne forti brauch :WD
 
:D

Genialer Guide^^

Nicht das er mir in irgend einer Form weitergeholfen hätte, sieht man von heftigen Lachanfällen und daraus resultierender Zwerchfellzerrung mal ab...


aber so sachen wie Geisterscherbe sind extrem selten

Achso... Dann war das natürlich ein blödes Beispiel... Ich dachte die fallen da genauso wie in LoD... :D Da hätte ich jede Menge von im Stash... :(
 
:hy: hiho

hab mich heut mal dazu durchgerungen mit classic anzufangen :)
is ne sorc und grad lvl 13 ^^
also ich muss sagen,dass der wechsel von LoD zu Cl is iwie scho interessant ^^ so ganz ohne runen und so ^^
auch grad n nettes stäbchen fürn anfang gefunden +3feuerblitz/10fc :)

mfg
 
meine ist auf Lvl 18, aber aufgrund elendigen Manamangel hab ich irgendwie keine Lust weiterzuspielen^^

vllt können wir ja mal zu zweit zocken, ich denke da dürfts schon etwas besser gehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben