• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/me will auch mitmachen :p

ich muss aber erstmal nen char auf lvl 12 bringen -.-
 
<< Wireless-Isdn,sry jungs...den Ping wollt ihr nicht wissen ;(
aber potentielle tauschpartner sin doch auch was feines :angel:

mfg
 
Och der Anfang geht noch, ich finds später viel zäher :/
Deshalb hab ich auch keinen bock darauf, ohne Items :p
 
Laut Atma findet man die "brauchbaren" Uniques wie Geisterscherbe, Gesicht des Horrors, Zuckzappel, Frostbrand und so Zeugs bei Diablo Norm alle unter 1:50

oder ist Dia Norm auch schon zu schwer? hab kA davon, bin erst A2^^
 
horray \oo/ erster set gegenstand in classic: Hsarus Gürtel von Radament! :)
ich hätte nie gedacht dass ich mich noch jemals so über diees item freuen würde :p

mfg
 
Z3on schrieb:
oder ist Dia Norm auch schon zu schwer? hab kA davon, bin erst A2^^

Nö, der geht :p aber ab Hell *g*...

e: ich hab hier so nen tollen baalcharm, der hat nach jedem 2 Cuben life drauf :hammer:
 
D-Fens666 schrieb:
e: ich hab hier so nen tollen baalcharm, der hat nach jedem 2 Cuben life drauf :hammer:

hatte gestern so ein teil, das hatte bei jedem 2. cuben eg drauf o_O

(nach 90 - 100 gems wurde es dann endlich ein skiller.....nackter fallenskiller....)
 
na_halt_ich schrieb:
horray \oo/ erster set gegenstand in classic: Hsarus Gürtel von Radament! :)
ich hätte nie gedacht dass ich mich noch jemals so über diees item freuen würde :p

mfg

ich hätte das passende Schild dazu ;)


edit:

jetzt gabs Gürtel und Schuhe in einem Drop von Andy, Hsarus hab ich auch noch nie getragen denk ich^^
 
*blub*

andy hell dropt mir keine uniques :(

mein classik baba macht den ganzen weg umsonst immer -.-
 
ich hab gestern auch schon 2 Nagelringe (20 und 29MF) gefunden, da droppen die Gegner gleich noch viel mehr^^

wenn ich heute mal Lust und Zeit hab, kämpf ich mich mal richtung A3, Meph dürfte doch schon etwas besser als Andy droppen^^
 
Z3on schrieb:
ich hab gestern auch schon 2 Nagelringe (20 und 29MF) gefunden, da droppen die Gegner gleich noch viel mehr^^

ich hab bis jetzt nur 2 Manalds gefunden :p
 
Z3on schrieb:
ich hab gestern auch schon 2 Nagelringe (20 und 29MF) gefunden, da droppen die Gegner gleich noch viel mehr^^

wenn ich heute mal Lust und Zeit hab, kämpf ich mich mal richtung A3, Meph dürfte doch schon etwas besser als Andy droppen^^

besser als duriel auf jeden fall :p
 
:)
juweljp7.jpg


4/-4 Light
 
Z3on schrieb:
ich hab gestern auch schon 2 Nagelringe (20 und 29MF) gefunden, da droppen die Gegner gleich noch viel mehr^^

wenn ich heute mal Lust und Zeit hab, kämpf ich mich mal richtung A3, Meph dürfte doch schon etwas besser als Andy droppen^^
welcher schwierigkeitsgrad?

@ fens: proll :p

mfg
 
Als ob dein mfg aus deinem Post nen 2 zeiler macht :p

Spammer dürfen das btw :D
 
Mich würde mal interessieren ob jemand schon brauchbare Szepter mit automod Heiliger Schild gefunden hat oder sowas eventl auch shoppen konnte.

Mit dem passenden Teil könnte man sich viele Punkte in HS und die Durchgangsskills sparen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben