• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
STR!!!!111elf

3k life reichen locker zum überleben :)

(mein bulswirbler is ja schon fertig :p)
 
FressÖ? :D

[/Spam] :clown:
 
hab mal ne fräge. wollen wir nur vannila-Lod/classic chars in der gallerie haben, oder auch Mod-chars?
 
Also, mir isses eigentlich egal :p

Mir is grad was lustiges aufgefallen:
Ich glaub, ich hab mehr Harlen als Occus gefunden Oo
Komisch :D
 
ich dachte immer die chanche auf harle wäre auch höher als die auf occu ?

Das Auge 0.0357332% 1:2799

Harlekinskrone 0.0640895% 1:1560

zumindest bei mephisto.

deine beobachtung sollte also normal sein.

außer du spielst viel auf alptraum ohne akt 5, weil dort harle bis auf wenige ausnahmen nicht fallen kann...
 
ICEMAN666 schrieb:
hab mal ne fräge. wollen wir nur vannila-Lod/classic chars in der gallerie haben, oder auch Mod-chars?

Macht doch lieber nen extra thread für mod chars auf nit das da welche ankommen und meint ihr wärt schieter oder so >D

Also ich fänd 2 threads besser!
 
Occu hab ich auch erst nach ~3 Harlen und ~5 Eschutas gefunden, aber dann gleich 5 innerhalb von 2 Monaten oder so^^

D2 Drops sind nunmal strange


wegen Chargallerie: ein eigener Thread wird wohl ziemlich leer bleiben, einfach dazuposten find ich aber auch blöd, da kommt man nur durcheinander ...
 
ICEMAN666 schrieb:
hab mal ne fräge. wollen wir nur vannila-Lod/classic chars in der gallerie haben, oder auch Mod-chars?
Also ich hätte keine Einwände solang es SP ist
Schreib vielleicht noch dazu wie man den Char in dem Mod spielt, Besonderheiten etc
 
Also wenn ich von euren Drops hör, dann kommt mir ja mal echt das Heulen!
Hab noch nie ne Harle gefunden, musste mir meine beiden ertraden und bräuchte darüber hinaus immernoch mind. 2 um nich fast jedes Mal umequippen zu müssen.
Dagegen gabs bei mir sicher schon mehr als 4 oder 5 Occus und dabei mag ich den Orb garned, ist eigl ja klasse, aber das Tele drauf kotzt manchmal echt nurnoch an.
 
HerrPasulke schrieb:
Also wenn ich von euren Drops hör, dann kommt mir ja mal echt das Heulen!
Hab noch nie ne Harle gefunden, musste mir meine beiden ertraden und bräuchte darüber hinaus immernoch mind. 2 um nich fast jedes Mal umequippen zu müssen.
Dagegen gabs bei mir sicher schon mehr als 4 oder 5 Occus und dabei mag ich den Orb garned, ist eigl ja klasse, aber das Tele drauf kotzt manchmal echt nurnoch an.

word!

1 harle und 3 occus :(
 
hmm, 5 harlen und 4 ocus, allerdings das ganze in über 4 jahren, deswegen kann ich auch was vergessen haben.

im singleplayer bei mephi : 2/2.

aber mal was anderes :

jemand eine idee für dieses teil ?

clipboard08lb5.jpg


wollte erst nen wut-druiden machen, aber der kommt damit nur auf 6 frames und auch nur wenn ich sheal sockele.

2 hand eiferer erreicht die 5 frames gleich nie.

wirbler kommt auch nicht auf 4 frames.

mit amok sind auch höchstens 13 frames realistisch.

das einzige was bleibt ist ansturm. aber dort reicht der schaden nicht um in players 1 einen gegner mit einmal zu killen. ohne das macht ansturm aber wenig spaß, weil man ständig umherrennen muss.

irgentwer noch andere ideen ?
 
charsi :p

ich bin bei 1 harle 0 occu, dafuer schon 3 vipern, wobei die erste beim baal questkill auf nightmare mit meinem 1. sp char gleich ma 35/13 war :tree:
 
Also bei mir sollte der Stand Occu/Harle ungefähr 8 Harlen und 5~ Occus sein :p
Ich bin mir nich ganz sicher mit den occus, habe selber 4 in use, und habe 1 oder 2 vertradet.
Vipern hab ich schon viele gefunden :p
Afaik öhm 10? Vllt mehr davon 2 eth :(
 
boah, grad meine beiden ersten arreats gefunden...
152/6 und 162/3 :autsch:

edit:

meppel duped.

gestern abend:

screenshot144ln2.jpg


grade eben:

screenshot143zu7.jpg


gottseidank verschiedene skins, sonst wuerds mir hier keiner glauben :bersi:
 
Vorhin bei ebay nach diablo 2 gesucht und ist echt der Hammer. Da verkauft einer wohl sehr erfolgreich haufenweise SP zeugs (Runen, Items und Charaktere)
Da muss ich ehrlich sagen ist ne super Geschäftsidee, mitem Hero Editor 40ist zu erstellen und dann für 15€ bei ebay zu verkaufen und unfassbarerweise auch noch Käufer zu finden. Das ist mal konsequentes ausnutzen der Blödheit einiger Spieler. :D
 
Sicher?
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das jemand so doof sein kann :irre:
 
Steht irgendwo klein dabei das das alles für SP ist (Bei ihm halt Open Bnet genannt) und da er ja schon einiges an Bewertungen hat müssen die auch was gekauft haben



Edit: Hätt noch ne andere frage, was fängt man mit Zaubern mit + zu maximalschaden an? Welcher Charakter braucht sowas?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben